Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2010 09:45
Alles alles Gute zum Geburtstag! Das ist der letzte ohne Baby .

Lass es dir gut gehen!
02.08.2010 09:53
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag genieße ihn und lass dich schön feiern lg Claudia mit Little Sarah Inside
02.08.2010 10:06
Zitat von cashmere:

So, wir sind wieder da

Also, ich werde lange Fahrten mit dem Auto ab jetzt vermeiden Ostsee natürlich ausgeschlossen


Das freut mich zu hören das ihr wieder da seit......
Und das mit den langen Autofahrten kenne ich
02.08.2010 10:07
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/094.gif" border=0 alt="Gästebuch Bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html" target="_blank">Geburtstag</a> <br>
02.08.2010 10:09
Guten morgen Sevgi!!!!!!

Erst einmal wünsche ich dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag..


Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Und du bist auch Löwe ich hab in 6 Tagen Geburtstag lach......
Wie geht es dir und deiner kleinen Maus?????

Alles Liebe wünscht dir Mandy
kleinenicole
18763 Beiträge
02.08.2010 10:41
Rina.
5000 Beiträge
02.08.2010 12:10
Alles, alles, alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich von deinen Liebsten reich beschenken, feiern & verwöhnen

sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.08.2010 13:31
HAPPY BIRTHDAY
lass dich schön feiern
und genieß deinen Tag heute
denk dran es ist der letzte den ihr zu 3. feiert
den bald ist euer wunder da und ihr dürft immer zu 4. feiern
deswegen feier heute so richtig das du bald nicht mehr alleine feiern musst
küsschen
Sternie+malina
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.08.2010 19:08
zum geburtstag alles alles liebe meine süße!!
02.08.2010 20:09
Huhu Sevgi ich wünsche dir alles,alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du feierst schön mit deinen Lieben
Geburtstag GB Pics
curlysue
8999 Beiträge
02.08.2010 20:55
Liebe Cashi,

alles Liebe zum Geburtstag!!!!Ich wünsche dir weiter eine glückliche Schwangerschaft&alles Gute für dein spannendes neues Lebensjahr!
Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag!Sei gedrückt
Kasia
1271 Beiträge
02.08.2010 22:48
Liebe cashmere, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, lass es dir gut gehen! Liebe Grüße
03.08.2010 12:51
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank, dass ihr soooo an mich gedacht habt Ich bin echt überwältigt !

Liebe Svenja, Heike und Schmetterling 16 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln Dank für die liebe SMS
*

Bei Jenny, Baby, Babytraum, Sunshine, Buttercake, Tanja, KleineMaus, KleineHexe, Claudia, Heckis-Schatzi, Bidi,Kasia, Nicole, EngelRina, Sterni, Nicki, Amelie und Culrysue bedanke ich mich recht herzlich für die Einträge in meinem Thread

*
Ein liebes Dankeschön für die lieben PN`s gehen an
Alinabrandon, Sakia, Katja Bibi und Lyra

*

Für die lieben GB Einträge bedanke ich mich herzlich bei
Melly, Blume, Mareike, Aaminah, Talia, Pegchen, Sunny, Lucy, Susi, und Mimifrauchen


ich hoffe, ich habe niemanden vergessen wenn ja, dann bitte ich um Verzeihung
-sunshine-
3136 Beiträge
03.08.2010 12:57
hihihi, ich verzeihe dir.
Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wiegenfest mit ganz vielen lieben Menschen um dich herum.

Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir auch nochmal, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Blumenwiese33
5095 Beiträge
03.08.2010 13:01


Von mir auch noch mal alles Liebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt