Cashi hats endlich geschafft.....
11.07.2010 22:38
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab ihn nun doch geändert *g* Meine Maus geht es sehr gut. Sie kaut mir am frühen Morgen schon das Ohr ab und ist einfach ein sehr interessiertes und aufgewecktes Kind.
Mein ET ist am 22.01.2011. Morgen habe ich wieder Baby- TV und Nackenfaltentransparenzmessung. Wenn morgen beim Ultraschall alles ok ist (also Herzlein schlägt usw.) kann ich erstmal tiiiiiiiiiiiiiief durchatmen
Jetzt kann man an deinem Ticker nichts missverstehen

Freut mich, dass deine Prinzessin so aufgeweckt ist

Drück dir die Daumen für deinen morgigen Termin - es ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Würde mich freuen, wenn du bescheid sagst

11.07.2010 22:41
Ja, sie ist einfach das, worauf ich immer gewartet habe
.
Ich denke auch, daß alles in Ordnung ist, aber ein wenig Angst ist eben immer dabei. Ich werde mich bemühen, hier in DEINEM Thread Bescheid zu geben. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon
.
Merkst Du Deine Maus eigentlich schon? (sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe)

.
Ich denke auch, daß alles in Ordnung ist, aber ein wenig Angst ist eben immer dabei. Ich werde mich bemühen, hier in DEINEM Thread Bescheid zu geben. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon

.
Merkst Du Deine Maus eigentlich schon? (sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe)
11.07.2010 22:45
Zitat von Sep-Mama-08:
Ja, sie ist einfach das, worauf ich immer gewartet habe![]()
.
Ich denke auch, daß alles in Ordnung ist, aber ein wenig Angst ist eben immer dabei. Ich werde mich bemühen, hier in DEINEM Thread Bescheid zu geben. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon![]()
.
Das ist ganz normal, dass du aufgeregt bist, war ich vor meiner NFM auch

Ich spüre meine Süsse regelmässig. Dieses Gefühl ist sooooo toll aber wem sag ich das

11.07.2010 22:48
Das freut mich für Dich. Du mußtest ja auch lange genug warten. Ich freue mich auch schon wieder drauf, wenn ich Grüße von innen bekomme
.
So...dann wünsche ich Dir schonmal eine gute Nacht. Ich muß dann ins Bett, da morgen früh die Arbeit ruft. Bis vermutlich morgen Abend dann

.
So...dann wünsche ich Dir schonmal eine gute Nacht. Ich muß dann ins Bett, da morgen früh die Arbeit ruft. Bis vermutlich morgen Abend dann
11.07.2010 22:52
Zitat von Sep-Mama-08:
Das freut mich für Dich. Du mußtest ja auch lange genug warten. Ich freue mich auch schon wieder drauf, wenn ich Grüße von innen bekomme![]()
.
Schlaf schön. Wünsch dir stressfreien Arbeitstag Morgen.
Bis Morgen Abend!
12.07.2010 07:16
Zitat von cashmere:
Wir haben einen neuen Namen für unsere Prinzessin
Amina Ilayda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Amina ist die Glanzvolle![]()
![]()
hi sevgi,
ja ich muss sagen, dass ist ein wundervoller name.

lg annika
12.07.2010 09:01
Zitat von Aaminah:
Zitat von cashmere:
Amina Ilayda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi sevgi,
ja ich muss sagen, dass ist ein wundervoller name.![]()
lg annika
Hallo Annika,
vielen,vielen Dank

Unser Name ist ja fast wie dein Nick

Wie geht es dir? habt ihr gestartet?
LG, Sevgi
12.07.2010 10:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Aaminah:
Zitat von cashmere:
Amina Ilayda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi sevgi,
lg annika
Hallo Annika,
vielen,vielen Dank![]()
Unser Name ist ja fast wie dein Nick![]()
LG, Sevgi
hi sevgi,
mir gehts gut. bis auf die hitze natürlich. wir haben noch nicht gestartet. aber am 21.7. haben wir nochmal einen termin in der klinik und dann muss nur noch die krankenkasse ihr ok geben. dann kanns endlich losgehen.... ich freu mich schon sehr.

lg annika
12.07.2010 11:17
Zitat von Aaminah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Aaminah:
Zitat von cashmere:
Amina Ilayda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi sevgi,
lg annika
Hallo Annika,
vielen,vielen Dank![]()
Unser Name ist ja fast wie dein Nick![]()
LG, Sevgi
hi sevgi,
mir gehts gut. bis auf die hitze natürlich. wir haben noch nicht gestartet. aber am 21.7. haben wir nochmal einen termin in der klinik und dann muss nur noch die krankenkasse ihr ok geben. dann kanns endlich losgehen.... ich freu mich schon sehr.![]()
lg annika
Ui, der 21.7. ist ja bald

Mit der KK sollte es nicht alnge dauern. Freu mich für euch

12.07.2010 13:51
Zitat von heckis-schatzi:
Der Name klingt auch schön....
Vielen Dank, Mandy

Wie geht es dir heute???
12.07.2010 14:01
Bin sehr am schwitzen aber sonst geht es ...... Und wie geht es dir heute so?????
Ich mein die Nacht hab ich kaum geschlafen da wir oben 31 Grad haben aber naja da muss ich leider durch......
Im moment bin ich Wäsche am waschen obwohl ich keine Lust habe aber mein Mann brauch ja auch wieder saubere Sachen obwohl oben sein Schrank voll ist und er meint er hätte nichts zum anziehen
Ich mein die Nacht hab ich kaum geschlafen da wir oben 31 Grad haben aber naja da muss ich leider durch......
Im moment bin ich Wäsche am waschen obwohl ich keine Lust habe aber mein Mann brauch ja auch wieder saubere Sachen obwohl oben sein Schrank voll ist und er meint er hätte nichts zum anziehen

12.07.2010 14:23
Huhu,
hab hier jetzt ein paar Tage still mitgelesen und wollt jetzt auch mal was sagen
Alsooo, dein Bäuchlein ist wirklich super süüß und Amina ist ein toller Name.
Werd richtig neidisch wenn ich das so sehe
Hab mir auch immer noch ein kleines Geschwisterchen gewünscht (bin 21 Jahre) aber meine Mutti wollt kein 3. Kind
Deine Große kann sich glücklich schätzen
Liebe Grüße,
Carina
hab hier jetzt ein paar Tage still mitgelesen und wollt jetzt auch mal was sagen

Werd richtig neidisch wenn ich das so sehe

Liebe Grüße,
Carina
12.07.2010 14:37
Zitat von heckis-schatzi:
Bin sehr am schwitzen aber sonst geht es ...... Und wie geht es dir heute so?????
Im moment bin ich Wäsche am waschen obwohl ich keine Lust habe aber mein Mann brauch ja auch wieder saubere Sachen obwohl oben sein Schrank voll ist und er meint er hätte nichts zum anziehen![]()
Ich dacht, nur wir Frauen hätten nichts anzuziehen

auch wenn die Schränke übervoll sind

12.07.2010 14:46
Zitat von EnqelRina:
Huhu,
hab hier jetzt ein paar Tage still mitgelesen und wollt jetzt auch mal was sagen![]()
Werd richtig neidisch wenn ich das so seheHab mir auch immer noch ein kleines Geschwisterchen gewünscht (bin 21 Jahre) aber meine Mutti wollt kein 3. Kind
Deine Große kann sich glücklich schätzen
![]()
Liebe Grüße,
Carina
Oh, vielen herzlichen Dank für das Kompliment, liebe Carina

Tut mir leid, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung ging!
Ja, meine grosse freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt