Cashi hats endlich geschafft.....
22.07.2010 22:21
Zitat von kleinenicole:
bis Mittwoch bleiben wirhabe ja am Donnerstag Termin beim Frauenarzt
allerdings Vertretungsarzt da meine Ärztin Urlaub hat.Muß dann nach Tegel zu Herrn Dr. ach komm gerade nicht auf den Namen naja der is da wo Woolworth is in Tegel
![]()
wolltet ihr nicht auch noch weg fahren demnächst??oder hab ick mich geirrt???![]()
![]()
![]()
![]()
bei Dr. Dänmark oder bei Dr. Goetze?
Wir fahren August an die Ostsee

22.07.2010 22:24
Zitat von sTanja:
Huhu Cashi, schöner StubenwagenAber ch dachte Ihr habt nen gelben bestellt
![]()
Hallo Tanja

Herzlichen Glückwunsch zu 10. SSW

*
Ja, wir hatten den Stubenwagen in Gelb/Weiss bestellt aber nun kam er in Creme/Weiss an. Sieht auch sehr hübsch aus, daher wollen wir nicht reklamieren

22.07.2010 22:28
Daaanke
Ach so ich dachte schon Ihr habt doch noch umbestellt. Also mir gefällt er so fast noch besser, ist halt schön neutral

Ach so ich dachte schon Ihr habt doch noch umbestellt. Also mir gefällt er so fast noch besser, ist halt schön neutral

22.07.2010 22:31
Zitat von sTanja:
Daaanke![]()
Ach so ich dachte schon Ihr habt doch noch umbestellt. Also mir gefällt er so fast noch besser, ist halt schön neutral![]()
Genau so hab ich auch gedacht

Nachdem wir die Bestellung losgeschickt hatten, war ich mir nicht mehr sicher, ob mir das in Gelb/Weiss gefallen würde - hatte schon meinen Mann genervt

23.07.2010 07:35
Guten Morgen Sevgi!
Wünsche dir auch mal wieder einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag mit Klein-Mina im Bauch und wenn ich in ein paar Wochen wieder I-net habe,dann will ich ausschließlich positives hier nachlesen dürfen!!!!!
Geniess die Zeit,bis dann!

Wünsche dir auch mal wieder einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag mit Klein-Mina im Bauch und wenn ich in ein paar Wochen wieder I-net habe,dann will ich ausschließlich positives hier nachlesen dürfen!!!!!

Geniess die Zeit,bis dann!

23.07.2010 09:34
Der Stubenwagen ist echt ein Traum ehrlich....Sowas ist immer schade das die kleinen da nicht lange drin liegen bleiben können aber der ist echt voll schön und das tolle weiß Hammer.......
*
**
Wie geht es dir denn heute so?????
*
**
23.07.2010 09:40
Zitat von minosch:
Guten Morgen Sevgi!![]()
Wünsche dir auch mal wieder einen wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag mit Klein-Mina im Bauch und wenn ich in ein paar Wochen wieder I-net habe,dann will ich ausschließlich positives hier nachlesen dürfen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geniess die Zeit,bis dann!![]()
Vielen lieben Dank, Kati

wünsche dir natürlich auch einen schönen Tag.
Ich geb mir Mühe, dir nur positives berichten zu können aber ich bin guter Dinge

Bis bald

23.07.2010 09:43
Zitat von heckis-schatzi:
Der Stubenwagen ist echt ein Traum ehrlich....Sowas ist immer schade das die kleinen da nicht lange drin liegen bleiben können aber der ist echt voll schön und das tolle weiß Hammer.......
*
**
Danke Mandy

Mir geht es gut soweit. Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und nun hat es sich zum Glück abgekühlt

Hoffe, bei dir ist auch alles ok!
23.07.2010 09:48
wollte mal einen lieben Gruß dalassen und euch sagen das der Stubenwagen wunderschön ist.da wird sich die prinzessin echt wohl fühlen
23.07.2010 09:51
Bitte schön Sevgi!!!!!!!
Ja bei mir ist alles klar nur das nichts gegen das Wasser in meinen Füssen,Beinen und Händen hilft aber naja was solls.... Hab es nämlich seit ein paar Tagen wieder ganz schlimm..... Hab es ja bald hinter mir zum Glück....
Ja bei uns hat es auch geregnet und im Moment ist der Himmel total Blau und die Sonne scheint.....
Und was wirst du heute machen???
Ja bei mir ist alles klar nur das nichts gegen das Wasser in meinen Füssen,Beinen und Händen hilft aber naja was solls.... Hab es nämlich seit ein paar Tagen wieder ganz schlimm..... Hab es ja bald hinter mir zum Glück....
Ja bei uns hat es auch geregnet und im Moment ist der Himmel total Blau und die Sonne scheint.....
23.07.2010 09:55
Zitat von Puschi87:
wollte mal einen lieben Gruß dalassen und euch sagen das der Stubenwagen wunderschön ist.da wird sich die prinzessin echt wohl fühlen
Danke liebe Petra

Knuddel dich und Elias

23.07.2010 09:59
Zitat von heckis-schatzi:
Bitte schön Sevgi!!!!!!!
Ja, ich kenn das mit dem Wasser, hab davon auch ganz viel im Körper aber was soll`s. Wenn wir unsere Babys in den Armen halten, werden wir alle Wehwechen vergessen

Heute mach ich nicht viel, heute ist Ruhetag

23.07.2010 11:27
Der Stubenwagen ist echt wunderschön und der war ja jetzt ratz fatz da.
Hoffe mein beistellbett kommt jetzt auch nächste woche und nicht erst wenn der kleine schon da ist
Hoffe mein beistellbett kommt jetzt auch nächste woche und nicht erst wenn der kleine schon da ist

23.07.2010 12:24
Zitat von KleineMaus06:
Hoffe mein beistellbett kommt jetzt auch nächste woche und nicht erst wenn der kleine schon da ist![]()
Danke Kleine

Ja, es ging sehr schnell mit der Lieferung. Drück die Daumen, dass dein Beistellbettchen bald kommt!!!
23.07.2010 13:14
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Hoffe mein beistellbett kommt jetzt auch nächste woche und nicht erst wenn der kleine schon da ist![]()
Danke Kleine![]()
Ja, es ging sehr schnell mit der Lieferung. Drück die Daumen, dass dein Beistellbettchen bald kommt!!!
Ja das hoffe ich auch, kann jetzt jederzeit los gehen war gestern beim FA wegen wehen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt