Cashi hats endlich geschafft.....
29.06.2010 08:48
Ihr Lieben,
ich hatte heute einen wunderschönen Traum
Unser Baby war schon auf der Welt
.
Es war soooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssss
Ich hab voller Stolz es überall rumgezeigt
Das Geschlecht hab ich aber nicht gesehen, es war bis oben hin vollgekackt
ich hatte heute einen wunderschönen Traum
Unser Baby war schon auf der Welt
. Es war soooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssss
Ich hab voller Stolz es überall rumgezeigt
Das Geschlecht hab ich aber nicht gesehen, es war bis oben hin vollgekackt
29.06.2010 08:49
guten morgen kleines
na gut geheiert??
naja wir wohnen Erdgeschoss bzw Hochpaterre aber wir haben im Schlafzimmer offen bei Max auch nen bissel und im Wohnzimmer auch aber im Wohnzimmer is Fliegengitter davor und im Schlafzimmer machen wir Rolläden runter nich bis ganz unten so das unten noch 10 cm frei sind wo Luft rein kommt und in Max sein Zimmer machen wir es genau so
ansonsten hab ich überall jetzt weit offen seit 6:30Uhr
na gut geheiert?? naja wir wohnen Erdgeschoss bzw Hochpaterre aber wir haben im Schlafzimmer offen bei Max auch nen bissel und im Wohnzimmer auch aber im Wohnzimmer is Fliegengitter davor und im Schlafzimmer machen wir Rolläden runter nich bis ganz unten so das unten noch 10 cm frei sind wo Luft rein kommt und in Max sein Zimmer machen wir es genau so
ansonsten hab ich überall jetzt weit offen seit 6:30Uhr
29.06.2010 08:50
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
ich hatte heute einen wunderschönen Traum![]()
Unser Baby war schon auf der Welt![]()
![]()
.
Es war soooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab voller Stolz es überall rumgezeigt![]()
Das Geschlecht hab ich aber nicht gesehen, es war bis oben hin vollgekackt![]()
![]()
schöner Traum abgesehen von oben bis unten vollgekackt
und ich denke stolz is jede Mami auf ihr Baby
29.06.2010 08:52
Zitat von kleinenicole:
guten morgen kleinesna gut geheiert??
naja wir wohnen Erdgeschoss bzw Hochpaterre aber wir haben im Schlafzimmer offen bei Max auch nen bissel und im Wohnzimmer auch aber im Wohnzimmer is Fliegengitter davor und im Schlafzimmer machen wir Rolläden runter nich bis ganz unten so das unten noch 10 cm frei sind wo Luft rein kommt und in Max sein Zimmer machen wir es genau so![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten hab ich überall jetzt weit offen seit 6:30Uhr
![]()
![]()
![]()
Morgen Grosse
Fliegengitter ist was Feines, haben wir auch überall
. Ne, ne, so früh bin ich net aufgestanden
, brauch ja meinen Schönheitsschlaf
29.06.2010 08:54
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
ich hatte heute einen wunderschönen Traum![]()
Unser Baby war schon auf der Welt![]()
![]()
.
Es war soooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab voller Stolz es überall rumgezeigt![]()
Das Geschlecht hab ich aber nicht gesehen, es war bis oben hin vollgekackt![]()
![]()
schöner Traum abgesehen von oben bis unten vollgekackt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich denke stolz is jede Mami auf ihr Baby![]()
Na klar ist jede Mami auf ihr Baby stolz, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre
29.06.2010 08:56
grins ich habe mich als Baby damals im Bett auch die Windel abgerissen und mit meiner Kacke gespielt *lach* beim Mittagsschlaf sowas erzählt meine Mama dann immer gern vor meinem Mann wie peinlich haha
29.06.2010 08:59
Zitat von kleinenicole:
grins ich habe mich als Baby damals im Bett auch die Windel abgerissen und mit meiner Kacke gespielt *lach* beim Mittagsschlaf sowas erzählt meine Mama dann immer gern vor meinem Mann wie peinlich haha
![]()
![]()
![]()
29.06.2010 09:05
ja is immer schön peinlich wenn meine Mama Ding erzählt aus meiner Kindheit naja was solls so isse genau so verrückt wie ich
und was machst du heute??
heute soll es ja nun noch wärmer werden
und was machst du heute??
heute soll es ja nun noch wärmer werden
29.06.2010 09:09
Heute bleibe ich auch wieder Zuhause! So lange ich nicht muss, gehe ich bei dem Wetter nicht raus!!!
Und du??
Und du??
29.06.2010 09:14
ich mach auch nix weiter heute hänge gleich meine wäsche auf die is bald fertig ansonsten Blumen gießen und das wars
29.06.2010 09:18
Zitat von kleinenicole:
ich mach auch nix weiter heute hänge gleich meine wäsche auf die is bald fertig ansonsten Blumen gießen und das wars![]()
![]()
![]()
Naja, Haushalt fällt ja immer an. Garten und Blumen machen wir abends, heute mach ich das alleine, weil mein Mann bis um 20.00 Uhr arbeiten wird. Meistens hilft mir meine Tochter bei den Kübeln.
*
Bin erst einmal weg. Bis später
29.06.2010 10:13
Zitat von kleinenicole:
bis später
Hab etwas gebügelt
kann gleich wieder duschen gehen!
29.06.2010 10:23
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
bis später
Hab etwas gebügelt![]()
![]()
kann gleich wieder duschen gehen!
ja eklig wa ich hab wäsche aufgehangen und bad gemacht sind ja jetzt schon 25 grad puhhhh
ich glaube ich habe Wasser in den Beinen
am WE fiel mir auf das ich meinen Ring kaum abbekomme und gestern sitz ich auf der Couch und gucke mir meine dicken Beine an drücke rein und es blieb ne delle drin die ging zwar langsam nach 5 sekunden weg aber wird wohl wasser sein hab mich schon gewundert wieso die so dick sind mein Mann hats auch gesehen naja nun werd ich mal Brennesseltee trinken der is ja entwässernd
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

