Cashi hats endlich geschafft.....
16.07.2010 23:02
Mandy, man freut sich über beides find ich
.
Wenn es mir gut geht, und wenn das Wetter es zulässt, wollen wir auf ein Hafenfest gehen. Wir wollten Morgen eigentlich mit unseren Nachbarn zum Rosenhof fahren, hab ich aber abgesagt, weil ich bei dem Wetter Probleme mit meinem Kreislauf habe. Bei uns waren es heute 36 °C
.
Habt ihr euch was vorgenommen??

Wenn es mir gut geht, und wenn das Wetter es zulässt, wollen wir auf ein Hafenfest gehen. Wir wollten Morgen eigentlich mit unseren Nachbarn zum Rosenhof fahren, hab ich aber abgesagt, weil ich bei dem Wetter Probleme mit meinem Kreislauf habe. Bei uns waren es heute 36 °C

Habt ihr euch was vorgenommen??
16.07.2010 23:25
Wir waren heute unterwegs, haben bei Happy Baby angehalten, weil ich nach Fussäcken gucken wollte
Wir haben einen ein Lammfellfusssack für unsere Prinzessin gekauft

Wir haben einen ein Lammfellfusssack für unsere Prinzessin gekauft

17.07.2010 11:01
Das ist wohl wahr das man sich über alles freut Hauptsache Gesund....
Heute kommt meine Mama vorbei mit meiner Schwester und ihrer kleinen und am Sonntag werden wir nichts machen.....
Nächsten Samstag sind wir bei der Arbeitskollegin von meinem Mann das verschieben wir nämlich auch ständig........
Heute kommt meine Mama vorbei mit meiner Schwester und ihrer kleinen und am Sonntag werden wir nichts machen.....
Nächsten Samstag sind wir bei der Arbeitskollegin von meinem Mann das verschieben wir nämlich auch ständig........
17.07.2010 12:11
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist wohl wahr das man sich über alles freut Hauptsache Gesund....
Viel Spass mit deiner Mama und deiner Sis

17.07.2010 21:14
Huhu Sevgi!!!!!
Wie geht es dir?????Und wie war dein Tag heute so??????
War voll schön mit meiner Mama..... Maya hat ganz viel erzählt und viel gelacht und viel blödsinn gemacht und die kleine von meiner Schwester über 2 Jahre schon hatte voll angst vor meiner kleinen gehabt
War voll schön mit meiner Mama..... Maya hat ganz viel erzählt und viel gelacht und viel blödsinn gemacht und die kleine von meiner Schwester über 2 Jahre schon hatte voll angst vor meiner kleinen gehabt

17.07.2010 21:19
Zitat von heckis-schatzi:
Huhu Sevgi!!!!!
War voll schön mit meiner Mama..... Maya hat ganz viel erzählt und viel gelacht und viel blödsinn gemacht und die kleine von meiner Schwester über 2 Jahre schon hatte voll angst vor meiner kleinen gehabt![]()
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet

*
Wir haben heute mit dem KIZI angefangen

17.07.2010 21:38
Oh das ist auch schön das Kinderzimmer machen und wenn ihr dann irgendwann fertig seit mit dem Kinderzimmer für eure kleine Prinzessin wollen wir aber alle Bilder sehen
Ja es war voll schön........ Mal schauen wann wir meine Mama wieder sehen spätestens wenn der kleine auf der Welt ist kommt meine Mama wieder zu uns aber vielleicht fahren wir vorher nochmal zu ihr runter obwohl ich jetzt nimmer soweit fahren will kann ja jeder Zeit los gehen man weiß ja nie

Ja es war voll schön........ Mal schauen wann wir meine Mama wieder sehen spätestens wenn der kleine auf der Welt ist kommt meine Mama wieder zu uns aber vielleicht fahren wir vorher nochmal zu ihr runter obwohl ich jetzt nimmer soweit fahren will kann ja jeder Zeit los gehen man weiß ja nie
18.07.2010 01:23
Mandy, wenn wir mal fertig werden und dann auch die Möbel gekauft haben, stelle ich Bilder ein. Aber das kann noch dauern
*
Mein Bauch hat wieder nen Schub nach vorne gemacht
meine Prinzessin braucht aber viel Platz
Sodbrennen hab ich auch schon
.
Für Mina nehm ich das alles gerne in Kauf!! Schliesslich haben wir ewig auf sie gewartet.
Ich danke unerem lieben Gott jeden Tag für dieses Geschenk

*
Mein Bauch hat wieder nen Schub nach vorne gemacht

Sodbrennen hab ich auch schon

Für Mina nehm ich das alles gerne in Kauf!! Schliesslich haben wir ewig auf sie gewartet.
Ich danke unerem lieben Gott jeden Tag für dieses Geschenk

18.07.2010 12:07
Sevgi klar ihr habt ja auch noch nen bisschen Zeit für das Kinderzimmer dauert ja noch nen kleines bisschen bis die kleine Maus kommt...... Wir haben damals Mayas Zimmer im Januar fertig gehabt und Ende April kam sie ja auf die Welt......
Aber dann freu ich mich schonmal auf Bilder von dem tollen Kinderzimmer
Welche Farbe wird die Wand haben????
Oh das mit dem Sodbrennen ist ja gar nicht gut aber zum Glück hatte ich das gar nicht gehabt......
Echt hat er so einen Schub gemacht dann wollen wir doch direkt mal ein Foto von deinem Bauch sehen....
Wie geht es dir denn heute????
Aber dann freu ich mich schonmal auf Bilder von dem tollen Kinderzimmer

Oh das mit dem Sodbrennen ist ja gar nicht gut aber zum Glück hatte ich das gar nicht gehabt......
Echt hat er so einen Schub gemacht dann wollen wir doch direkt mal ein Foto von deinem Bauch sehen....
Wie geht es dir denn heute????
18.07.2010 14:59
Mandy, mein Kreislauf ist heute total im Keller. Mit diesem Wetterumschwung hat mein Körper zu kämpfen. Aber egal, für meine Prinzessin nehm ich das gerne in Kauf
.
Ich denke, bei uns wird das Zimmer auch so in etwa wie bei euch vorher fertig sein
Wie geht es dir??

Ich denke, bei uns wird das Zimmer auch so in etwa wie bei euch vorher fertig sein

Wie geht es dir??
18.07.2010 15:02
Zitat von Claudia87:
Yuhuuwünsche euch nen schönen Sonntag
![]()
Danke

Wünsche ich euch auch

Wie geht es dir??
18.07.2010 15:03
Huhu Swvgi.elias und ich lassen euch beide ganz liebe grüße da und schön das es euch gut geht und das der bauch immer größer wird.
schönheit braucht seinen platz
deswegen war meiner auch so riesig
schönheit braucht seinen platz

18.07.2010 15:05
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Yuhuuwünsche euch nen schönen Sonntag
![]()
Danke![]()
![]()
Wünsche ich euch auch![]()
Wie geht es dir??
Danke

Uns gehts gut, die Kleine strampelt fleißig und dreht sich

Wie gehts dir denn? Hast auch mit Kreislauf zu kämpfen, wenn ich es richtig gelesen hab

18.07.2010 15:08
Zitat von Puschi87:
Huhu Swvgi.elias und ich lassen euch beide ganz liebe grüße da und schön das es euch gut geht und das der bauch immer größer wird.
schönheit braucht seinen platzdeswegen war meiner auch so riesig
![]()
Danke für die lieben Grüsse, wir grüssen lieb zurück

Die Prinzessin baut ordentlich aus, hab wieder 2cm mehr Bauchumfang

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt