Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 20:04
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ja ja eben ich habe ihm nur nen vogel gezeigt

das hört sich ja an, als ob wir 4 uns abgesprochen hätten hab auch so wie du gehandelt

gunni und jorgo schreben bestimmt heimlich über fb und machen ihren schlachtplan

die beiden werden sich bestimmt auf Anhieb verstehen, wenn sie sich im Septemeber sehen

ganz bestimmt hihi..sie habne ja schon die gleichen gedanken
03.08.2010 20:06
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ja ja eben ich habe ihm nur nen vogel gezeigt

das hört sich ja an, als ob wir 4 uns abgesprochen hätten hab auch so wie du gehandelt

gunni und jorgo schreben bestimmt heimlich über fb und machen ihren schlachtplan

die beiden werden sich bestimmt auf Anhieb verstehen, wenn sie sich im Septemeber sehen

ganz bestimmt hihi..sie habne ja schon die gleichen gedanken

Deswegen ja
03.08.2010 20:12
So Süsse, bin dann erst einmal weg!

Knutscha!
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 20:12
oh mann eigenltich dürfen wir sie nicht zusammen lassen wer weiß was die aushecken
03.08.2010 20:14
Zitat von svum:

oh mann eigenltich dürfen wir sie nicht zusammen lassen wer weiß was die aushecken

Denk nicht sowas von unseren lieben Männern. Wenn dann, denken sie sich nur Gutes aus

Bis später Süsse!
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 20:14
Zitat von cashmere:

So Süsse, bin dann erst einmal weg!

Knutscha!

knutsch zurück und einen schönen abend euch
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 20:15
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Denk nicht sowas von unseren lieben Männern. Wenn dann, denken sie sich nur Gutes aus

Bis später Süsse!

war ja nur spaß...bis später mausi
03.08.2010 20:59
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Bis später Süsse!

Echt, du hast es scherzhaft gemeint??????? ich hatte dich todernst genommen .

Mein Mann sitz jetzt im Kelller am PC, ist nur eine Zeitfrage bis er bei fb online kommt
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 21:02
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Bis später Süsse!

Echt, du hast es scherzhaft gemeint??????? ich hatte dich todernst genommen .

Mein Mann sitz jetzt im Kelller am PC, ist nur eine Zeitfrage bis er bei fb online kommt

hast du ihm nicht geasgt das ich ihn gefunden habe??
03.08.2010 21:09
Doch habe ich hab ihm auch von dem Kiosbesitzer erzählt er meinte "ihr seid doch alle gleich" dabei meinte er die Türken und die Griechen
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 21:11
Zitat von cashmere:

Doch habe ich hab ihm auch von dem Kiosbesitzer erzählt er meinte "ihr seid doch alle gleich" dabei meinte er die Türken und die Griechen

hihi ja er hat mich schon angenommen hihi......ja ja der gunni und ich tragen das gleiche leid
03.08.2010 21:13
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

hihi ja er hat mich schon angenommen hihi......ja ja der gunni und ich tragen das gleiche leid

Wenn ich Zeit habe, werde ich euch beide bemitleiden aber ich hab ja kaum Zeit ............
03.08.2010 21:16
Wenn ich dir bei FB eine Nachricht schreibe, gehst du off
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 21:16
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Wenn ich Zeit habe, werde ich euch beide bemitleiden aber ich hab ja kaum Zeit ............

ja ja so kennen und so lieben wir dich...gunni und ich wußten aj wodrauf wir uns einlassen
svum
13642 Beiträge
03.08.2010 21:17
Zitat von cashmere:

Wenn ich dir bei FB eine Nachricht schreibe, gehst du off

hmmm echt??? komisch fb spinnt in letzter zeit voll oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt