Cashi hats endlich geschafft.....
11.09.2010 18:12
Zitat von cashmere:mir gefällt es trotzdem richtig gut.
Wie gesagt, das Zimmer ist noch lange nicht fertig aber ich finde es jetzt schon trotzdem total schön![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Zimmer und schöne Möbel.
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
11.09.2010 19:14
Zitat von -sunshine-:
Wie gesagt, das Zimmer ist noch lange nicht fertig aber ich finde es jetzt schon trotzdem total schön![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch?
Danke Sunshine
wir laufen dauernd ins Zimmer und gucken uns es an
Morgen fange ich an Babysache zu waschen
ich kann ja nun in die Schränke einräumen
Uns geht es soweit gut!!
Wie geht es dir? Um welche Uhrzeit hast du am Montag deinen Termin?
11.09.2010 20:01
Zitat von cashmere:
Hallo Nadi,
freu mich, von dir wieder was zu lesen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat![]()
Ach herrje, hast du so nen Eisenmangel? Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!!! Wäre ja super mit dem CTG, dann vergeht wenigstens für dich die Zeit schneller![]()
Hast du denn wenigstens balld noch nen Termin wo du auch dein Baby sehen kannst????
Ja, ich bin auch RH negativ. Habe am Dienstag die Spritze bekommen. Es war nicht schlimm.
Habe am kommenden Dienstag erneut einen Termin, da bekomm ich auch CTGich freu mich schon drauf.
WÜnsch dir ein schönes Wochenende![]()
Also mein Eisenwert liegt momentan, trotz Eisentabletten bei 9,1..
Darauf hin wurd mir Blut abgenommen um sen Eisenspeicher zu kontrollieren- der ist wohl auch zu niedrig. Daher wird es jetzt per Infusion "aufgefüllt"
Hab dann 2 Wochen später wieder nen Termin zur Vorsorge, dann auch wieder mit US
Das Kinderzimmer sieht doch schon toll aus- herrlich alles herzurichten, oder? Unsere Babysachen hängen auch schon frisch gewaschen im Schrank ♥
Wünsch Dir auch nen tolles WE!!!
11.09.2010 20:12
Zitat von cashmere:heute geht es mir total gut (hoffentlich ist alles in Ordnung)
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch?
Danke Sunshine![]()
![]()
![]()
![]()
wir laufen dauernd ins Zimmer und gucken uns es an![]()
![]()
![]()
Morgen fange ich an Babysache zu waschenich kann ja nun in die Schränke einräumen
![]()
![]()
Uns geht es soweit gut!!
Montag darf ich 9Uhr in die Kiwu-Klinik. ... noch so lange bis dahin
11.09.2010 20:32
Zitat von Nadi:
Zitat von cashmere:
Hallo Nadi,
freu mich, von dir wieder was zu lesen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat![]()
Ach herrje, hast du so nen Eisenmangel? Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!!! Wäre ja super mit dem CTG, dann vergeht wenigstens für dich die Zeit schneller![]()
Hast du denn wenigstens balld noch nen Termin wo du auch dein Baby sehen kannst????
Ja, ich bin auch RH negativ. Habe am Dienstag die Spritze bekommen. Es war nicht schlimm.
Habe am kommenden Dienstag erneut einen Termin, da bekomm ich auch CTGich freu mich schon drauf.
WÜnsch dir ein schönes Wochenende![]()
Also mein Eisenwert liegt momentan, trotz Eisentabletten bei 9,1..
Darauf hin wurd mir Blut abgenommen um sen Eisenspeicher zu kontrollieren- der ist wohl auch zu niedrig. Daher wird es jetzt per Infusion "aufgefüllt"
Hab dann 2 Wochen später wieder nen Termin zur Vorsorge, dann auch wieder mit US![]()
Das Kinderzimmer sieht doch schon toll aus- herrlich alles herzurichten, oder? Unsere Babysachen hängen auch schon frisch gewaschen im Schrank ♥
Wünsch Dir auch nen tolles WE!!!
Ich hoffe, dass es mit der Infusion dann besser wird
Oh Gott, die kleinen Babysachen sind ja so süsssssssss
11.09.2010 20:45
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:heute geht es mir total gut (hoffentlich ist alles in Ordnung)
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch?
Danke Sunshine![]()
![]()
![]()
![]()
wir laufen dauernd ins Zimmer und gucken uns es an![]()
![]()
![]()
Morgen fange ich an Babysache zu waschenich kann ja nun in die Schränke einräumen
![]()
![]()
Uns geht es soweit gut!!
Montag darf ich 9Uhr in die Kiwu-Klinik. ... noch so lange bis dahin
Ich werde am Montag um 9 Uhr ganz fest an dich denken
12.09.2010 10:04
ahhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööön esausschaut.....freue mich schon es LIVE zu sehen...hat gunni suuuuuuuuuuper gemacht süße
12.09.2010 10:48
Danke Bidi und Svenja
Svenja, Süsse, hab es Gunni ausgerichtet. Er bedankt sich
.
*
Habe vorhin die Fächer ausgewischt. Mein Mann hat die Kinderbücher in die Regale reingestellt.
Die WAMA läuft mit Babysachen
.
Svenja, Süsse, hab es Gunni ausgerichtet. Er bedankt sich
. *
Habe vorhin die Fächer ausgewischt. Mein Mann hat die Kinderbücher in die Regale reingestellt.
Die WAMA läuft mit Babysachen
.
12.09.2010 11:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Huhu,
wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen und Dir/Euch ein schönes Wochenende wünschen![]()
Vielen herzlichen Dank, liebe Buttercake![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 28. Woche! Hoffe es geht dir gut!!
Komm garnicht mehr nach im Dezi Thread, weil ich so selten on bin!
Dir auch ein schönes Wochenende![]()
Ich habe extreme Rückenschmerzen und Sodbrennen. Aber da muss ich durch und ich nehme das gerne in Kauf, solange es dem Kleinen da drin gut geht
Stimmt, die Mädels schreiben soooo viel. Ich komme auch kaum mit dem lesen nach!
12.09.2010 11:24
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Huhu,
wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen und Dir/Euch ein schönes Wochenende wünschen![]()
Vielen herzlichen Dank, liebe Buttercake![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 28. Woche! Hoffe es geht dir gut!!
Komm garnicht mehr nach im Dezi Thread, weil ich so selten on bin!
Dir auch ein schönes Wochenende![]()
Ich habe extreme Rückenschmerzen und Sodbrennen. Aber da muss ich durch und ich nehme das gerne in Kauf, solange es dem Kleinen da drin gut geht![]()
Stimmt, die Mädels schreiben soooo viel. Ich komme auch kaum mit dem lesen nach!
Geteiltes Leid ist halbes Leid
habe die Beschwerden auch. Also können wir uns die Hand reichen
. In ein paar Wochen haben wir unsere Babys und dann ist alles vergessen
. Die Waschmaschine läuft grad mit Babysachen, ich freu mich drauf, sie gleich auzuhängen
. Wünsch euch einen schönen Sonntag
12.09.2010 12:01
huhu na alles klar bei dir??
hoffe mal ja
Haben heute Sachen durchsortiert die ich von Max noch habe und soll ich dir mal was sagen es sind doch echt 5 Säcke gewesen nur Babysachen
und einiges ist sogar noch neu *lach*
und dabei haben wir jetzt auch noch neue Sachen gekauft schon weil ich nicht mehr wußte wieviel Babysachen wir haben
also total viel und alles dabei Pullis,Strampler.Hosen,Bodys bis zum abwinken.,socken,Mützen,Jacken,sogar noch nen schneeanzug in 56 und einer in 74 für nächstes jahr winter dann und einen blauen in 80 wußte garnicht das ich so viele Sachen habe noch*grins* 2 Säcke habe ich aussortiert weil es sonst einfach zu viel ist
also von 56 - 92 hab ich alles hier
so nun läuft die Waschmaschine zumindest die erste davon
wünsche dir noch einen tollen Sonntag
hoffe mal ja
Haben heute Sachen durchsortiert die ich von Max noch habe und soll ich dir mal was sagen es sind doch echt 5 Säcke gewesen nur Babysachen
und einiges ist sogar noch neu *lach*
und dabei haben wir jetzt auch noch neue Sachen gekauft schon weil ich nicht mehr wußte wieviel Babysachen wir haben
also total viel und alles dabei Pullis,Strampler.Hosen,Bodys bis zum abwinken.,socken,Mützen,Jacken,sogar noch nen schneeanzug in 56 und einer in 74 für nächstes jahr winter dann und einen blauen in 80 wußte garnicht das ich so viele Sachen habe noch*grins* 2 Säcke habe ich aussortiert weil es sonst einfach zu viel ist
also von 56 - 92 hab ich alles hier
so nun läuft die Waschmaschine zumindest die erste davon
wünsche dir noch einen tollen Sonntag
12.09.2010 14:10
Zitat von cashmere:
Die ersten gewaschenen Babysachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()