Cashi hats endlich geschafft.....
12.09.2010 20:34
Zitat von kleinenicole:
so wieder dahihi
bin voll gefuttert![]()
wir waren noch bissel unterwegs heut Nachmittag![]()
und jetzt entspanne ich mich am PC![]()
![]()
![]()
Ich entspanne auch grad am Läppi

Wir hatten nachmittags Kaffeebesuch, war sehr schön

12.09.2010 20:38
man bin ick blöd ich sitz och am Lappi nich am PC man man völlig Banane bin ick

12.09.2010 20:41
Huhu du Liebe,
einen wunderschönen Restsonntag und einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir und deinen Lieben.
Ich war heut bei der Taufe von meinem Patenkind. Wir haben Bilder gemacht und ich habe einen Patenbrief bekommen - total süß. Nur leider bin ich am kränkeln. Habe das Gefühl dass ich Fieber bekomme (hatte eben beim Stündchen schlafen so eine Art "Fiebertraum" das heißt nie gutes)
Ich werd nun noch etwas essen und dann ins Bett verschwinden, wollt aber halt noch schnell einen Gruß hier lassen und wissen wie es euch geht
einen wunderschönen Restsonntag und einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir und deinen Lieben.
Ich war heut bei der Taufe von meinem Patenkind. Wir haben Bilder gemacht und ich habe einen Patenbrief bekommen - total süß. Nur leider bin ich am kränkeln. Habe das Gefühl dass ich Fieber bekomme (hatte eben beim Stündchen schlafen so eine Art "Fiebertraum" das heißt nie gutes)
Ich werd nun noch etwas essen und dann ins Bett verschwinden, wollt aber halt noch schnell einen Gruß hier lassen und wissen wie es euch geht

12.09.2010 20:45
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
Ich werd nun noch etwas essen und dann ins Bett verschwinden, wollt aber halt noch schnell einen Gruß hier lassen und wissen wie es euch geht![]()
Freut mich, dass die Feier schön war und herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft

Tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst

Wünsche dir gute Besserung

12.09.2010 20:50
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
Ich werd nun noch etwas essen und dann ins Bett verschwinden, wollt aber halt noch schnell einen Gruß hier lassen und wissen wie es euch geht![]()
Freut mich, dass die Feier schön war und herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft.
Tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlstich hoffe es wird Morgen besser!!!
Wünsche dir gute Besserung![]()
Hach, meine Kartoffeln sind noch nicht durch also muss ich noch mit dem Essen warten.
Danke, wie lieb von dir. Die Kleine war heut soooo lieb und es waren so viele Kinder da. Ich sende dir mal via PN ein Bild von Lena und ihren Taufpaten.

12.09.2010 21:06
Hallo meine Süße,
schicke sachen habt ihr für eure maus , ist bestimmt ein tolles Gefühl zu sehen wie alles nach und nach Formen annimmt , nicht mehr lang und ihr habt eure kleine in den Armen !!
wie gehts dir schnecki??
schicke sachen habt ihr für eure maus , ist bestimmt ein tolles Gefühl zu sehen wie alles nach und nach Formen annimmt , nicht mehr lang und ihr habt eure kleine in den Armen !!

12.09.2010 21:11
Zitat von Melly1986:
Hallo meine Süße,
schicke sachen habt ihr für eure maus , ist bestimmt ein tolles Gefühl zu sehen wie alles nach und nach Formen annimmt , nicht mehr lang und ihr habt eure kleine in den Armen !!![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir schnecki??
Meine Süsse, freu mich, dich hier zu lesen

Ja, langsam nimmt alles Form an. Wir sind überglücklich

Ich hoffe die Prinzessin bleibt bei mir, bis alles Perfekt ist

Drück euxh so sehr die Daumen!!!
12.09.2010 21:20
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Hallo meine Süße,
schicke sachen habt ihr für eure maus , ist bestimmt ein tolles Gefühl zu sehen wie alles nach und nach Formen annimmt , nicht mehr lang und ihr habt eure kleine in den Armen !!![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir schnecki??
Meine Süsse, freu mich, dich hier zu lesen![]()
![]()
![]()
Ja, langsam nimmt alles Form an. Wir sind überglücklich.
Ich hoffe die Prinzessin bleibt bei mir, bis alles Perfekt ist.
Danke du bist ja süß

und nur noch einen Tag arbeiten , dann Do. und Fr.und dann das WE frei !!!esss kannnn sooooooooooooooo schön sein !!!

12.09.2010 21:26
huhu
wie schön es ist, die ersten babysachen zu waschen, nicht? ich konnte mein glück kaum fassen, als ich es gemacht habe...hach
nicht mehr lange süße!!
wie schön es ist, die ersten babysachen zu waschen, nicht? ich konnte mein glück kaum fassen, als ich es gemacht habe...hach
nicht mehr lange süße!!

12.09.2010 22:06
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Hallo meine Süße,
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir schnecki??
Meine Süsse, freu mich, dich hier zu lesen![]()
![]()
![]()
Ja, langsam nimmt alles Form an. Wir sind überglücklich.
Ich hoffe die Prinzessin bleibt bei mir, bis alles Perfekt ist.
Danke du bist ja süßlassen wir uns überraschen
Morgen habe ich ES
![]()
und nur noch einen Tag arbeiten , dann Do. und Fr.und dann das WE frei !!!esss kannnn sooooooooooooooo schön sein !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, so soll es sein, so soll es bleiben........trällert

12.09.2010 22:09
Zitat von Nickitierchen:
huhu
nicht mehr lange süße!!![]()
![]()
Es war heute ein unbeschreibliches Gefühl, die kleinen mini Sachen aufzuhängen, Süsse

Knuddel dich und Joni

13.09.2010 08:15
ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und hoffe dir gehts gut soweit
hast du gut geschlafen??Heut ist dunkel draußen wa so trüb
naja was solls der herbst kommt langsam

hast du gut geschlafen??Heut ist dunkel draußen wa so trüb

13.09.2010 08:18
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Mensch das ist ja ein tolles Zimmerhatte zwei Ständer voll Babywäsche
![]()
Danke für das Kompliment, liebe Claudia.
Ich hab letztens festgestellet, dass ich so viele Spuck - Schmusetücher habe, hoffentlich wird es kein Spuckkind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist wahnsinn wieviel man schon hat, oder????
Wünsch dir und Sarah einen schönen Sonntag![]()
Sollte sie ein Spuckkind werden, hast du auf jedenfall gut vorgesorgtja man kann wirklich nicht genug davon haben
![]()
DankeWünsche euch auch noch einen schönen Sonntag
![]()
Dankeschön![]()
Pass schön auf euch beide auf![]()
´
Guten Morgen,
Klar

Hoffe du hast gut geschlafen? Ich ja, mal sehen was wir heute noch machen

13.09.2010 08:20
Guten Morgen, Nicole,
hab etwas unruhig geschlafen die Nacht aber ist nicht schlimm.
Und du?????
War gestern doch bissel zuviel was ich gemacht habe, heute kann ich mich kaum bewegen aber egal. Hauptsache ich hab gestern alles geschafft, was ich wollte
Ja, nun wird es herbstlich, dann winterlich und dann kommen unsere Babys
Wie geht es dir heute???
hab etwas unruhig geschlafen die Nacht aber ist nicht schlimm.
Und du?????
War gestern doch bissel zuviel was ich gemacht habe, heute kann ich mich kaum bewegen aber egal. Hauptsache ich hab gestern alles geschafft, was ich wollte

Ja, nun wird es herbstlich, dann winterlich und dann kommen unsere Babys

Wie geht es dir heute???
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt