Cashi hats endlich geschafft.....
10.07.2010 16:57
Zitat von SmileOnYourFace:
Du siehst toll aus, schöner Bauchi![]()
Danke Süsse

Wie geht es dir? Hast du frei??
10.07.2010 16:59
Hast ein richtig tollen Bauch das muss ich dir echt mal sagen aber auch schon sooo groß..... Meiner ist das doppelte von deinem wenn nicht sogar das dreifache...... Aber wir wissen ja wer dort im Moment wohnt gell.....
Ich bin froh das ich meinen Ventilator hab ohne würde ich kaputt gehen
10.07.2010 17:02
Zitat von heckis-schatzi:
Hast ein richtig tollen Bauch das muss ich dir echt mal sagen aber auch schon sooo groß..... Meiner ist das doppelte von deinem wenn nicht sogar das dreifache...... Aber wir wissen ja wer dort im Moment wohnt gell.....
Ich will nicht wissen, wie ich aussehen werde, wenn ich so weit bin wie du

Ich finds einfach sehr, sehr schön

10.07.2010 17:04
Zitat von kleinenicole:
jo sevgi und dann kündigst du ihr die Wohnung haha
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie darf so lange wohnen wie sie will, ist ja mietfrei

10.07.2010 17:06
Zitat von cashmere:
Danke Süsse![]()
Gerne

Mir geht es gut, danke. Nein hab nicht frei, habe gerade Nachtschicht, ist aber ganz gut bei der Hitze! Man hält es ja draussen gar nicht aus!! Und wie geht es dir?
10.07.2010 17:10
Wenn ich mal schaue das mein Bauch jetzt schon viel größer ist wie bei meiner kleinen letztes Jahr echt der Hammer.... Hätte nie gedacht das bei der zweiten Schwangerschaft der Bauch gleich doppelt so dick ist wie bei der ersten Schwangerschaft.....
Am 13.08 erfahre ich ja wie lang ich noch mit der dicken Kugel rum laufen muss ...... Freu mich schon voll drauf......
Und dann kann ich endlich wieder abnehmen bis ich meine alte Figur wieder habe aber die bekomm ich eh nie wieder da mein Bauch hängen wird aber naja ich weiß ja für wen ich das alles auf mich genommen habe für zwei wundervolle Kinder wenn der kleine da ist
Spürst du deine kleine schon oder???
Am 13.08 erfahre ich ja wie lang ich noch mit der dicken Kugel rum laufen muss ...... Freu mich schon voll drauf......
Und dann kann ich endlich wieder abnehmen bis ich meine alte Figur wieder habe aber die bekomm ich eh nie wieder da mein Bauch hängen wird aber naja ich weiß ja für wen ich das alles auf mich genommen habe für zwei wundervolle Kinder wenn der kleine da ist

Spürst du deine kleine schon oder???

10.07.2010 17:32
Zitat von cashmere:
Danke Süsse![]()
Gerne![]()
Mir geht es gut, danke. Nein hab nicht frei, habe gerade Nachtschicht, ist aber ganz gut bei der Hitze! Man hält es ja draussen gar nicht aus!! Und wie geht es dir?
Danke, mir geht es gut soweit. Habe mich Zuhause eingeigelt heute, wie su schon gesagt hast, hält man es draussen nicht aus. Bei uns im Kellergeschoss ist es erträglicher.
Stimmt, bei dem Wetter besser Nachtschicht als am Tage zu arbeiten.
10.07.2010 17:36
Zitat von heckis-schatzi:
Wenn ich mal schaue das mein Bauch jetzt schon viel größer ist wie bei meiner kleinen letztes Jahr echt der Hammer.... Hätte nie gedacht das bei der zweiten Schwangerschaft der Bauch gleich doppelt so dick ist wie bei der ersten Schwangerschaft.....
Und dann kann ich endlich wieder abnehmen bis ich meine alte Figur wieder habe aber die bekomm ich eh nie wieder da mein Bauch hängen wird aber naja ich weiß ja für wen ich das alles auf mich genommen habe für zwei wundervolle Kinder wenn der kleine da ist![]()
Spürst du deine kleine schon oder???![]()
Genau, wir wissen wofür wir zunehmen und das lohnt sich auf jeden fall

Bei meiner Tochter hatte ich einen ganz kleinen Bauch aber man sagt ja, dass der Bauch beim 2. Kind grösser wird.
Ja, ich spüre meine Süsse schon lange- in den letzten Wochen auch doller.....................das ist soooo süsssssss

10.07.2010 17:37
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Danke Süsse![]()
Gerne![]()
Danke, mir geht es gut soweit. Habe mich Zuhause eingeigelt heute, wie su schon gesagt hast, hält man es draussen nicht aus. Bei uns im Kellergeschoss ist es erträglicher.
Stimmt, bei dem Wetter besser Nachtschicht als am Tage zu arbeiten.
Ja auf jeden Fall und normaler Weise hätten wir Spätschicht, das wäre ja das Grauen! Hab auch alle Fenster zu und geh erst raus heute abend, wenn wir zur arbeit fahren

10.07.2010 17:39
Ich hatte meinen kleinen auch schon früh gemerkt aber die kleine dafür gar nicht so früh.....
Gut mein Bauch hatte sich ja auch noch nicht viel zurückbilden können von der letzten schwangerschaft da ist das klar das er so groß ist.....
Das freut mich echt...Aber ist ein tolles gefühl zu wissen das es den kleinen gut geht wenn sie treten dann merkt man das ja
Gut mein Bauch hatte sich ja auch noch nicht viel zurückbilden können von der letzten schwangerschaft da ist das klar das er so groß ist.....
Das freut mich echt...Aber ist ein tolles gefühl zu wissen das es den kleinen gut geht wenn sie treten dann merkt man das ja
10.07.2010 17:43
Die Bedeutung von dem Namen, den ihr ausgesucht hat, ist wirklich wunderschön!!!!!
10.07.2010 17:47
Die Bedeutung von dem Namen, den ihr ausgesucht hat, ist wirklich wunderschön!!!!!
Vielen Dank

Ich mag Namen mit Bedeutung

Ja, Eis hätte ich gerne, bitte!!!
Mein MC ist so langsam

10.07.2010 17:49
Zitat von Claudia87:
Einen sehr süßen Bauch hast du da, machst mir schon Konkurrenz![]()
Du weisst doch, die Konkurrenz schläft nicht

Dankeschön

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt