Cashi hats endlich geschafft.....
14.07.2010 23:55
Zitat von cashmere:was ist denn das?
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:hihi wie süß!! ich renne auch dauernd ins schlafzimmer und schaue nochmal! zudem bin ich so eine schreckliche glucke, dass jakob immer noch bei uns im bett schläft weil ich es ohne ihn nicht aushalte!
Franni, das glaub ich dir gerne![]()
Ich hab damals meine Tochter so vermisst wenn sie geschlafen hat, so dass ich immer ihre Fotos geküsst hatte![]()
![]()
Franni, so wie du war ich auch und ich werde wieder genauso werden![]()
Ich will ein 4in1 Bett kaufen, das kommt dann an unser Bett![]()
![]()
![]()

ach übrigens, jakob hat heute seinen ersten zahn bekommen!

15.07.2010 00:01
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:hihi wie süß!! ich renne auch dauernd ins schlafzimmer und schaue nochmal! zudem bin ich so eine schreckliche glucke, dass jakob immer noch bei uns im bett schläft weil ich es ohne ihn nicht aushalte!
Ich hab damals meine Tochter so vermisst wenn sie geschlafen hat, so dass ich immer ihre Fotos geküsst hatte![]()
![]()
![]()
![]()
ich versuche zur zeit meinen freund von einem familienbett zu überzeugen!
![]()
ach übrigens, jakob hat heute seinen ersten zahn bekommen!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, süsser Jakob

Da hattest du es aber eilig

Ein 4in1 Bett ist n Babybettchen was man bei sich ans Bett festmachen kann, dann kannst du es in eine Wiege umwandeln, du kannst daraus ein frei stehendes Bettchen machen und später kannst du das in eine Sitzbank umwandeln

15.07.2010 00:02
Zitat von franfine:
herzlichen glückwunsch zum bergfest!![]()
![]()
![]()
Danke Süsse

15.07.2010 00:03
Zitat von cashmere:ach so!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, süsser Jakob![]()
![]()
![]()
Da hattest du es aber eilig![]()
Ein 4in1 Bett ist n Babybettchen was man bei sich ans Bett festmachen kann, dann kannst du es in eine Wiege umwandeln, du kannst daraus ein frei stehendes Bettchen machen und später kannst du das in eine Sitzbank umwandeln![]()
Familienbett
das goggel ich jetzt mal
![]()

15.07.2010 00:08
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ach so!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, süsser Jakob![]()
![]()
![]()
Da hattest du es aber eilig![]()
Ein 4in1 Bett ist n Babybettchen was man bei sich ans Bett festmachen kann, dann kannst du es in eine Wiege umwandeln, du kannst daraus ein frei stehendes Bettchen machen und später kannst du das in eine Sitzbank umwandeln![]()
Familienbett
das goggel ich jetzt mal
![]()
ja, so ein beistellbettchen haben wir auch! aber da liege ich öfter drin als jakob!
![]()
Du passt da rein??

Hab nach nem Familienbett gegoogelt, weiss jetzt was du meinst

15.07.2010 00:35
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Alles liebe zur Halbzeit![]()
Nochmal die Zeit, die du bis jetzt geschafft hast, dann ist eure kleine Maus da![]()
Dankeschön, du bist soooo lieb.
*
Ab jetzt kann es anfangen kühler zu werden, ich will mit dem KIZI anfangen![]()
Bitte, bitte. Immer wieder gerne![]()
Habt ihr schon eine grobe Vorstellung wie ihr das Zimmer haben wollt ?
Ich darf gar nicht dran denken wie das mal wird, wenn es bei meinem Schatz und mir soweit ist. Ich bin die totale Deko-Tante und liebe es zu gestalten![]()
![]()
![]()
hatte mich heute Abend mit meiner Tochter über die Gestaltung unterhalten und jetzt fragst du
![]()
Ich hab ein KIZI ausgesucht, wo Sonne und Mond drauf ist, hab auch so Wandtattoos entdeckt, da steht "Träum süss mein Engel" und dazu gibt es Sterne und Mond.
Tja, wie es zum Schluss aussehen wird, kann ich dir noch nicht sagen aber in die Richtung sollte es schon gehen![]()
Ich glaube, es wird himmlisch werden. Was ich hier so gelesen hab bist du mit einer der liebevollsten Mutti's die ich kenne - da muss das einfach wundervoll werden![]()
Da kommen mir gleich die Tränen.
Vielen herzlichen Dank für deine wundervollen Worte![]()
Oh weh, ich wollt dich nicht zum weinen bringen. Aber ich denke, es sind da Freudentränen, da ist es dann erlaubt

15.07.2010 12:29
Nur noch 139 Tage und dann habt ihr eure Prinzessin bei euch...Vielleicht auch ein paar Tage mehr aber vielleicht auch schon ein paar Tage früher......
Ich freu mich so für euch ehrlich........
Wie geht es dir denn heute????

15.07.2010 15:35
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Nochmal die Zeit, die du bis jetzt geschafft hast, dann ist eure kleine Maus da![]()
*
Ich darf gar nicht dran denken wie das mal wird, wenn es bei meinem Schatz und mir soweit ist. Ich bin die totale Deko-Tante und liebe es zu gestalten![]()
![]()
![]()
hatte mich heute Abend mit meiner Tochter über die Gestaltung unterhalten und jetzt fragst du
![]()
Ich hab ein KIZI ausgesucht, wo Sonne und Mond drauf ist, hab auch so Wandtattoos entdeckt, da steht "Träum süss mein Engel" und dazu gibt es Sterne und Mond.
Tja, wie es zum Schluss aussehen wird, kann ich dir noch nicht sagen aber in die Richtung sollte es schon gehen![]()
Ich glaube, es wird himmlisch werden. Was ich hier so gelesen hab bist du mit einer der liebevollsten Mutti's die ich kenne - da muss das einfach wundervoll werden![]()
Oh weh, ich wollt dich nicht zum weinen bringen. Aber ich denke, es sind da Freudentränen, da ist es dann erlaubt![]()
Na klar waren es Freudestränen, Liebes

Hoffe es geht dir gut!
15.07.2010 15:36
Zitat von heckis-schatzi:
Nur noch 139 Tage und dann habt ihr eure Prinzessin bei euch...Vielleicht auch ein paar Tage mehr aber vielleicht auch schon ein paar Tage früher......![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so für euch ehrlich........
Ja, ist nicht mehr lange, GsD

Ihr habt es ja bald geschafft

15.07.2010 15:38
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich konnte leider nix hören...egal...kommt noch![]()
Na klar kommt es noch, war bestimmt zu früh

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir damit was hören konnten

Die SS Demenz ist wirklich furchtbar

15.07.2010 15:41
Ich war heute mit meiner Tochter unterwegs. Wir waren dann auch kurz shoppen - ich habe Babysachen gekauft
Als ich den einern Strampler in der Hand hatte, kamen mir die Tränen.
Ich kann es kaum glauben, dass UNSERE Tochter das anziehen wird, aber es wird schon so sein

Ich kann es kaum glauben, dass UNSERE Tochter das anziehen wird, aber es wird schon so sein

15.07.2010 15:42
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
*
![]()
![]()
![]()
Oh weh, ich wollt dich nicht zum weinen bringen. Aber ich denke, es sind da Freudentränen, da ist es dann erlaubt![]()
Na klar waren es Freudestränen, Liebes![]()
Hoffe es geht dir gut!
Och, Du ... im Moment geht es mir bescheiden aber ich mag nicht klagen. Es gibt Menschen, denen geht es schlechter als mir

Ich bin tierisch aufgeregt wegen meinem Termin beim Frauenarzt. In der Gemeinschaftspraxis, in der ich bin, sind Senior & Junior und nun arbeitet auch noch Seniors Tochter da, also die ganze Familie dabei mag ich eig. beim Junior oder Senior bleiben weil ich die neue Ärztin nicht kenne. Aber nun ja, endscheiden kann ich es letztendlich nicht und muss nehmen, wer grad halt in der Praxis ist.
Das mit dem Abnehmen klappt auch nicht wie es soll. Ich tu und mache aber es klappt einfach nicht, es wird nicht weniger.
Aber sonst geht es mir ganz gut, danke der Nachfrage.
Aber viel mehr interessiert es mich, wie es euch geht ?

15.07.2010 15:43
Zitat von cashmere:
Ich war heute mit meiner Tochter unterwegs. Wir waren dann auch kurz shoppen - ich habe Babysachen gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es kaum glauben, dass UNSERE Tochter das anziehen wird, aber es wird schon so sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaub ich dir gern ;9 aber es wird wohl so sein süße bald wird Mina es tragen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt