Cashi hats endlich geschafft.....
18.07.2010 15:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Yuhuuwünsche euch nen schönen Sonntag
![]()
Danke![]()
![]()
Wünsche ich euch auch![]()
Wie geht es dir??
Danke![]()
Uns gehts gut, die Kleine strampelt fleißig und dreht sichDienstag ist 3D/4D + Video
Kreislauf ist auch bei dem Wetter wieder in Ordnung
![]()
Wie gehts dir denn? Hast auch mit Kreislauf zu kämpfen, wenn ich es richtig gelesen hab![]()
Oh, da freu ich mich für euch, ist ja bald Dienstag
Ja, mein Kreislauf ist total im Keller, komm mit dem Wetterwechsel garnicht klar aber egal, ist ja alles für einen guten Zweck
18.07.2010 15:13
Ja da schon 30. Woche
*etwas stolz bin*
Stimmt, aber bei dem Wetter ist es auch kein Wunder das der Kreislauf verrückt spielt
Hoffen wir nur dass das Wetter endlich mal konstant bleibt
*etwas stolz bin* Stimmt, aber bei dem Wetter ist es auch kein Wunder das der Kreislauf verrückt spielt
Hoffen wir nur dass das Wetter endlich mal konstant bleibt
18.07.2010 15:53
Sevgi das ist natürlich nicht so toll mit deinem Kreislauf aber solange ist es ja auch nicht mehr
Stimmt und du machst das ja alles für deine kleine Maus mit .....
Mir geht es soweit ganz gut der kleine ist auch wieder munter und meine Maus auch da muss es einem gut gehen,,.......
Mir geht es soweit ganz gut der kleine ist auch wieder munter und meine Maus auch da muss es einem gut gehen,,.......
18.07.2010 18:04
Zitat von Claudia87:
Ja da schon 30. Woche*etwas stolz bin*
Stimmt, aber bei dem Wetter ist es auch kein Wunder das der Kreislauf verrückt spieltHoffen wir nur dass das Wetter endlich mal konstant bleibt
![]()
Nicht etwas stolz, sondern du kannst sehr solz auf dich sein
Ja, hoffe auch, dass das Wetter nun konstant bleibt, ist ja so kein Zustand
18.07.2010 18:05
Zitat von EnqelRina:
Huhu, wollt dir mal lieben Sonntagsgruß hierlassen![]()
Das ist aber lieb von dir
danke!!! Hoffe bei dir ist alles ok!
18.07.2010 18:07
Zitat von sternenstaub_88:
huhu ...
lass dir auch mal liebe sonntagsgrüße da![]()
Danke
Mensch, Süsse, du bist ja immer noch Zuhause!
Wie hübsch will sich den eure Püppi noch machen
.......
18.07.2010 18:09
Zitat von heckis-schatzi:
Sevgi das ist natürlich nicht so toll mit deinem Kreislauf aber solange ist es ja auch nicht mehr![]()
Schön, wenn beide so munter sind
Na, wenn das Wetter nicht mehr wechselt, wird es meinem Kreislauf auch wieder besser gehen! Hauptsache meine Prinzessin entwickelt sich gut, alles andere nehm ich gern in Kauf
18.07.2010 18:14
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Das ist aber lieb von dirdanke!!!
Hoffe bei dir ist alles ok!
Ja, bei mir ist alles super
Mein Freund ist ab dem 21.08. bei mir und das dann für fast immer.
Meine Eltern haben erlaubt dass er, bis wir eine Wohnung haben, bei uns wohnen darf. Bin sehr froh darüber und vor allem dass er an meinem OP-Tag bei mir ist denn ich hab schon richtig bammel ^^
18.07.2010 18:18
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Ja, bei mir ist alles super![]()
Meine Eltern haben erlaubt dass er, bis wir eine Wohnung haben, bei uns wohnen darf. Bin sehr froh darüber und vor allem dass er an meinem OP-Tag bei mir ist denn ich hab schon richtig bammel ^^
Na, das sind ja tolle Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch
Was für eine OP hast du vor dir
Hattest du mir das schon mal geschrieben? Wenn ja, verzeih mir bitte, dass ich es vergessen habe
18.07.2010 18:35
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Ja, bei mir ist alles super![]()
Na, das sind ja tolle Nachrichten![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Was für eine OP hast du vor dirHattest du mir das schon mal geschrieben? Wenn ja, verzeih mir bitte, dass ich es vergessen habe
![]()
Danke. Ja, ich freu mich auch soo sehr und Richard natürlich auch. Bin meinen Eltern echt was schuldig dafür
Ich hab eine Zahn-OP. Die erste von 4
Ich hatte nur erwähnt dass ich eine Op habe aber nicht welche, mach dir da keine Sorgen & selbst wenn ich es gesagt hätte und du wüsstest es nicht mehr, dann wäre es auch okay. Ist doch klar dass du im Moment viel wichtigeres und schöneres im Kopf hast, das hätte ich doch auch
Wie ist denn so das Wetter bei euch ?
Bei uns scheint die Sonne aber es ist schon lange (eine Woche) nicht mehr so warm wie sonst. Ist aber meistens so. Kaum steht der Pool wird es schlagartig wieder kälter
18.07.2010 18:44
Rina, eine Zahn OP ist ja auch nicht was Schönes! Und dann noch die erste von vier
Freut mich sehr, dass es so klappt. Ja, ist ganz lieb von deinen Eltern
. Ich hätte als Mama auch zum Wohl meiner Tochter entschieden
Bei uns hat es gestern so richtig geregnet, die Temperaturen sind ca. um 13 °C runter gegangen. Mein Kreislauf hat damit zu kämpfen aber das schaffen wir auch
Freut mich sehr, dass es so klappt. Ja, ist ganz lieb von deinen Eltern
. Ich hätte als Mama auch zum Wohl meiner Tochter entschieden
Bei uns hat es gestern so richtig geregnet, die Temperaturen sind ca. um 13 °C runter gegangen. Mein Kreislauf hat damit zu kämpfen aber das schaffen wir auch
18.07.2010 18:52
Ich hätt auch direkt alle vier rausbekommen können mit Vollnarkose aber da meine letzte Narkose nicht so gut war bzw. als ich aufwachen sollt nach der Mandel OP und ich hohes Fieber und eine viel zu hohe Herzfrequenz hatte, hab ich jetzt ehrlich gesagt Angst davor und will nichts nochmal rausfordern.
So hab ich jetzt eine Lokalanästhesie und bekomm alles live mit aber da ist dann nicht so die Angst wie bei der richtigen Narkose.
Ich werd jetzt mal ins Off huschen und mir mein Essen warm machen. Hähnchenstreifen mit Paprikastücken und Reis
So hab ich jetzt eine Lokalanästhesie und bekomm alles live mit aber da ist dann nicht so die Angst wie bei der richtigen Narkose.
Ich werd jetzt mal ins Off huschen und mir mein Essen warm machen. Hähnchenstreifen mit Paprikastücken und Reis
18.07.2010 19:16
Zitat von cashmere:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu ...
lass dir auch mal liebe sonntagsgrüße da![]()
Danke![]()
Mensch, Süsse, du bist ja immer noch Zuhause!
Wie hübsch will sich den eure Püppi noch machen.......
![]()
Ja bin immer noch zuhause -.-
jaa weiß auch nicht wie hübsch sie sich noch machen will
dann wird se blitzen und blincken wie ein sternchen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt