Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
05.08.2010 15:17
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Ich verlieb mich immer mehr in den Namen, den wir für unsere Prinzessin ausgesucht haben

MINA bedeutet auf persich WUNSCH
auf arabsich bedeutet der Name LIEBE

Es gibt noch viele Bedeutungen von dem Namen Mina, weil er ein internationaler Name ist, aber das sind die schönsten Bedeutungen, die mir gefallen

ILAYDA bedeutet auf arabisch neben ENGELSTRÄNE auch REGENTROPFEN IM PARADIES auf türkisch bedeutet der Name WASSERFEE

Die Kleine bekommt wirklich einen wunderschönen Namen

Du wirst lachen, aber mein Freund und ich hätten sogar schon einen Mädchennamen für unser zukünftiges Kind Nicht mal unterwegs aber schon über Namen am nachdenken Aber ich denke, das wird sich in der Zeit wo man schwanger ist sicher nochmal ändern wobei ich den Namen Emilia Sophie einfach sooo schön find und mein Schatzi auch

Hach, ich mag auch schwanger werden

Danke Liebes

Emilia Sophie ist auch ein schöner Name. Aber, warte mal bis du ss wirst, dann ändert sich einiges. Rede aus eigener Erfahrung
Rina.
5000 Beiträge
05.08.2010 15:33
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Ich verlieb mich immer mehr in den Namen, den wir für unsere Prinzessin ausgesucht haben

MINA bedeutet auf persich WUNSCH
auf arabsich bedeutet der Name LIEBE

Es gibt noch viele Bedeutungen von dem Namen Mina, weil er ein internationaler Name ist, aber das sind die schönsten Bedeutungen, die mir gefallen

ILAYDA bedeutet auf arabisch neben ENGELSTRÄNE auch REGENTROPFEN IM PARADIES auf türkisch bedeutet der Name WASSERFEE

Die Kleine bekommt wirklich einen wunderschönen Namen

Du wirst lachen, aber mein Freund und ich hätten sogar schon einen Mädchennamen für unser zukünftiges Kind Nicht mal unterwegs aber schon über Namen am nachdenken Aber ich denke, das wird sich in der Zeit wo man schwanger ist sicher nochmal ändern wobei ich den Namen Emilia Sophie einfach sooo schön find und mein Schatzi auch

Hach, ich mag auch schwanger werden

Danke Liebes

Emilia Sophie ist auch ein schöner Name. Aber, warte mal bis du ss wirst, dann ändert sich einiges. Rede aus eigener Erfahrung

Haben uns drauf geeinigt dass wir im Sommer nächsten Jahres anfangen zu hibbeln, bin auch schon in einem Hibbelthread wo andere bis nächstes Jahr warten. Aber ich muss ja eh erstmal auf die Ergebnisse von meinem Hormoncheck warten

Wie geht es dir denn heute ? Das hab ich noch gar nicht gefragt, sorry
05.08.2010 16:38
Bis nächsten Sommer ist ja auch etwas Zeit, da könnt ihr erstmal die gemeinsame Zeit geniessen

Danke, mir geht es gut soweit. Mach grad Pause vom Bügeln .

Mein Mann hat das KIZI gestrichen und jetzt streicht er die Heizung
05.08.2010 22:17
Guten Abend Sevgi

und was hast du heute schönes gemacht?????
Was macht dein Bauch?????
Wann kommt mal ein neues Bauchbild
05.08.2010 22:52
Zitat von heckis-schatzi:

Guten Abend Sevgi

und was hast du heute schönes gemacht?????
Was macht dein Bauch?????
Wann kommt mal ein neues Bauchbild

Hallo Mandy,

hab heute 2 Stunden gebügelt, das hat gereicht danach bin ich auf der Couch eingeschlafen

Meinem Bauch geht es gut, spüre unsere Prinzessin immer deutlicher

Bauchbild muss ich mal wieder machen
05.08.2010 22:55
2 Stunden bügeln reicht echt .....
Oh ja da haste recht gehabt mit dem schlafen.....
Ich hatte mich heute morgen auch nochmal hingelegt um glaub 9:00 Uhr war das und dann haben ich und meine kleine Maus bis 12:00 Uhr geschlafen......Sonst muss ich ehrlich sein hab ich kaum was gemacht oh doch hab die Spülmaschine eingeräumt und ausgeräumt und den Kühlschrank ausgewaschen mehr hab ich aber heute nicht gemacht und mich um meine kleine gekümmert......
Oh das freut mich echt sehr für dich das du deine kleine immer deutlicher spüren tust
09.08.2010 10:38
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
09.08.2010 11:03
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Danke. Das wünsch ich dir bzw. euch auch
09.08.2010 11:06
auf Anfrage von paar lieben Mädels, stell ich 2 Bauchbilder von heute rein

SSW 23+5

pegchen
3141 Beiträge
09.08.2010 11:10
Zitat von cashmere:

SSW 23+5

wow, schöner bauchi
09.08.2010 11:23
Zitat von pegchen:

Zitat von cashmere:

SSW 23+5

wow, schöner bauchi

Danke Süsse

Hoffe es geht dir/euch gut
svum
13642 Beiträge
09.08.2010 11:23
Zitat von cashmere:

SSW 23+5

hihi minamaus wächst und gedeiht
09.08.2010 12:18
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

SSW 23+5

hihi minamaus wächst und gedeiht

Jaaa, sie fühlt sich sehr wohl bei Mama, vor allem auf meiner rechten Seite ....................

Aber sie darf das
Rina.
5000 Beiträge
09.08.2010 12:33
Zitat von cashmere:

SSW 23+5

Dein Bauch ist soo schön 'ne richtig schöne Form hat dein Bauchi da will man glatt mal streicheln wenn man sowas schönes sieht

Kurz was zu meinen Neuigkeiten, wenn man es so nennen kann, denn viel Neues gibt es nicht

Ich hatte vorhin wieder bei meinem FA angerufen wegen den Ergebnissen von meinem Hormontest. Eig. hieß es ja, ich solt die Ergebnisse schon vor einer Woche bekommen, dann hieß es, ich soll heut nochmal anrufen. Dann ruf ich da vorhin an und werde wieder auf Freitag vertröstet. Klar, die haben jetzt nach dem Urlaub auch Stress und das versteh ich ja auch alles .... aber ich sitz hier seit drei Wochen auf heißen Kohlen und warte darauf dass ich endlich weiß was Sache ist und worauf ich mich einzustellen habe ... Geduld war eh noch nie meine Stärke

Nun ja, ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche
09.08.2010 12:55
Hallo Sevgi!!!!!!!!!
Wünsche dir auch erst mal eine schöne Woche
Ach und vielen lieben Dank für dein Gästebucheintrag von gestern zu meinem Geburtstag hab mich echt sehr gefreut.......
Och nein ist dein Bauch süß
Wie geht es dir denn so??????
Liebe Grüße Mandy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt