Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
10.09.2010 12:34
Zitat von kleinenicole:

danke schön

hoffe dir gehts gut soweit

hab nich so gut geschlafen mein Ischias tut immer weh dann weiß ich nicht wie ich liegen soll und so naja was solls muß ich durch weiß ja auch wofür aber wär schön wenn ich mal besser schlafen würde

Ich kenn das mit dem Ischias viel zu gut. Ich schlaf schon seit Wochen mit meinem Stillkissen, das erleichtert die Lage schon etwas.

Drück dir die Daumen, dass du besser schlafen kannst, mir natürlich auch, hänge hier wie ein Schluck Wasser rum
10.09.2010 12:35
KleineMaus, das ist doch wunderbar, dass du schon in deine alten Hosen rein passt.
Davon kann ich bestimmt lange träumen
10.09.2010 12:40
Ich werd mal gleich in die Apotheke gehen und die Pille für meine Tochter besorgen.
Die Apothekerin wird mich bestimmt erstmal erstaunt ansehen, wenn sie das Rezept sieht und meinen dicken Bauch dazu
Kasia
1271 Beiträge
10.09.2010 14:08
Zitat von cashmere:

Zitat von Kasia:

Hallo!!!!
Dachte ich schau mal kurz bei dir vorbei
Ab heute sind wir beide im 8. Monat. Alles Liebe und Gratulation auch von mir!!!!
Ich hatte ab dem 6. Monat Wehen und nehme nun seit einigen Wochen Magnesium ein. Bin jetzt bei 700 mg am Tag, geht leider nicht ohne, sonst spüre ich es gleich... aber ansonsten ist alles okay bei uns, man wird nur unbeweglicher ... aber das kennst ja auch
Alles Liebe weiterhin für deine Kleine und deine Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Katharina

Vielen lieben Dank, Katharina

War mir vorher garnicht bewusst, dass wir gleich weit sind! So kann man ja gut vergleichen

Wie gesagt, ich hatte nur einmal so starke Wehen. Hatte Angst, dass sie von der Akupunktur kamen, daher mach ich es auch nicht weiter.

Magnesium nehm ich auch, ber gegen meine Krämpfe nachts in den Beinen.

Oh ja, da sagst du was, mit der Unbeweglichkeit . Ich schnaufe schon wie eine Dampflock auch wenn ich im Haus normal gehe .

Heute nacht stand ich im Bett paar mal senkrecht, weil ich nicht mehr atmen konnte, da die Prinzessin dermaßen gegen meine Rippen getreten ist.

Wünsche dir weiterhin auch alles Gute

Dankeschön!
Oh ja manch ein Treten, kann ganz schön unangenehm sein Bei mir tritt der Kleine oft so sehr auf die Blase dass ich denke, da kommt gleich was raus Die letzten Wochen können sehr anstrengend sein, aber das schaffen wir schon, da die Freude aufs Baby überwiegt!
Bis bald, liebe Grüße
10.09.2010 17:31
Zitat von Kasia:

Zitat von cashmere:

Zitat von Kasia:

Hallo!!!!
Dachte ich schau mal kurz bei dir vorbei
Ab heute sind wir beide im 8. Monat. Alles Liebe und Gratulation auch von mir!!!!
Ich hatte ab dem 6. Monat Wehen und nehme nun seit einigen Wochen Magnesium ein. Bin jetzt bei 700 mg am Tag, geht leider nicht ohne, sonst spüre ich es gleich... aber ansonsten ist alles okay bei uns, man wird nur unbeweglicher ... aber das kennst ja auch
Alles Liebe weiterhin für deine Kleine und deine Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Katharina

Vielen lieben Dank, Katharina

War mir vorher garnicht bewusst, dass wir gleich weit sind! So kann man ja gut vergleichen

Wie gesagt, ich hatte nur einmal so starke Wehen. Hatte Angst, dass sie von der Akupunktur kamen, daher mach ich es auch nicht weiter.

Magnesium nehm ich auch, ber gegen meine Krämpfe nachts in den Beinen.

Oh ja, da sagst du was, mit der Unbeweglichkeit . Ich schnaufe schon wie eine Dampflock auch wenn ich im Haus normal gehe .

Heute nacht stand ich im Bett paar mal senkrecht, weil ich nicht mehr atmen konnte, da die Prinzessin dermaßen gegen meine Rippen getreten ist.

Wünsche dir weiterhin auch alles Gute

Dankeschön!
Oh ja manch ein Treten, kann ganz schön unangenehm sein Bei mir tritt der Kleine oft so sehr auf die Blase dass ich denke, da kommt gleich was raus Die letzten Wochen können sehr anstrengend sein, aber das schaffen wir schon, da die Freude aufs Baby überwiegt! ; )
Bis bald, liebe Grüße

Na klar schaffen wir das . Wenn wir unsere Baby im Arm halten, ist eh alles vergessen .

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

Nadi
5466 Beiträge
10.09.2010 20:08
Huhuu
Wollt uns beiden mal zum 8. Monat gratulieren
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
Ich muss Montag zum FA, bekomm ne Eiseninfusion und die blöde Spritze..
Hab gesehen dass Du auch Rhs. Neg. bist- Du hattest die Spritze schon, oder?
Da das nen reingeschobener Termin ist bekomm ich nichtmal ne Vorsorge Untersuchung Werd nur geärgert *motz
Naja, die Infusion dauert wohl 1,5 Std, viellleicht bekomm ich ja dann wenigstens in der Zeit CTG
.
Wann gibts denn die ersten Bilder vom KiZi?
.
glg
Buttercake
14829 Beiträge
11.09.2010 13:41
Huhu,
wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen und Dir/Euch ein schönes Wochenende wünschen
11.09.2010 16:21
Zitat von Nadi:

Huhuu
Wollt uns beiden mal zum 8. Monat gratulieren
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
Ich muss Montag zum FA, bekomm ne Eiseninfusion und die blöde Spritze..
Hab gesehen dass Du auch Rhs. Neg. bist- Du hattest die Spritze schon, oder?
Da das nen reingeschobener Termin ist bekomm ich nichtmal ne Vorsorge Untersuchung Werd nur geärgert *motz
Naja, die Infusion dauert wohl 1,5 Std, viellleicht bekomm ich ja dann wenigstens in der Zeit CTG
.
Wann gibts denn die ersten Bilder vom KiZi?
.
glg

Hallo Nadi,

freu mich, von dir wieder was zu lesen

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat

Ach herrje, hast du so nen Eisenmangel? Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!!! Wäre ja super mit dem CTG, dann vergeht wenigstens für dich die Zeit schneller
Hast du denn wenigstens balld noch nen Termin wo du auch dein Baby sehen kannst????

Ja, ich bin auch RH negativ. Habe am Dienstag die Spritze bekommen. Es war nicht schlimm .

Habe am kommenden Dienstag erneut einen Termin, da bekomm ich auch CTG ich freu mich schon drauf.

WÜnsch dir ein schönes Wochenende

11.09.2010 16:23
Zitat von Buttercake:

Huhu,
wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen und Dir/Euch ein schönes Wochenende wünschen

Vielen herzlichen Dank, liebe Buttercake

Herzlichen Glückwunsch zur 28. Woche! Hoffe es geht dir gut!!

Komm garnicht mehr nach im Dezi Thread, weil ich so selten on bin!

Dir auch ein schönes Wochenende
11.09.2010 16:26
Hab Fotos gemacht vom KIZI aber wie gesagt, es ist bei Weitem nicht nicht fertig aber ich lad sie später mal hoch .

*
Ach, gestern Abend war sooooo schön. Ich hoffe, dass unsere Tochter kein Gehörschaden abbekommen hat die Mama hat nämlich manchmal ganz schön gekreischt bei Bülent Ceylan .

11.09.2010 16:26
hallo cashi,

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!
liebe grüße
11.09.2010 16:28
Zitat von Alisa-Helen:

hallo cashi,

liebe grüße

Alisa, vielen herzlichen Dank das wünsche ich dir auch!!!

Alles Gute zum 8. Monat!!!!!

Hoffe dir und deiner Prinzessin geht es gut!!!!
svum
13642 Beiträge
11.09.2010 16:46
jaaaaaaaaaaaaaa fooooooooooooooootooooooooooooooooooooooos
11.09.2010 16:47
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

hallo cashi,

liebe grüße

Alisa, vielen herzlichen Dank das wünsche ich dir auch!!!

Alles Gute zum 8. Monat!!!!!

Hoffe dir und deiner Prinzessin geht es gut!!!!

vielen dank!
ja,uns geht es prima! kannst ja mal wieder in meinem thread vorbeischauen,da ist alles auf dem neusten stand!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFnoch-100-tage-bis-meine-kl eine-prinzessin-das-licht-der-welt-erblickt%E2%9C% BF?page=17
ich hoffe euch geht es auch gut!
11.09.2010 17:59
Wie gesagt, das Zimmer ist noch lange nicht fertig aber ich finde es jetzt schon trotzdem total schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt