Cashi hats endlich geschafft.....
16.08.2010 20:59
Zitat von cashmere:
Mein Mann und ich beim Bauchvergleich
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi süßer Bauch

16.08.2010 21:07
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß![]()
Du bist so 'ne richtig glückliche, dauerstrahlende Schwangere, oder ? Ich find es klasse![]()
Ja, ich bin richtig stolz auf meinen Bauch aber hab auch so sehr im Gesicht zugenommen

16.08.2010 21:08
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eindeutig einen dickeren Bauch als dein Mann![]()
Hehe, danke

16.08.2010 21:10
Aber dein Bauch ist schöner wie der von deinem Mann da bei dir was schönes drin wachsen tut und wenn Männer zunehmen können die das nicht von sich sagen

16.08.2010 21:11
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi süßer Bauchgrins
Danke Nicole

Deiner ist aber auch gewachsen

16.08.2010 21:13
Aber dein Bauch ist schöner wie der von deinem Mann da bei dir was schönes drin wachsen tut und wenn Männer zunehmen können die das nicht von sich sagen![]()
Mein Mann hat auch schon 3 Kilo mit mir zugenommen, er ist mit mir mitschwanger

16.08.2010 21:14
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß![]()
Du bist so 'ne richtig glückliche, dauerstrahlende Schwangere, oder ? Ich find es klasse![]()
Ja, ich bin richtig stolz auf meinen Bauch aber hab auch so sehr im Gesicht zugenommendas ist nicht sonderlich schön, aber ist nun mal so
![]()
Ich find den Deal ganz okay - man nimmt ein paar Kilos zu und bekommt dafür ein wunderschönes Prinzesschen. Auf so einen Deal würd ich mich auch einlassen ^^ Und das, obwohl ich abnehme

16.08.2010 21:20
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß![]()
Ja, ich bin richtig stolz auf meinen Bauch aber hab auch so sehr im Gesicht zugenommendas ist nicht sonderlich schön, aber ist nun mal so
![]()
Ich find den Deal ganz okay - man nimmt ein paar Kilos zu und bekommt dafür ein wunderschönes Prinzesschen. Auf so einen Deal würd ich mich auch einlassen ^^ Und das, obwohl ich abnehme![]()
Du wirst das auch erleben Rina, ganz bestimmt

Machst du grad WW?
Will nächstes Mal meine Hebi fragen, ob ich damit anfangen darf während der Stillzeit

16.08.2010 21:21
Oh ja das kenne ich bei meiner kleinen hat mein Mann auch schon zugenommen und im Moment nimmt er auch noch mit zu aber nach der Schwangerschaft nehmen wir auch zusammen wieder ab

16.08.2010 21:33
Oh ja das kenne ich bei meiner kleinen hat mein Mann auch schon zugenommen und im Moment nimmt er auch noch mit zu aber nach der Schwangerschaft nehmen wir auch zusammen wieder ab![]()
Ja, das werden wir auch so machen

16.08.2010 21:37
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß![]()
![]()
.
.
Huhuuu Schneggeeee.... hübsches Bildchen... Und mach dir wegen der Zunahme mal keinen Gedanken.... so wie es ausschaut ist des hauptsächlich Wasser... gerade im Gesicht und den Oberschenkeln... Und des bist nach der Geburt ganz schnell wieder los...
.
Duhuuu... darf ich dich mal fragen wie alt dein Menne ist?

16.08.2010 21:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß![]()
![]()
.
.
Huhuuu Schneggeeee.... hübsches Bildchen... Und mach dir wegen der Zunahme mal keinen Gedanken.... so wie es ausschaut ist des hauptsächlich Wasser... gerade im Gesicht und den Oberschenkeln... Und des bist nach der Geburt ganz schnell wieder los...
.
Duhuuu... darf ich dich mal fragen wie alt dein Menne ist?![]()
Hallo Süsse,
schön, dich hier zu sehen

Hab mir die Fotos von der Geburt von meiner grossen Tochter angesehen, da sah ich genauso aus aber zu ihrem ersten Geburtstag war ich wieder total schlank.
Denke auch, dass das meiste Wasser ist

Klar darfst du nach dem Alter von meinem Mann fragen

16.08.2010 21:49
Zitat von cashmere:
Hallo Süsse,
schön, dich hier zu sehen![]()
Hab mir die Fotos von der Geburt von meiner grossen Tochter angesehen, da sah ich genauso aus aber zu ihrem ersten Geburtstag war ich wieder total schlank.
Denke auch, dass das meiste Wasser ist![]()
Klar darfst du nach dem Alter von meinem Mann fragen. Er ist 37
![]()
.
Yap, wirst sehen bald nach der Geburt ist des Wasser verschwunden und du bist dann wieder rank und schlank....

.

16.08.2010 21:58
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüß![]()
![]()
Ich find den Deal ganz okay - man nimmt ein paar Kilos zu und bekommt dafür ein wunderschönes Prinzesschen. Auf so einen Deal würd ich mich auch einlassen ^^ Und das, obwohl ich abnehme![]()
Du wirst das auch erleben Rina, ganz bestimmt![]()
Machst du grad WW?
Will nächstes Mal meine Hebi fragen, ob ich damit anfangen darf während der Stillzeit![]()
Jaa, irgendwann sicher und ich bin ja noch jung und hab alle Zeit der Welt

Nein, ich hab die Ernährung umgestellt, überleg aber mit WW anzufangen weil die Kilos nicht purzeln wollen

16.08.2010 22:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Hallo Süsse,
schön, dich hier zu sehen![]()
Denke auch, dass das meiste Wasser ist![]()
Klar darfst du nach dem Alter von meinem Mann fragen. Er ist 37
![]()
.
Yap, wirst sehen bald nach der Geburt ist des Wasser verschwunden und du bist dann wieder rank und schlank....Obwohl du gar net dick ausschaust, sondern im Gesicht nur a bisl aufgedunsen....
.
hätte ihn sogar noch a bisl jünger geschätzt...
![]()
Danke für dein Kompliment, geb ich meinem Mann gern weiter

da wird er sich freuen

*
Hab mir schon vorgenommen nach der Schwangerschaft WW zu machen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt