Cashi hats endlich geschafft.....
13.07.2010 22:25
Zitat von cashmere:hihi, ein bißchen zeit habt ihr ja noch! mina hießen früher alle meine puppen! habe sie nach mir benannt aber konnte nicht mona sagen!
Hab mit meinem Mann geredet, Amina gefiel mir doch nicht so wie Mina.
Jetzt sind wir wieder bei Mina - mal sehen wie sie zum Schluss letztendlich heissen wird![]()
![]()
![]()
![]()

13.07.2010 22:28
Mady. bin dauernd am Trinken, daran kann es nicht liegen!
*
Franni, siehste ich nenn meine Tochter nach deinen Puppen
*
Franni, siehste ich nenn meine Tochter nach deinen Puppen

13.07.2010 22:28
oh je, das mit dem kreislauf kenne ich auch noch! ich hatte eine wirklich problemlose ss, aber der kreislauf...! ich konnte in keine öffentlichen verkehrsmittel steigen, da bin ich immer abgeklappt! hoffe das wird bald besser bei dir!
13.07.2010 22:30
Zitat von cashmere:
*
Franni, siehste ich nenn meine Tochter nach deinen Puppen![]()
![]()
![]()
![]()

13.07.2010 22:32
Zitat von franfine:
oh je, das mit dem kreislauf kenne ich auch noch! ich hatte eine wirklich problemlose ss, aber der kreislauf...! ich konnte in keine öffentlichen verkehrsmittel steigen, da bin ich immer abgeklappt! hoffe das wird bald besser bei dir!
Ich hab das erst heute so schlimm, hoffe das wird bald besser.
Wie geht es jakob?
13.07.2010 22:33
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab sie geliebt!
![]()
Ich werd sie auch lieben

13.07.2010 22:36
Zitat von cashmere:der kleine macht die hitze super mit! gestern hat er das erste mal durchgeschlafen und heute moegen hat er sich das erste mal alleine vom rücken auf den bauch gedreht! jetzt wird er langsam mobil!
Zitat von franfine:
Wie geht es jakob?

13.07.2010 22:38
Zitat von cashmere:oh ja, so sehr, dass du es gar nicht mit worten ausdrücken kannst!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab sie geliebt!
![]()
Ich werd sie auch lieben![]()
![]()
![]()
![]()

13.07.2010 22:39
Das ist dann aber echt komisch.....
Ich hab eigentlich selten probleme mit dem Kreislauf dafür muss ich mir bald gedanken machen was ich für schuhe anziehe wegen dem scheiß wasser
Ich hab eigentlich selten probleme mit dem Kreislauf dafür muss ich mir bald gedanken machen was ich für schuhe anziehe wegen dem scheiß wasser

13.07.2010 22:41
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:der kleine macht die hitze super mit! gestern hat er das erste mal durchgeschlafen und heute moegen hat er sich das erste mal alleine vom rücken auf den bauch gedreht! jetzt wird er langsam mobil!
Zitat von franfine:
Wie geht es jakob?
![]()
Oh, wie schön

Das alles hört sich klasse an

13.07.2010 22:43
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh ja, so sehr, dass du es gar nicht mit worten ausdrücken kannst!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab sie geliebt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mutterliebe kann man wirklich nicht in Worte fassen

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich das nochmal erleben darf!
13.07.2010 22:46
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist dann aber echt komisch.....
Ich hab eigentlich selten probleme mit dem Kreislauf dafür muss ich mir bald gedanken machen was ich für schuhe anziehe wegen dem scheiß wasser![]()
Wasser hab ich von Anfang an, habe mir Pantoletten in Gr 42 gekauft, ansonsten hab ich Schuhgrösse 39!
Bin mal auf den Winter gespannt, dann kann ich bestimmt Schuhe von meinem Mann in Grösse 43 anziehen

13.07.2010 22:47
Zitat von cashmere:oh ja! ich konnt mir das vorher nicht vorstellen wie stark dieses gefühl ist! aber nun...ich könnte jedesmal vor glück und liebe weinen wenn ich meinen jakob anschaue!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab sie geliebt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mutterliebe kann man wirklich nicht in Worte fassen![]()
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich das nochmal erleben darf!

13.07.2010 22:51
Franni, das glaub ich dir gerne
Ich hab damals meine Tochter so vermisst wenn sie geschlafen hat, so dass ich immer ihre Fotos geküsst hatte

Ich hab damals meine Tochter so vermisst wenn sie geschlafen hat, so dass ich immer ihre Fotos geküsst hatte

13.07.2010 23:02
Zitat von cashmere:hihi wie süß!! ich renne auch dauernd ins schlafzimmer und schaue nochmal! zudem bin ich so eine schreckliche glucke, dass jakob immer noch bei uns im bett schläft weil ich es ohne ihn nicht aushalte!
Franni, das glaub ich dir gerne![]()
Ich hab damals meine Tochter so vermisst wenn sie geschlafen hat, so dass ich immer ihre Fotos geküsst hatte![]()

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt