Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
03.08.2010 13:13
Zitat von -sunshine-:

hihihi, ich verzeihe dir.
Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wiegenfest mit ganz vielen lieben Menschen um dich herum.

Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir auch nochmal, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Dich hab ich doch nicht vergessen , hab grad nochmal "Kontrolle gelesen"

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!
03.08.2010 13:15
Zitat von Blumenwiese33:

Von mir auch noch mal alles Liebe.


Vielen lieben Dank

*
Mensch, du bist ja schwanger herzlichen Glückwunsch
-sunshine-
3136 Beiträge
03.08.2010 13:18
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

hihihi, ich verzeihe dir.
Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wiegenfest mit ganz vielen lieben Menschen um dich herum.

Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir auch nochmal, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Dich hab ich doch nicht vergessen , hab grad nochmal "Kontrolle gelesen"

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!

so weit gehts eigentlich. Meine Urlaubswoche ist vorbei und nun bin ich wieder arbeiten.
Und bei euch? alles OK? Hoffe du hast dich gestern nicht übernommen und dich schön verwöhnen lassen.
(so, muss jetzt auf Arbeit > bis 23Uhr)
03.08.2010 13:23
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

hihihi, ich verzeihe dir.
Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wiegenfest mit ganz vielen lieben Menschen um dich herum.

Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir auch nochmal, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Dich hab ich doch nicht vergessen , hab grad nochmal "Kontrolle gelesen"

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!

so weit gehts eigentlich. Meine Urlaubswoche ist vorbei und nun bin ich wieder arbeiten.
Und bei euch? alles OK? Hoffe du hast dich gestern nicht übernommen und dich schön verwöhnen lassen.
(so, muss jetzt auf Arbeit > bis 23Uhr)


Ich habe mich gestern nur verwöhnen lassen

*
Wie, du gehst arbeiten? Dacht, bist bis zum BT krank geschrieben

Überanstreng dich bitte nicht!
03.08.2010 13:28
Mein Mann hat mir gestern ein Babybauch Shooting geschenkt, worüber ich mich seeeeeeeehr gefreut habe . Ich darf sogar eine Begleitperson mitnehmen ich nehme Melis mit .

*
Heute hatte ich einen FA Termin. Mit unserer Prinzessin ist alles in Ordnung

Jetzt muss ich leider 3 Wochen warten, bis ich sie wiedersehe aber ich spüre sie ja regelmässig, das versüsst denn das Warten
Rina.
5000 Beiträge
03.08.2010 13:44
Zitat von cashmere:

Mein Mann hat mir gestern ein Babybauch Shooting geschenkt, worüber ich mich seeeeeeeehr gefreut habe . Ich darf sogar eine Begleitperson mitnehmen ich nehme Melis mit .

*
Heute hatte ich einen FA Termin. Mit unserer Prinzessin ist alles in Ordnung

Jetzt muss ich leider 3 Wochen warten, bis ich sie wiedersehe aber ich spüre sie ja regelmässig, das versüsst denn das Warten


Das ist ja ein richtig klasse Geschenk Und deine Große wird sich sicher freuen dass sie dich begleiten darf

Aber noch viel, viel schöner ist, dass mit eurer Prinzessin alles in Ordnung ist
03.08.2010 13:56
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Mein Mann hat mir gestern ein Babybauch Shooting geschenkt, worüber ich mich seeeeeeeehr gefreut habe . Ich darf sogar eine Begleitperson mitnehmen ich nehme Melis mit .

*
Heute hatte ich einen FA Termin. Mit unserer Prinzessin ist alles in Ordnung

Jetzt muss ich leider 3 Wochen warten, bis ich sie wiedersehe aber ich spüre sie ja regelmässig, das versüsst denn das Warten


Das ist ja ein richtig klasse Geschenk Und deine Große wird sich sicher freuen dass sie dich begleiten darf

Aber noch viel, viel schöner ist, dass mit eurer Prinzessin alles in Ordnung ist


Ja, Süsse, darüber freuen wir uns auch am Meisten .
03.08.2010 14:47
Hallo Sevgi!!!!!!

Bitte bitte is doch klar das man zum Geburtstag gratuliert
Och das ist aber voll süß von deinem Mann ehrlich....... Super Geschenk...
Das es deiner Prinzessin gut geht das freut mich zuhören.......
Wie geht es dir heute so????
03.08.2010 15:10
Mandy, danke, mir geht es gut heute!!!

Hoffe, bei dir ist auch alles ok!
03.08.2010 15:22
Joar mir geht es sowei ganz gut..Nimmer lange und dann weiß ich wann unser kleiner geholt wird und ich freu mich ja schon sooooo drauf
Blumenwiese33
5095 Beiträge
03.08.2010 15:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Von mir auch noch mal alles Liebe.


Vielen lieben Dank

*
Mensch, du bist ja schwanger herzlichen Glückwunsch


Ja, klann es immer noch nicht wirklich glauben. Hatte am Donnerstag nämlich negativ getestet. Aber im 13ÜZ mußte es ja mal klappen
sTanja
16922 Beiträge
03.08.2010 17:04
Huhu,
Freut mich das Dein geburtstag schön war und mit Deiner Prinzessin alles okay ist War schön heute mit Dir zu plauschen
03.08.2010 17:54
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Von mir auch noch mal alles Liebe.


Vielen lieben Dank

*
Mensch, du bist ja schwanger herzlichen Glückwunsch


Ja, klann es immer noch nicht wirklich glauben. Hatte am Donnerstag nämlich negativ getestet. Aber im 13ÜZ mußte es ja mal klappen


Kann ich ganz gut nachempfinden, dass du es immer noch nicht richtig glauben kannst!! Geht mir manchmal heute noch so

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
03.08.2010 17:55
Zitat von sTanja:

Huhu,
Freut mich das Dein geburtstag schön war und mit Deiner Prinzessin alles okay ist War schön heute mit Dir zu plauschen


Ich fand es auch super schön, müssen wir bald wiederholen
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 18:06
wie es wird getratscht ohne mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt