Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
07.07.2010 22:49
Zitat von Amelie1982:

Also ich finde den Namen toll und gerade wenn er eine besondere Bedeutung für euch hat ist das doch schön meinst du sie wird gehänselt ? Kommt der Name in der Türkei auch nicht so oft vor? Ich glaube nicht das sie gehänselt wird, heutzutage gibt es doch schon soooooo viele Aussergweöhnliche Namen und die Kinder erfinden sowieso irgendwann ihre eigenen Spitznamen, da kann man als Eltern hin und her überlegen welcher Name nicht irgendwie abgekürzt werden kann oder nicht dann suchen sie sich ganz andere Spitznamen...ich glaube das ist einfach so

Der Name Ilayda ist in der Türkei auch noch nicht so verbreitet - so war das bei meiner grossen Tochter auch. Melis kannte vor 20 Jahren kaum Jemand aber heutzutage ist der Name schon verbreitet.

Danke für deine aufmunternden Worte Bis jetzt haben wir auch keine Alternative gefunden.
07.07.2010 22:53
Zitat von svum:

ach süße ne ne die kleine maus wird nicht gehänselt werden der name ist sehr schön...und ich finde es toll das es ein türkischer name sein soll ist ja schließlich auch zu 50% ihre herkunft........süße wir werden auh mal griechische namen nehmen über hänseln und so darfst du dir keine gedanken machen

Danke Süsse!

Es ist mir sehr wichtig, dass unsere Prinzessin einen türkischen Namen bekommt, so wie es bei euch griechisch werden wird!

Unser Favorit ist immer noch Ilayda, dank euren Zusprüchen
07.07.2010 22:54
Zitat von heckis-schatzi:

Da würde ich mir keine Gedanken machen dann müsste ich mir ja auch Gedanken machen das Maya auch später sicher geärgert wird wegen der Bine Maja aber das mach ich nicht......
Aber der Name ist echt voll schön

Danke für deinen Zuspruch
07.07.2010 23:00
Zitat von sTanja:

@heckis-schatzi: Danke Irgendwo hab ich gelesen, das bei einer Studie in Nordamerika festgestellt wurde, das der Kalender zu 85% stimmt, deshalb bin ich neugierig

@cashmere: Also ich bin normalerweise sehr skeptisch mit Namen, und muß mir dem Mund und die Finger zunähen wenn meine Mitmamis Namen posten, weil mir ganz viele nicht gefallen, aber ich finde Ilayda wunderschön. Und mal ganz ehrlich, ich glaube man kann aus absolut jedem Namen irgendwas basteln, wenn man ein Kind damit aufziehen will. Klar, man muß nix nehmen was schreit: Tritt mich, (Claire Grube oder Rosa Schlüpfer), aber mach Dir keine Sorgen

Danke Süsse,

so langsam mach ich mir nicht mehr so viele Sorgen, dass meine Püppi mit dem Namen aufgezogen werden kann.

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.07.2010 00:23
Zitat von cashmere:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ist das toll, ein Mädchen

Jaaaaa, wir freuen uns sehr

Gunnar wird es nicht einfach haben mit 3 Weibern im Haus

Ach das wird er schon meistern
08.07.2010 08:17
Bitte bitte.....
Wie gehts ?????
08.07.2010 16:09

Zitat von cashmere:

Ist das toll, ein Mädchen

Jaaaaa, wir freuen uns sehr

Gunnar wird es nicht einfach haben mit 3 Weibern im Haus

Ach das wird er schon meistern

Muss er ja wohl, sonst zieht er in den keller
08.07.2010 16:10

Bitte bitte.....
Wie gehts ?????

Danke, gut soweit und dir?
08.07.2010 16:46
Mir geht es auch bestens noch
08.07.2010 17:01

Mir geht es auch bestens noch

Na, das hört sich gut an

Werde gleich mal los, hab heute Yoga
svum
13642 Beiträge
08.07.2010 17:05
hihi heute in 8 wochen sind wir schon in BERLIN und haben seit 5 minuten unseren Termin
08.07.2010 17:10
Zitat von svum:

hihi heute in 8 wochen sind wir schon in BERLIN und haben seit 5 minuten unseren Termin

das hört sich sehr, sehr schön an

Bin mal gespannt, was bis dahin alles passiert auf eurem weg zum Wunschkind
svum
13642 Beiträge
08.07.2010 17:12
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich auhc und hoffe nur gutes
08.07.2010 19:17
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Na klar nur Gutes, was anderes nehmen wir nicht an
svum
13642 Beiträge
08.07.2010 19:25
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Na klar nur Gutes, was anderes nehmen wir nicht an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt