Cashi hats endlich geschafft.....
06.07.2010 23:06
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
hab grad gesehen, das du ein Mädchen bekommst. Herzlichen Glückwunsch!![]()
LG Marion
Danke liebe Marion, wir sind soooooo happy![]()
![]()
![]()
wie geht es dir und deinem Baby????
Danke, ganz gut. Ich bin nur sehr müde und morgens ist mir immer übel. Aber die Zeit geht auch vorbei. Bin froh wenn die ersten 12 Wochen um sind. Die Zeit zieht sich im Moment wie Kaugummi. Diese Woche ist meine Tochter auch zum ersten Mal allein ins Reitercamp.
Ich seh sie erst Freitag wieder und vermisse sie jetzt schon ganz arg.
Meinem Baby gehts gut, Samstag konnte man das Herz auch schon schlagen sehen.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz
Ja, die ersten 12 Wochen vergehen seeehr, sehr langsam, ich kenn das
Aber bald sind sie um und danach geht es sehr schnell
Oh, ich kann es sehr gut verstehen, dass du deine Tochter vermisst. Ich habe meine auch immer vermisst wenn sie nich weg war.
Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weg ist.
06.07.2010 23:08
Zitat von cashmere:
Danke Mandy![]()
Ich mag seltene namen und vorallem deren Bedeutung. Ilayda ist ein türkischer Name, ist die Engelsträne und beudeutet auch Wasserfee![]()
Wie gesagt, jetzt machen wir uns Gedanken, dass unsere Tochter mit dem namen gehänselt werden könnte........................wir haben ja noch Zeit zum überlegen.
Warum sollte sie mit dem Namen gehänselt werden also ich finde den Namen total schön und ich würde ihn an eurer stelle auch behalten
Du bist Türkin oder?????von deinem Namen her würde ich das mal denken oder liege ich da falsch????
06.07.2010 23:19
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von cashmere:
Danke Mandy![]()
Ich mag seltene namen und vorallem deren Bedeutung. Ilayda ist ein türkischer Name, ist die Engelsträne und beudeutet auch Wasserfee![]()
Wie gesagt, jetzt machen wir uns Gedanken, dass unsere Tochter mit dem namen gehänselt werden könnte........................wir haben ja noch Zeit zum überlegen.
Warum sollte sie mit dem Namen gehänselt werden also ich finde den Namen total schön und ich würde ihn an eurer stelle auch behalten![]()
Du bist Türkin oder?????von deinem Namen her würde ich das mal denken oder liege ich da falsch????
Genau, ich bin Türkin, mein Mann deutsch. Daher brauchen wir einen Namen, den man im deutschen und im türkischen gut aussprechen kann.
Ilayda wird Ileida ausgeprochen, wir haben bedenken, dass aus ihrem Namen iiiiii leida gemacht werden könnte.
06.07.2010 23:21
Da würde ich mir keine Gedanken machen dann müsste ich mir ja auch Gedanken machen das Maya auch später sicher geärgert wird wegen der Bine Maja aber das mach ich nicht......
Aber der Name ist echt voll schön
Aber der Name ist echt voll schön
07.07.2010 05:09
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
ja ja ja eine Prinzessin
![]()
![]()
habt ihr schon einen Namen?
Süsse, jetzt hab ich richtig Lust los zu legen , Zimmer tapezieren, streichen, usw.
Namen haben wir auch zu 80 %, Puschi hat es ja schon gepostet![]()
das kann ich mir echt gut vorstellen. Und jetzt wo ihr wisst welche Farben ihr nehmen könnt .... es kommt immer näher, dass ihr euern Wunsch bald in den Armen halten dürft. Ich freu mich so für dich/euch.
07.07.2010 08:31
Also ich finde den Namen toll und gerade wenn er eine besondere Bedeutung für euch hat ist das doch schön
meinst du sie wird gehänselt ? Kommt der Name in der Türkei auch nicht so oft vor? Ich glaube nicht das sie gehänselt wird, heutzutage gibt es doch schon soooooo viele Aussergweöhnliche Namen und die Kinder erfinden sowieso irgendwann ihre eigenen Spitznamen, da kann man als Eltern hin und her überlegen welcher Name nicht irgendwie abgekürzt werden kann oder nicht dann suchen sie sich ganz andere Spitznamen...ich glaube das ist einfach so
meinst du sie wird gehänselt ? Kommt der Name in der Türkei auch nicht so oft vor? Ich glaube nicht das sie gehänselt wird, heutzutage gibt es doch schon soooooo viele Aussergweöhnliche Namen und die Kinder erfinden sowieso irgendwann ihre eigenen Spitznamen, da kann man als Eltern hin und her überlegen welcher Name nicht irgendwie abgekürzt werden kann oder nicht dann suchen sie sich ganz andere Spitznamen...ich glaube das ist einfach so
07.07.2010 09:00
ach süße ne ne die kleine maus wird nicht gehänselt werden der name ist sehr schön...und ich finde es toll das es ein türkischer name sein soll ist ja schließlich auch zu 50% ihre herkunft........süße wir werden auh mal griechische namen nehmen über hänseln und so darfst du dir keine gedanken machen
07.07.2010 09:58
@heckis-schatzi: Danke
Irgendwo hab ich gelesen, das bei einer Studie in Nordamerika festgestellt wurde, das der Kalender zu 85% stimmt, deshalb bin ich neugierig
@cashmere: Also ich bin normalerweise sehr skeptisch mit Namen, und muß mir dem Mund und die Finger zunähen wenn meine Mitmamis Namen posten, weil mir ganz viele nicht gefallen, aber ich finde Ilayda wunderschön. Und mal ganz ehrlich, ich glaube man kann aus absolut jedem Namen irgendwas basteln, wenn man ein Kind damit aufziehen will. Klar, man muß nix nehmen was schreit: Tritt mich, (Claire Grube oder Rosa Schlüpfer), aber mach Dir keine Sorgen
Irgendwo hab ich gelesen, das bei einer Studie in Nordamerika festgestellt wurde, das der Kalender zu 85% stimmt, deshalb bin ich neugierig
@cashmere: Also ich bin normalerweise sehr skeptisch mit Namen, und muß mir dem Mund und die Finger zunähen wenn meine Mitmamis Namen posten, weil mir ganz viele nicht gefallen, aber ich finde Ilayda wunderschön. Und mal ganz ehrlich, ich glaube man kann aus absolut jedem Namen irgendwas basteln, wenn man ein Kind damit aufziehen will. Klar, man muß nix nehmen was schreit: Tritt mich, (Claire Grube oder Rosa Schlüpfer), aber mach Dir keine Sorgen
07.07.2010 16:11
Ihr Lieben,
vielen Dank für die aufmunternden Worte wegen dem Namen Ilayda
Kann sein, dass ich mir viel zu viel unnötige Gedanken mache
wegen der Hänselei
*
Ich war heute Vormittag bei meiner Hebamme. Sie hat bei mir Akkupunktur gemacht wegen meinen Wassereinlagerungen, Schlafstörungen und gegen meine Angstzustände.
Das war sooooooooooooo entspannend
heute ist mein chilltag
vielen Dank für die aufmunternden Worte wegen dem Namen Ilayda
Kann sein, dass ich mir viel zu viel unnötige Gedanken mache
wegen der Hänselei
*
Ich war heute Vormittag bei meiner Hebamme. Sie hat bei mir Akkupunktur gemacht wegen meinen Wassereinlagerungen, Schlafstörungen und gegen meine Angstzustände.
Das war sooooooooooooo entspannend
heute ist mein chilltag
07.07.2010 16:15
Zitat von kleinenicole:
oh ich seh gerade 20 SSW Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Nicole
Nächste Woche fängt der 6. Monat an, ich komm mir vor wie im Traum
07.07.2010 16:16
ja das glaub ich dir gern
die Zeit rennt Wahnsinnig schnell
die Zeit rennt Wahnsinnig schnell
07.07.2010 16:21
Zitat von cashmere:
Ja, das kannst du laut sagen![]()