Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
10.08.2010 13:42
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von sternenstaub_88:

ach cashiii ... das wird toll das gruppenkuscheln
ja ich glaub dir das es irgendwie komisch ist zu wissen das man den letzten engel bekommt .. aber wer weiß vielleicht ist es ja doch nicht der letzte
ich weiß ich bin jung und kann noch ganz oft schwanger werden aber ganz ehrlich momentan hab ich eher angst wieder schwanger zu werden ...
weil wenn ich jetzt gleich wieder schwanger wäre neee das könnt ich mir gar nicht vorstellen ... vielleicht in ein paar jahren nochmal aber jetzt erstmal nicht mehr ^^
ausserdem sind jetzt erstmal andere leute dran mit schwanger werden nicht war svenja

Süsse, hab schon Svenja n Auftrag gegeben

Uns zwar, sie MUSS meine Ablöse sein

Genau, geniess erst einmal deine kleine Prinzessin und in ein paar Jahren kannst du immer noch schwanger werden

Weisst du, hatte manchmal den Gedanken, nie schwanger werden zu können, von daher bin ich unendlich dankbar für dieses Geschenk, was wir bekommen haben. Ich geniesse erst einmal alles und dann sehen wir weiter

auftrag erhalten, angenommen und in bearbeitung

Na, was anderes lasse ich auch nicht gelten

hihi.....sind schon in der starken phase der produktion lol

Cool

Vielleicht bringst du einen kleinen Untermieter mit nach Berlin .

Kann ja sein, dass mit den Tabletten, die du jetzt nimmst, der "Schaden" behoben ist

na ja wer weiß

Svenja, das wäre doch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Überraschung
svum
13642 Beiträge
10.08.2010 14:11
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja ich glaub dir das es irgendwie komisch ist zu wissen das man den letzten engel bekommt .. aber wer weiß vielleicht ist es ja doch nicht der letzte
ich weiß ich bin jung und kann noch ganz oft schwanger werden aber ganz ehrlich momentan hab ich eher angst wieder schwanger zu werden ...
weil wenn ich jetzt gleich wieder schwanger wäre neee das könnt ich mir gar nicht vorstellen ... vielleicht in ein paar jahren nochmal aber jetzt erstmal nicht mehr ^^
ausserdem sind jetzt erstmal andere leute dran mit schwanger werden nicht war svenja

Genau, geniess erst einmal deine kleine Prinzessin und in ein paar Jahren kannst du immer noch schwanger werden

Weisst du, hatte manchmal den Gedanken, nie schwanger werden zu können, von daher bin ich unendlich dankbar für dieses Geschenk, was wir bekommen haben. Ich geniesse erst einmal alles und dann sehen wir weiter

Cool

Kann ja sein, dass mit den Tabletten, die du jetzt nimmst, der "Schaden" behoben ist

na ja wer weiß

Svenja, das wäre doch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Überraschung

ja das wäre es und würde es dir wenn auch erst sagen in berlin wenn es so ist
Babytraum
3626 Beiträge
10.08.2010 16:32
Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Hallo,

wie gehts dir und deinem Baby?

Ich hoffe gut.

LG Marion

Hallo Marion,

danke, uns geht es gut soweit! Die Prinzessin fängt schon an, mich zu ärgern, aber sie darf das . Ständig wühlt sie in meiner re. Seite frag mich, was ihr da so gefällt

Wie geht es dir/euch dreien?????

LGL, Sevgi

Mir gehts so lala. Ich war Mittwoch mit Blutungen im KK und ein Baby ist leider seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen.

Jetzt muss ich Bettruhe halten, da ich ein Hämatom habe und solange als Risikoschwangere gelte.

Das andere Baby ist zeitgerecht entwickelt. Morgen muss ich zum Organultraschall, ich hoffe und bete das alles ok ist. Ich versuche jetzt einfach für das andere Baby stark zu sein. Aber der Verlust tut sehr weh.

Schön, das es euch gut geht.

LG Marion
10.08.2010 20:37
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Cool

na ja wer weiß

ja das wäre es und würde es dir wenn auch erst sagen in berlin wenn es so ist

würdest du das so lange für dich behalten können ..................ich nicht hab mich gestern bei Melis schon verpalppert wegen der Matratze von wegen wir sagen nichts
10.08.2010 20:45
Zitat von Babytraum:

Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Hallo,

wie gehts dir und deinem Baby?

Ich hoffe gut.

LG Marion

Hallo Marion,

danke, uns geht es gut soweit! Die Prinzessin fängt schon an, mich zu ärgern, aber sie darf das . Ständig wühlt sie in meiner re. Seite frag mich, was ihr da so gefällt

Wie geht es dir/euch dreien?????

LGL, Sevgi

Mir gehts so lala. Ich war Mittwoch mit Blutungen im KK und ein Baby ist leider seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen.

Jetzt muss ich Bettruhe halten, da ich ein Hämatom habe und solange als Risikoschwangere gelte.

Das andere Baby ist zeitgerecht entwickelt. Morgen muss ich zum Organultraschall, ich hoffe und bete das alles ok ist. Ich versuche jetzt einfach für das andere Baby stark zu sein. Aber der Verlust tut sehr weh.

Schön, das es euch gut geht.

LG Marion

Oh nein, Marion, das tut mir sehr leid

Hatte mich schon gewundert, warum du deinen Ticker geändert hast!

Ich nehm dich ganz doll in meine Arme!!!

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen und bete für das zweite Baby! Bitte halte mich auf dem Laufenden!!!

Auch wenn wir Morgen in den Urlaub fahren, werde ich ab und an hier lesen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!
Babytraum
3626 Beiträge
10.08.2010 21:14
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

10.08.2010 21:54
Guten Abend Sevgi!!!!!!!!

Wie geht es dir und deiner kleinen Maus??????
Mir geht es naja.....
Und was gibt es neues bei dir????
10.08.2010 22:13
Zitat von Babytraum:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Danke Marion!!

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Kraft!
10.08.2010 22:15
Zitat von heckis-schatzi:

Guten Abend Sevgi!!!!!!!!

Wie geht es dir und deiner kleinen Maus??????
Mir geht es naja.....
Und was gibt es neues bei dir????

Hallo Mandy,

danke, uns geht es gut soweit

Fahren Morgen für eine Woche in den Urlaub!

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es dir nicht so gut geht DIe letzten Tage sind immer so beschwerlich aber du hast es ja bald geschafft
10.08.2010 22:23
Oh das freut mich für dich das ihr morgen in Urlaub fahrt
Wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß an der Ostsee
Joar mein kleiner legt sich ständig hinten auf ein Nerv drauf so das ich nicht mehr laufen kann das mir jeder Schritt richtig böse weh tut .....
Oh ja bald hab ich es geschafft...Am Freitag weiß ich endlich wann das alles ein Ende hat
svum
13642 Beiträge
11.08.2010 07:07
morgen süße..na ich weiß nicht ob ich es so lange für mich behalten könnte wohl eher nicht aber der effekt es dir zu sagen wenn ich vor dir stehe wäre ja viel schöner also so uuuuuuuuuuuuuuund so lang ist es ja gar nicht mehr..morgen in 3 wochen trudeln wir ein
11.08.2010 09:14
Zitat von svum:

morgen süße..na ich weiß nicht ob ich es so lange für mich behalten könnte wohl eher nicht aber der effekt es dir zu sagen wenn ich vor dir stehe wäre ja viel schöner also so uuuuuuuuuuuuuuund so lang ist es ja gar nicht mehr..morgen in 3 wochen trudeln wir ein

Guten Morgen, Süsse,

ja, ich verstehe dich schon

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bald sehen wir uns
11.08.2010 09:17
[size=30] 7. MONAT [/size]
svum
13642 Beiträge
11.08.2010 10:44
Zitat von cashmere:

[size=30] 7. MONAT [/size]

11.08.2010 14:42
Bald hast du es ja geschafft Süße nicht mehr lange und dann habt ihr eure kleine Prinzessin bei euch ......
Am Freitag weiß ich auch endlich wann unser kleiner Sonnenschein geholt wird und ich freu mich schon sehr drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt