Cashi hats endlich geschafft.....
26.07.2010 17:21
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Hallo cashmere,
wie ich sehen kann, ist bei euch alles im grünen Bereich.
Morgen US .... bin schon auf die neuen Bilder gespannt.
Oh man, bald ist die 22.SSW vorbei > nur noch 18 Wochen dann ist sie da, die kleine Maus.
Dein Stubenwagen gefällt mir gut. > weiß und creme passt ja zu fast allem.
Hast du sonst schon was angeschafft?
LG
Freu mich, von dir zu lesen![]()
Wie geht es dir??
Freut mich, dass dir unser Stubenwagen gefällt.
Was wir schon haben ist ein KIWA, ein Lammfellfußsack und paar Teile zum Anziehen.
seid 15Uhr bin ich voll mit Glückshormonen > mir geht es gerade richtig gut.
Da fehlen euch ja noch einige Teile für die Kleine, aber es ist ja noch etwas Zeit.
Ich habe es gelesen und freu mich riesig für euch

Wir haben am WE das KIZI tapeziert. Es ist noch viel vorzubereiten aber wir haben ja auch noch genug Zeit

26.07.2010 17:35
wenn ihr fertig seid... dürfen wir mal ins Zimmer schauen > so aus der Ferne?
Ich ertappe mich auch immer wieder wie ich was umräumen und umgestalten werde.... wenn es erst mal geklappt hat.
Hach es wäre ja sooooo schön.
Ich ertappe mich auch immer wieder wie ich was umräumen und umgestalten werde.... wenn es erst mal geklappt hat.
26.07.2010 17:41
Zitat von -sunshine-:
Ja, natürlich dürft ihr eine Begehung machen

Ich kenne die Gedanken, die du hast. Mir ging es genauso

Aber lass dir eines sagen von mir - einiges, was man sich vor der ss vorgenommen oder beschlossen hat, wirft man übers Board, weil man neue Ideen hat

26.07.2010 17:44
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Ja, natürlich dürft ihr eine Begehung machen![]()
Ich kenne die Gedanken, die du hast. Mir ging es genauso. Habe die KIZI Möbeln ausgesucht, da war ich noch garnicht schwanger.
Aber lass dir eines sagen von mir - einiges, was man sich vor der ss vorgenommen oder beschlossen hat, wirft man übers Board, weil man neue Ideen hat![]()
![]()
![]()
![]()
dessen bin ich mmir voll bewust.

26.07.2010 17:47
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Ja, natürlich dürft ihr eine Begehung machen![]()
Ich kenne die Gedanken, die du hast. Mir ging es genauso. Habe die KIZI Möbeln ausgesucht, da war ich noch garnicht schwanger.
Aber lass dir eines sagen von mir - einiges, was man sich vor der ss vorgenommen oder beschlossen hat, wirft man übers Board, weil man neue Ideen hat![]()
![]()
![]()
![]()
dessen bin ich mmir voll bewust.![]()
Siehste, mir war es nicht bewusst

26.07.2010 22:27
Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr denkt Morgen an mich!
Hoffe, dass ich die Nacht einschlafen kann, bin total aufgeregt wegen der FD
Hoffe, dass ich die Nacht einschlafen kann, bin total aufgeregt wegen der FD

27.07.2010 08:15
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
Hoffe, dass ich die Nacht einschlafen kann, bin total aufgeregt wegen der FD![]()
Guten Morgen,

natürlich denken wir an dich, wünsch dir viel spass bei der FD das ist ja so eine tolle sache und alles wird in bester ordnung sein.
werd jetzt auch demnächst losstiefeln zum FA.
27.07.2010 09:09
guten morgen
danke für deine glückwünsche.. ich freu mich riesig das du es auch geschafft hast und nun eine süße prinzessin erwartest.
danke für deine glückwünsche.. ich freu mich riesig das du es auch geschafft hast und nun eine süße prinzessin erwartest.
27.07.2010 09:14
Mir geht es heute geht so und dir????so ging es mir gestern auch......
Was gibts neues?????
Was gibts neues?????
27.07.2010 10:12
Klar denke ich an Dich
Aber ich spüre das alles okay sein wird
Wir können gleich gegenseitig Daumen drücken, ich hab morgen auch wieder Termin, um 14 Uhr. Wann ist Deiner?

Wir können gleich gegenseitig Daumen drücken, ich hab morgen auch wieder Termin, um 14 Uhr. Wann ist Deiner?
27.07.2010 11:12
hallo meine liebe ,
daumen sind alle gedrückt , ich denk an dich , hab dich meeega doll lieb schnecke !!!
daumen sind alle gedrückt , ich denk an dich , hab dich meeega doll lieb schnecke !!!
27.07.2010 14:31
Und wie war es beim FD?????
Ich hab am Freitag auch wieder einen Termin um 11:00 Uhr beim Frauenarzt Babytv wie immer und CTG wie immer
Ich hab am Freitag auch wieder einen Termin um 11:00 Uhr beim Frauenarzt Babytv wie immer und CTG wie immer

27.07.2010 14:45
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt
.
Unsere Prinzessin ist kerngesund
und sooooooooooo süssssssssssssssssssssss
Sie wiegt bereits 466 gr
Sie war sehr freizügig
man konnte ganz toll zwischen ihre Beine gucken aber ihren Gesicht wollte sie nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor
Nach dem Termin waren wir Farbe für das KIZI kaufen und dann waren wir noch bei H&M, ich habe ein süsses Jäckchen gekauft
vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt

Unsere Prinzessin ist kerngesund

Sie wiegt bereits 466 gr

Sie war sehr freizügig

Nach dem Termin waren wir Farbe für das KIZI kaufen und dann waren wir noch bei H&M, ich habe ein süsses Jäckchen gekauft

27.07.2010 14:47
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
Unsere Prinzessin ist kerngesund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wiegt bereits 466 gr![]()
Sie war sehr freizügigman konnte ganz toll zwischen ihre Beine gucken aber ihren Gesicht wollte sie nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor
![]()
Nach dem Termin waren wir Farbe für das KIZI kaufen und dann waren wir noch bei H&M, ich habe ein süsses Jäckchen gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll! Ich freue mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist! Was für eine Erleichterung.
Hast Du auch ein Bild bekommen? Oder hat der FA keins gemacht, weil die Ärmchen vor dem Gesicht waren?
27.07.2010 14:58
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
Unsere Prinzessin ist kerngesund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wiegt bereits 466 gr![]()
Sie war sehr freizügigman konnte ganz toll zwischen ihre Beine gucken aber ihren Gesicht wollte sie nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor
![]()
Nach dem Termin waren wir Farbe für das KIZI kaufen und dann waren wir noch bei H&M, ich habe ein süsses Jäckchen gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll! Ich freue mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist! Was für eine Erleichterung.
Hast Du auch ein Bild bekommen? Oder hat der FA keins gemacht, weil die Ärmchen vor dem Gesicht waren?
Liebes, vielen herzlichen Dank

Wir haben 4 Bildchen bekommen und eine DVD

Auf dem einen Bild sieht man sehr deutlich, dass es ein Mädchen ist, auf dem 2. sieht man sie im Profil auf dem 3. sieht man die Oberlippe(die ist zu

Melis war heute auch dabei, sie fand das total faszinierend

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt