Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
19.07.2010 21:59
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Von heute, 20+5

So ein toller Babybauch

Wenn ich so ein süßes Bäuchlein seh bekomm ich Lust aufs Schwanger-werden bzw schwanger-sein aber wir wollen ja noch ein Jahr warten

Danke Liebes

Wenn es bei dir soweit ist, hast du auch so einen Bauch - ganz sicher
19.07.2010 22:01
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Von heute, 20+5

schöner bauch süße !!!

Danke Mausi

schön, dich hier zu sehen!!!

Knutscha
19.07.2010 22:02
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Von heute, 20+5

wow toller großer bauch hihi

mein Bauch is immer noch nicht so doll

Danke Nicole

Zeig mal deinen Bauchi

ja süße mache die tage mal eins hab wenig zeit mein Mann hat Urlaub hihi

Ok!

Geniesst die gemeinsame Zei
Rina.
5000 Beiträge
19.07.2010 22:02
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Von heute, 20+5

So ein toller Babybauch

Wenn ich so ein süßes Bäuchlein seh bekomm ich Lust aufs Schwanger-werden bzw schwanger-sein aber wir wollen ja noch ein Jahr warten

Danke Liebes

Wenn es bei dir soweit ist, hast du auch so einen Bauch - ganz sicher

Bitte

Ich hoffe es, dass ich auch einen schönen Bauch bekomm nur muss ich vor der Schwangerschaft erstmal von 90Kilo auf 65 runter

Hab mal ein Bild von meine Gallery getan von heute. Manche sagen, im Gesicht sieht man dass ich abgenommen hab aber ich find es ehrlich gesagt nicht
19.07.2010 22:04
schöner babybauch
kleinenicole
18763 Beiträge
19.07.2010 22:15
so hab mal fix nen Bild gemacht von meinem Bauch 17+0

irgendwie sieht mein Bauch unförmlich aus find ich mein Mann sagt man erkennt es schon gut den Bauch das es ein Babybauch is naja Männer

Melly1986
6790 Beiträge
19.07.2010 22:24
tolle bäuche habt ihr !!!
ja hab gerade nbenher telefoniert , dann hab ich zu meinem schatz gesagt ich muss kurz was schreiben total schöööööööööööööööööööööön süße wirklich !!
19.07.2010 22:37
Rina, hab mir grad deine Fotos angesehen, ich finde auf dem letzen Foto sieht man, dass du abgenommen hast

Nachm Abstillen fang ich auch mit Abnehmen an, hab schon 20 Kilo mehr drauf aber egal, dafür werd ich mit einer Prinzessin belohnt

*
Nicole, dein Mann hat Recht, man sieht schon einen Babybauch

*
Danke Maus! Wie geht es dir?

*
Melly, du bist ja süss
Beendest du dein Telefonat mit deinem Schatzi wegen uns verrückten Weibern

Grüss ihn ganz lieb von mir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.07.2010 00:24
Zitat von cashmere:

Von heute, 20+5

1. TOLLER Bauch!!!! Schick, schick....

2. bitte nich böse nehmen, aber was mir auch sofort aufgefallen is.....

NIPPELALARM
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.07.2010 00:25
Zitat von kleinenicole:

irgendwie sieht mein Bauch unförmlich aus find ich mein Mann sagt man erkennt es schon gut den Bauch das es ein Babybauch is naja Männer

Das IST ein Babybauch.......Boah Männer......
20.07.2010 05:55
Bitte bitte.
Naja mir geht es soweit noch ganz gut bis auf Halsschmerzen ohne ende die aufeinmal da waren, ziehen im Kreuz/steiß (beim laufen, sitzen und liegen) und halt ziehen im Bauch aber ich wart mal bis nächste woche Dienstag meinen arzt Termin ab wenn es nicht schlimmer wird.

Und wie geht es dir?
20.07.2010 09:24
Zitat von kleinenicole:

Och ich finde schon das du nen kleinen Bauch hast da sieht man schon das da ein kleines Würmchen ranwächst...... Aber warte mal noch 2-3 Wochen dann ist er auch schon wieder größer
20.07.2010 09:28
Guten morgen Sevgi!!!!!!!!!!!!

Sorry erst mal war gestern nimmer hier online obwohl ich kurz am Rechner gesessen habe aber hab irgendwie vergessen vorbei zuschauen aber dafür bin ich ja jetzt da.......
Gestern ging es mir gut und heute auch wieder und dir=?????
Du hast echt ein richtig tollen Bauch und er ist wirklich weiter nach vorne gegangen..... Hammer wieviel Platz die kleine Prinzessin brauch ehrlich...Als ich meinen Bauch bei meiner Tochter gesehen habe hab ich gedacht oh Gott wie groß kommt sie auf die Welt sie kam dann nur mit 52 cm auf die Welt und nun bin ich mal gespannt wie groß der kleine Bruder auf die Welt kommt weil bei ihm hab ich schon nen Größeren Bauch finde ich und mein Mann auch.......
Hab schon gesagt das ich bald nicht mehr Duschen gehen kann bald passe ich nicht mehr durch die Tür und mein Mann hat sich kaputt gelacht fand es ja auch voll lustig.......
Oh ja abends wenn man ins Bett geht ist mein kleiner auch total aktiv war meine kleine aber auch gewesen
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 09:34
@urmel:
@cashmere: Wunderschönes Bauchi Will ich auch haben, und die Möpse bestell ich auch gleich mit
@nicole: Natürlich sieht das nach Babybauch aus!
20.07.2010 10:50
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von cashmere:

Von heute, 20+5

1. TOLLER Bauch!!!! Schick, schick....

2. bitte nich böse nehmen, aber was mir auch sofort aufgefallen is.....

NIPPELALARM

Danke Urmeli

Nein, ich bin nicht böse . Das mit meinen BW ist mir auch schon aufgefallen zieh ja Zuhause keinen BH an . Mein BW`s haben schon immer abgestanden, nun in der Schwangerschaft ist es extremer geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt