Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.07.2010 02:24
Zitat von heckis-schatzi:

Sevgi das ist echt traurig aber seh es positiv deine kleine Maus wird immer einen kleinen Schutzengel haben der immer auf sie aufpassen wird egal was passiert.....

Ich habe leider keine andere Wahl, Mandy.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn mein ENGEL als grosser Bruder oder als grosse Schwester auf seine Schwester aufgepasst hätte, aber es liegt eben nicht alles in unserer Hand

Ich weine noch heute um meinen kleinen ENGEL, grad wenn ich den Song von Unheilig höre "geboren um zu leben". Mein Mann auch!
lucy2010
586 Beiträge
25.07.2010 13:46
Liebe Sevgi
bitte bitte Kenne dieses Gedicht schon Lange und als ich den Namen eurer Prinzessin gelesen hatte kam mir das gedicht wieder und dachte das hat doch was zu bedeuten,dass gerade in diesem moment wo ich den Namen lese mir dieses Gedicht einfällt
LG sandra
25.07.2010 15:09
caaasshhhiiii gehts euch gut?
25.07.2010 15:19
Zitat von lucy2010:

Liebe Sevgi
bitte bitte Kenne dieses Gedicht schon Lange und als ich den Namen eurer Prinzessin gelesen hatte kam mir das gedicht wieder und dachte das hat doch was zu bedeuten,dass gerade in diesem moment wo ich den Namen lese mir dieses Gedicht einfällt
LG sandra

Liebe Sandra,

es gibt Momente im Leben, die man sich zwar nicht erklären kann, aber die doch wunderschön sind .

lg, Sevgi
25.07.2010 15:21
Zitat von BiDi:

Bidi, danke Süsse, bei uns ist alles ok, Danke!

Aris wird immer süsser
25.07.2010 15:49
Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

Aris wird immer süsser

suuuper, mei jetzt hast auch schon die hälfte der schwangerschaft rum, die zeit rast jetzt so schnell...man man man.

danke schön hihi. bin so verliebt in den kleinen prinzi....er hat so ein süßes lächeln....richtig frech
25.07.2010 16:49
Das ist wohl wahr das du keine andere Wahl hast..... Meine Mama sagt immer wenn ein Baby so früh im Bauch stirbt ist was nicht inordnung da ist es besser das es gegangen ist als wen man ein krankes Kind daheim hat meine Mama hat da auch recht..... Meine Schwester hat nämlich ihrs auch ganz früh in der 7 Woche oder sogar 8 Woche verloren.....
Na vielleicht wird deine kleine Maus ja nochmal Große Schwester wer weiß oder wollt ihr danach keins mehr???? Ich mein bist ja auch schon was älter deswegen frag ich einfach mal.....
Oh ja das Lied von Unheilig "Geboren um zu Leben" ist ein total schönes Lied......Aber ich find es toll das du darüber so schön reden bzw. schreiben tust andere tun das leider nicht.....
Wie geht es dir denn heute????
25.07.2010 18:10
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

Aris wird immer süsser

suuuper, mei jetzt hast auch schon die hälfte der schwangerschaft rum, die zeit rast jetzt so schnell...man man man.

danke schön hihi. bin so verliebt in den kleinen prinzi....er hat so ein süßes lächeln....richtig frech

Glaub ich dir gerne, dass du in deinen Prinzen verliebt bist wenn die Babys lächeln, dann geht einem das Mutterherz auf

Ja, Wahnsinn, dass ich das auch wieder erleben darf, nach den ganzen strapazen!

Heute hat mein Mann zum ersten Mal die Tritte von unserer Prinzessin gespürt (er hatte seine Hand auf meinem Bauch) und man hat auch die Beule auf der Bauchdecke gesehen
25.07.2010 18:19
Zitat von heckis-schatzi:

Das ist wohl wahr das du keine andere Wahl hast..... Meine Mama sagt immer wenn ein Baby so früh im Bauch stirbt ist was nicht inordnung da ist es besser das es gegangen ist als wen man ein krankes Kind daheim hat meine Mama hat da auch recht..... Meine Schwester hat nämlich ihrs auch ganz früh in der 7 Woche oder sogar 8 Woche verloren.....
Na vielleicht wird deine kleine Maus ja nochmal Große Schwester wer weiß oder wollt ihr danach keins mehr???? Ich mein bist ja auch schon was älter deswegen frag ich einfach mal.....
Oh ja das Lied von Unheilig "Geboren um zu Leben" ist ein total schönes Lied......Aber ich find es toll das du darüber so schön reden bzw. schreiben tust andere tun das leider nicht.....
Wie geht es dir denn heute????

Sicherlich hat deine Mutter Recht aber das will keine Mama die ihr Kind verloren hat, hören .

Wir sind ja dankbar, dass uns unser Sternchen ein Geschwisterchen geschickt hat

Ich habe damals auch viel über meinen Schmerz geschrieben, das hat mir geholfen, meinen Verlust zu verarbeiten. Vielleicht kann ich auch daher darüber reden

Wir haben heute das KIZI fertig tapeziert und am Dienstag wollen wir die Wandfarbe kaufen

Hoffe, du hattest einen schönen Sonntag!
svum
13642 Beiträge
25.07.2010 21:27
huhu süße ja da kann ich dir nur recht geben auch wenn wir insgeheim wissen das es wohl besser war für unsere sternchen trotzdem will man sowas nicht hören in solchen momenten
25.07.2010 21:34
Zitat von svum:

huhu süße ja da kann ich dir nur recht geben auch wenn wir insgeheim wissen das es wohl besser war für unsere sternchen trotzdem will man sowas nicht hören in solchen momenten

Genau mein Engel!!!!

Hast du heute meine SMS bekommen???
25.07.2010 21:47
Das ist auch wieder wahr das das keine Mama hören möchte der sowas passiert ist......
Aber das ist sicher weil du viel darüber geschrieben hast das du so gut darüber reden kannst gibt ja viele Frauen die fressen das in sich hinein und das ist gar nicht gut (finde ich) ......
Oh toll fertig Tapeziert na dann kannst du und dein Mann ja auch irgendwann mal zu uns kommen und das Kinderzimmer Tapezieren wenn es mal soweit ist ...Wie wollt ihr das Kinderzimmer streichen also in welcher Farbe?????
Mir war heute ein paar mal schwarz vor Augen und dann diese schlimmen Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen ganz schlimm...
Haben heute aber auch nichts gemacht......
25.07.2010 21:56
Schön das ihr das Kinderzimmer fertig Tapeziert habt.
Habt ihr vielleicht lust bei uns vorbei zu kommen? Da muss Wohnzimmer und Schlafzimmer Tapeziert werden, mein Männle hat die erste hälfte vom Schlafzimmer heute gemacht und hat die schnauze schon voll hat es zum ersten mal gemacht. Die 2 Kinderzimmer und die Flure und Küche müssen zum glück nur überstrichen werden
25.07.2010 21:57
Wir wollen das Zimmer in Vanille streichen. Haben Wandtattoos bestellt, mit Mond und Stern Motiven und dann mit nem Schriftzug - da steht "Träum süss mein Engel", drauf.
Achja, das Wandtattoo ist in Violett. Würde auch das Nestchen und die Gardiene in dieser Farbe kaufen. Mal sehen ob ich da auch so finden werde.

Ist ja nicht schön, dass dir schwarz vor Augen wurde.
25.07.2010 21:59
Och das sieht bestimmt richtig toll aus wenn das Kinderzimmer fertig ist.....
Ja bin froh das mein Mann daheim war das hatte ich echt noch nie gehabt war voll komisch gewesen.....
Wollt ihr nach der kleinen noch nen Geschwisterchen oder eher nicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt