Cashi hats endlich geschafft.....
12.08.2010 13:04
Kreisch..... schon..... ganz tieflufthol.....im 7.Monat.....geil
12.08.2010 16:01
Huhu Süße ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und ich hoffe du erholst dich auch gut
Freu mich wenn du wieder da bist
Freu mich wenn du wieder da bist
14.08.2010 15:51
Zitat von -sunshine-:
Kreisch..... schon..... ganz tieflufthol.....im 7.Monat.....geil
YEEEEEAAARRR
14.08.2010 21:03
Guten Abend Sevgi!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß im Urlaub und du tust dich richtig erholen
Achso gestern im Krankenhaus war ich ja und am 10.09.2010 wird unser kleiner Mann geholt also 7 Tage vorm ET.......
Mein Mann hat dann vom 09.09 - 25.09 Urlaub
und ich lasse mich dann auch direkt in einem Sterilisieren den wir sind uns sicher das wir keine Kinder mehr möchten und ich auf keinen Fall egal ob mit meinem Mann oder mit irgendwann mal einem anderen Mann also ich möchte auf keinen Fall mehr welche haben.....
Am 27.08 muss ich nochmal ins Krankenhaus gespräch mit der Hebamme und dann auch noch zur Narkose Besprechung und die Besprechung wegen der Sterilisation.....
So wollte dir nur schnell berichten.....
Wünsche dir noch ein paar schöne Tage mit deiner Familie an der Ostsee
Liebe Grüße Mandy
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß im Urlaub und du tust dich richtig erholen
Achso gestern im Krankenhaus war ich ja und am 10.09.2010 wird unser kleiner Mann geholt also 7 Tage vorm ET.......
Mein Mann hat dann vom 09.09 - 25.09 Urlaub
und ich lasse mich dann auch direkt in einem Sterilisieren den wir sind uns sicher das wir keine Kinder mehr möchten und ich auf keinen Fall egal ob mit meinem Mann oder mit irgendwann mal einem anderen Mann also ich möchte auf keinen Fall mehr welche haben..... Am 27.08 muss ich nochmal ins Krankenhaus gespräch mit der Hebamme und dann auch noch zur Narkose Besprechung und die Besprechung wegen der Sterilisation.....
So wollte dir nur schnell berichten.....
Wünsche dir noch ein paar schöne Tage mit deiner Familie an der Ostsee
Liebe Grüße Mandy
16.08.2010 19:36
Hallo ihr Lieben,
wollte mich vom Urlaub zurück melden.
Wir sind 2 Tage früher nach Hause gefahren, weil es dauernd geregnet hat. Nur am 13.. am Geburtstag von meiner Tochter schien die Sonne und wir konnten einen Strandtag machen.
Hier in Berlin scheint die Sonne
Wir sind 2 Tage früher nach Hause gefahren, weil es dauernd geregnet hat. Nur am 13.. am Geburtstag von meiner Tochter schien die Sonne und wir konnten einen Strandtag machen.
Hier in Berlin scheint die Sonne
16.08.2010 20:27
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
Hier in Berlin scheint die Sonne![]()
Herzlich Willkommen zurück, hoffentlich könnt ihr die zwei Tage zu Hause noch ausspannen.
LG
16.08.2010 20:29
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
Schön, dass du wieder da bist. Wie war euer Urlaub und wie geht es euch ?
Bei uns hat teilweise die Sonnen geschienen aber auch geregnet. Jetzt im Mom. ist es kalt. Hätte so richtig Lust auf eine heiße Schokolade mit Zimt ... bin irgendwie in Weihnachtsstimmung
Haltet mich für bekloppt aber es ist so
16.08.2010 20:35
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen zurück, hoffentlich könnt ihr die zwei Tage zu Hause noch ausspannen.
LG
Danke, Süsse
Wir werden die Zeit Zuhause gut nutzen
16.08.2010 20:36
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
Schön, dass du wieder da bist. Wie war euer Urlaub und wie geht es euch ?![]()
Bei uns hat teilweise die Sonnen geschienen aber auch geregnet. Jetzt im Mom. ist es kalt. Hätte so richtig Lust auf eine heiße Schokolade mit Zimt ... bin irgendwie in WeihnachtsstimmungHaltet mich für bekloppt aber es ist so
![]()
Bis Weihnachten ist es ja auch net lang
das ist die Vorfreude drauf
16.08.2010 20:44
Zitat von cashmere:
Mein Mann und ich beim Bauchvergleich
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß
Du bist so 'ne richtig glückliche, dauerstrahlende Schwangere, oder ? Ich find es klasse
16.08.2010 20:56
Zitat von cashmere:
Mein Mann und ich beim Bauchvergleich
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eindeutig einen dickeren Bauch als dein Mann
16.08.2010 20:58
Schön das du wieder da bist
Hab dich echt vermisst
Wie geht es dir denn so?????
Hoffe hattet trotzdem schöne Tage gehabt auch wenn das Wetter nicht soooo toll war
Hab dich echt vermisst
Wie geht es dir denn so?????
Hoffe hattet trotzdem schöne Tage gehabt auch wenn das Wetter nicht soooo toll war
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt