Cashi hats endlich geschafft.....
29.07.2010 19:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
rasen sprengen loooool hier regnet es seit gestern hihi und es ist soooooooooo kalt hier geworden..ja süße da hats du recht das wir das wisssen müßen ob sie sich einegpendelt haben aber leider ist das ja dann keine garantie das es so klappt![]()
![]()
weißt doch mausi bin ein pessimist
![]()
![]()
Echt, bei euch regnet es????
Stimmt, haben sie ja im Wetterbericht angesagt![]()
Bei uns ist kein Regen in Sicht, Süsse!
Süsse, klar ist es keine Garantie, dass es dann klappt. Garantie haben wir für nichts aber wir müssen an das glauben was wir wollen.
Ich kann jetzt all das was du mal zu mir gesagt hattest, für dich aufzählen mein kleiner pessimist![]()
Glaube bitte an dein Glück mein Engel![]()
![]()
![]()
ja hier ahben wir 20 grad und regen hihi......aber ab morgen solls besser werden
ja süße ich weiß ja die hoffnung schwankt halt immer mal wieder aber das weißt du ja und wenn ich nicht dran glauben würde mausi dann wrden wir das nicht alles machen
29.07.2010 20:43
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
rasen sprengen loooool hier regnet es seit gestern hihi und es ist soooooooooo kalt hier geworden..ja süße da hats du recht das wir das wisssen müßen ob sie sich einegpendelt haben aber leider ist das ja dann keine garantie das es so klappt![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, klar ist es keine Garantie, dass es dann klappt. Garantie haben wir für nichts aber wir müssen an das glauben was wir wollen.
Ich kann jetzt all das was du mal zu mir gesagt hattest, für dich aufzählen mein kleiner pessimist![]()
![]()
![]()
ja hier ahben wir 20 grad und regen hihi......aber ab morgen solls besser werden![]()
![]()
ja süße ich weiß ja die hoffnung schwankt halt immer mal wieder aber das weißt du ja und wenn ich nicht dran glauben würde mausi dann wrden wir das nicht alles machen![]()
![]()
Süsse, ich kenne die Achterbahnfahrt der Gefühle viel zu gut!!!!
29.07.2010 20:45
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hier ahben wir 20 grad und regen hihi......aber ab morgen solls besser werden![]()
![]()
ja süße ich weiß ja die hoffnung schwankt halt immer mal wieder aber das weißt du ja und wenn ich nicht dran glauben würde mausi dann wrden wir das nicht alles machen![]()
![]()
Süsse, ich kenne die Achterbahnfahrt der Gefühle viel zu gut!!!!
hihi ich weiß
30.07.2010 13:21
Hallo Sevgi
wie geht es dir und deiner kleinen Prinzessin?????
Mir und meinem kleinen Mann geht es bestens
Mir und meinem kleinen Mann geht es bestens
30.07.2010 13:53
Zitat von heckis-schatzi:
Hallo Sevgi
Mir und meinem kleinen Mann geht es bestens![]()
Freut mich, dass es euch gut geht.
Hab heute wieder mit meinem Kreislauf zu kämpfen aber das wird schon
Meine Prinzessin schläft
31.07.2010 08:50
Guten morgen Sevgi,
Das freut mich zu hören.....Wie geht es heute mit deinem Kreislauf???
Hab auch ein Seitenprofilbild vom kleinen bekommen aber der Doc hat es mir vergessen zu geben
muss ich ihn am 17.08 erinnern das er mir das noch gibt......
Das freut mich zu hören.....Wie geht es heute mit deinem Kreislauf???
Hab auch ein Seitenprofilbild vom kleinen bekommen aber der Doc hat es mir vergessen zu geben
muss ich ihn am 17.08 erinnern das er mir das noch gibt......
01.08.2010 21:04
So, wir sind wieder da
Also, ich werde lange Fahrten mit dem Auto ab jetzt vermeiden
Ostsee natürlich ausgeschlossen
Also, ich werde lange Fahrten mit dem Auto ab jetzt vermeiden
Ostsee natürlich ausgeschlossen
01.08.2010 22:31
Hallo,
mir gehts gut und ich denke meinen beiden auch.
Ich wollte dir morgen einen schönen Geburtstag wünschen, ich denke dein bestes Geschenk hast du ja schon.
Leider kann ich ab morgen ein paar Tage nicht online gehen, da unser Wohnzimmer komplett neu renoviert wird. Neuer Belag und neue Tapeten. Und woanders haben wir leider keinen Internetanschluß.
Aber nach ein paar Tagen wirds hoffentlich fertig sein und dann muss ich ne Menge nachlesen.
mir gehts gut und ich denke meinen beiden auch.
Ich wollte dir morgen einen schönen Geburtstag wünschen, ich denke dein bestes Geschenk hast du ja schon.
Leider kann ich ab morgen ein paar Tage nicht online gehen, da unser Wohnzimmer komplett neu renoviert wird. Neuer Belag und neue Tapeten. Und woanders haben wir leider keinen Internetanschluß.
Aber nach ein paar Tagen wirds hoffentlich fertig sein und dann muss ich ne Menge nachlesen.
01.08.2010 23:25
Zitat von cashmere:
So, wir sind wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich werde lange Fahrten mit dem Auto ab jetzt vermeidenOstsee natürlich ausgeschlossen
![]()
huhu cashmer
ich bin gerade noch an der ostsee und wir hatten die letzen tage geiles strandwetter. sogar ich angsthase bin in die ostsee (ok nur soweit wie ich stehen konnte) und sogar leon war in der ostsee.
22 grad wasser, mässiger wellengang, keine, bzw kaum quallen und keine algen!!!
hoffe dir geht es soweit gut. bin ab morgen abend wieder zu hause, dann gibt es paar bilder von leon (leider war der akku meiner digi cam alle, daher nur wenige bilder) und ausführlicher bericht bei leon.
grüße
02.08.2010 07:36
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sevgi, happy birthday to you............
Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute. Das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....... Genieße den Tag.
HDL
Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute. Das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....... Genieße den Tag.
HDL
02.08.2010 08:09
auch von mir bekommst du herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du den Tag mit ganz vielen lieben Menschen verbringen.
02.08.2010 09:15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Nächstes Jahr wirst Du Deinen Geburtstag mit Deiner süßen Prinzessin feiern
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Nächstes Jahr wirst Du Deinen Geburtstag mit Deiner süßen Prinzessin feiern
02.08.2010 09:23
Liebe Cashmere, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag umgeben von lieben Menschen, laß es Dir gut gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt