Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
03.08.2010 22:57
Na Süße
Was hast du heute so den ganzen Tag gemacht?????
Ich hab heute nicht viel gemacht ich bin echt froh das meine kleine noch soviel schlafen tut hatte nämlich Schmerzen und konnte mich auch nochmal von 9:30 - 13:00 Uhr hinlegen und zwischen 16:00 - 18:00 Uhr da meine kleine meistens da immer wieder schlafen geht.....
03.08.2010 23:12
Haste heute kein Bild von deiner kleinen Maus bekommen??????
03.08.2010 23:33
Zitat von heckis-schatzi:

Haste heute kein Bild von deiner kleinen Maus bekommen??????

Stimmt, da war doch was!!! ich habe heute kein Bild bekommen, haben auch vergessen vor lauter aufregung danach zu fragen

Hab heute nicht viel gemacht, hab mich heute ausgeruht.

Freut mich, dass du dich so oft ausruhen kannst, mit einem Kleinkind
-sunshine-
3136 Beiträge
03.08.2010 23:35
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

hihihi, ich verzeihe dir.
Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wiegenfest mit ganz vielen lieben Menschen um dich herum.

Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir auch nochmal, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dich hab ich doch nicht vergessen , hab grad nochmal "Kontrolle gelesen"

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!

so weit gehts eigentlich. Meine Urlaubswoche ist vorbei und nun bin ich wieder arbeiten.
Und bei euch? alles OK? Hoffe du hast dich gestern nicht übernommen und dich schön verwöhnen lassen.
(so, muss jetzt auf Arbeit > bis 23Uhr)

Ich habe mich gestern nur verwöhnen lassen

*
Wie, du gehst arbeiten? Dacht, bist bis zum BT krank geschrieben

Überanstreng dich bitte nicht!

diesen Monat wollte ich mich mal nicht krank schreiben lassen. Will ja meinen Job noch ne ganze Weile behalten.
Der Dienst war ganz gut. Wir haben mal nur 3x Wiederbelebt und 4 Notzugänge gahabt... also alles im Rahmen.
Noch gaht es mir ja ganz gut. Mal sehen wie es ao weiter geht.
03.08.2010 23:43
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wiegenfest mit ganz vielen lieben Menschen um dich herum.

Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir auch nochmal, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!

so weit gehts eigentlich. Meine Urlaubswoche ist vorbei und nun bin ich wieder arbeiten.
Und bei euch? alles OK? Hoffe du hast dich gestern nicht übernommen und dich schön verwöhnen lassen.

*

diesen Monat wollte ich mich mal nicht krank schreiben lassen. Will ja meinen Job noch ne ganze Weile behalten.
Der Dienst war ganz gut. Wir haben mal nur 3x Wiederbelebt und 4 Notzugänge gahabt... also alles im Rahmen.

Ich verstehe dich sehr gut! Ich fühlte mich auch immer in einer Zwickmühle wegen meiner Arbeit.

Freut mich, dass dein Dienst nicht soooo stressig war.
Geniess jetzt deinen Feierabend
03.08.2010 23:51
Naja aber ihr habt sie ja gesehen und das reicht ja auch und bald habt ihr die kleine Maus auch auf dem Arm....
Oh ja da bin ich echt froh den ich kenne kein kleines Kind das gerade 15 Monate alt ist und noch soviel schläft wie sie
-sunshine-
3136 Beiträge
04.08.2010 08:55
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!

*

Ich verstehe dich sehr gut! Ich fühlte mich auch immer in einer Zwickmühle wegen meiner Arbeit.

Guten Morgen,

hast du gut geschlafen?
Mensch... du bist schon in der 24.ssw. Ich werd irre.
Zu der Zeit als du positiv getestet hast, habe ich still mitgelesen und hab so für euch gehoft und nun habt ihr es bald geschaft. Toll.
Ich schlafe zur Zeit echt schlecht. Bin gefühlte 1000 mal wach, habe Hitzewallungen und fühle mich dabei echt schlecht.
Ich glaube du konntest zu der eit auch wenig schlafen?
04.08.2010 09:04
Guten morgen Sevgi ,
wie geht es dir heute?????
Wie war deine Nacht gewesen?????
Also ich war ganz oft wach gewesen und meine kleine ist auch zwei mal wach geworden hat kurz geweint aber auch wieder eingeschlafen zum Glück...... Mein kleiner war immer wach wenn Mama im Bett wach war......
04.08.2010 15:49
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Vielen Dank noc einmal

Hoffe, dir geht es gut!!

*

Guten Morgen,

hast du gut geschlafen?
Mensch... du bist schon in der 24.ssw. Ich werd irre.
Zu der Zeit als du positiv getestet hast, habe ich still mitgelesen und hab so für euch gehoft und nun habt ihr es bald geschaft. Toll.
Ich schlafe zur Zeit echt schlecht. Bin gefühlte 1000 mal wach, habe Hitzewallungen und fühle mich dabei echt schlecht.
Ich glaube du konntest zu der eit auch wenig schlafen?

Tut mir leid, dass du nicht gut schlafen kannst. Nimmst doch jetzt Utrogest, oder?? Eigentlich machen die doch müde aber ich konnte auch kaum schlafen damals, weil mir so Vieles durch den Kopf ging. Ich kann das sehr gut nachempfinden.

Ja, ich bin nun in der 24. SSW angekommen, kann es selber kaum glauben.
Ja, ich weiss, dass du still mitgelesen hast, hast dich ja später zu erkennen gegeben. Ich war sowieso erstaunt, wieviele heimlich an meinem Schicksal teilgenommen haben!
04.08.2010 15:50
Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Sevgi ,
wie geht es dir heute?????
Wie war deine Nacht gewesen?????
Also ich war ganz oft wach gewesen und meine kleine ist auch zwei mal wach geworden hat kurz geweint aber auch wieder eingeschlafen zum Glück...... Mein kleiner war immer wach wenn Mama im Bett wach war......

Danke Mandy, mir geht es gut!

Schlafe in den letzten Tagen wieder sehr viel, hab grad Mittagsschlaf gemacht
05.08.2010 12:58
Das kommt immer alles von der Schwangerschaft das hätte ich nie gedacht das man da echt soooo müde von ist aber in der Schwangerschaft von Maya hab ich fast jeden Tag nur geschlafen
05.08.2010 13:15
Ich verlieb mich immer mehr in den Namen, den wir für unsere Prinzessin ausgesucht haben

MINA bedeutet auf persich WUNSCH
auf arabsich bedeutet der Name LIEBE

Es gibt noch viele Bedeutungen von dem Namen Mina, weil er ein internationaler Name ist, aber das sind die schönsten Bedeutungen, die mir gefallen

ILAYDA bedeutet auf arabisch neben ENGELSTRÄNE auch REGENTROPFEN IM PARADIES auf türkisch bedeutet der Name WASSERFEE
Nickitierchen
26610 Beiträge
05.08.2010 14:06
Zitat von cashmere:

Ich verlieb mich immer mehr in den Namen, den wir für unsere Prinzessin ausgesucht haben

Es gibt noch viele Bedeutungen von dem Namen Mina, weil er ein internationaler Name ist, aber das sind die schönsten Bedeutungen, die mir gefallen

ILAYDA bedeutet auf arabisch neben ENGELSTRÄNE auch REGENTROPFEN IM PARADIES auf türkisch bedeutet der Name WASSERFEE

05.08.2010 14:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Rina.
5000 Beiträge
05.08.2010 15:06
Zitat von cashmere:

Die Kleine bekommt wirklich einen wunderschönen Namen

Du wirst lachen, aber mein Freund und ich hätten sogar schon einen Mädchennamen für unser zukünftiges Kind Nicht mal unterwegs aber schon über Namen am nachdenken Aber ich denke, das wird sich in der Zeit wo man schwanger ist sicher nochmal ändern wobei ich den Namen Emilia Sophie einfach sooo schön find und mein Schatzi auch

Hach, ich mag auch schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt