Cashi hats endlich geschafft.....
06.07.2010 14:23
Zitat von kleinenicole:
wieviel haste denn abgenommen vorher???
fast 1,5 Kilo!
06.07.2010 14:24
naja durch deine strümpfe denke ich mal is dein wasser zurück gegangen

06.07.2010 14:28
Zitat von kleinenicole:
naja durch deine strümpfe denke ich mal is dein wasser zurück gegangen![]()
Hab ja die Strümpfe ewig nicht mehr an

schon seit fast 4 Wochen.
Bei der Wärme kann ich die nicht ertragen.
Ist mir wurschat, auch wenn ich 30 Kilo zunehme, hauptsache ich bekomm mein gesundes Baby

06.07.2010 14:31
jenau das is das wichtigste abnehmen können wir hinterher alles halb so wild
06.07.2010 14:59
Glückwunsch zum Mädchen..... Wie geil nun hast du ein Großes Mädchen und bekommst noch ein kleines Mädchen

06.07.2010 15:00
Hab ich eben vergessen hast du / ihr auch schon einen Namen für die kleine Maus????
06.07.2010 15:47
Hihi ich hatte recht
Nur mal so aus Neugier: Hattest Du mal mit dem chinesichen Kalender gerechnet was es wird? Würde mich mal sehr interessieren ob der richtig gelegen hätte

Nur mal so aus Neugier: Hattest Du mal mit dem chinesichen Kalender gerechnet was es wird? Würde mich mal sehr interessieren ob der richtig gelegen hätte

06.07.2010 16:13
@sTanja
Also bei meiner Tochter 09 hat es gestimmt mit dem chinesischem Kalender und nun hätte ich wieder ein Mädchen bekommen sollen laut Kalender aber laut Arzt wird es ein Junge aber nicht zu 100 %
Also bei meiner Tochter 09 hat es gestimmt mit dem chinesischem Kalender und nun hätte ich wieder ein Mädchen bekommen sollen laut Kalender aber laut Arzt wird es ein Junge aber nicht zu 100 %
06.07.2010 17:23
Zitat von heckis-schatzi:
Glückwunsch zum Mädchen..... Wie geil nun hast du ein Großes Mädchen und bekommst noch ein kleines Mädchen![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
ja, eine kleine Prinzessin, wir freuen uns so

06.07.2010 17:25
Zitat von sTanja:
Hihi ich hatte recht![]()
Nur mal so aus Neugier: Hattest Du mal mit dem chinesichen Kalender gerechnet was es wird? Würde mich mal sehr interessieren ob der richtig gelegen hätte![]()
Nein, hatte ich nicht .
Ich les gleich mal bei dir, wie dein Termin war

06.07.2010 17:43
Hallo,
hab grad gesehen, das du ein Mädchen bekommst. Herzlichen Glückwunsch!
LG Marion
hab grad gesehen, das du ein Mädchen bekommst. Herzlichen Glückwunsch!

LG Marion
06.07.2010 18:55
Hallo Sevgi,
Ein Mädel, herrlich
Glückwunsch zur Prinzessin
Hab gelesen FD ist am 27. Juli, bin schon gespannt auf die Bilder (sofern es welche gibt, wovon ich ausgehe)
Bei mir is am 14.7. also nächste Woche das letzte Screening, wahnsinn wie die Zeit vergeht
bin schon gespannt
Ein Mädel, herrlich

Hab gelesen FD ist am 27. Juli, bin schon gespannt auf die Bilder (sofern es welche gibt, wovon ich ausgehe)

Bei mir is am 14.7. also nächste Woche das letzte Screening, wahnsinn wie die Zeit vergeht

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt