Cashi hats endlich geschafft.....
13.09.2010 09:12
Sie hat bestimmt kaum noch Platz in deinem Bauch!!!
Meine boxt gegen den Läppi
Meine boxt gegen den Läppi
13.09.2010 10:48
aaaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaa fotos gesehen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße sehr schön warst ja sooooooooo fleißig und mina ilayda wird sooooo hübsch drin aussehen...knuddel
13.09.2010 11:44
Zitat von svum:
aaaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaa fotos gesehen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße sehr schön warst ja sooooooooo fleißig und mina ilayda wird sooooo hübsch drin aussehen...knuddel
Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab dich leider verpasst
. Hab nochmal bissel geschlafen
13.09.2010 11:47
Die hat noch vieeeeeeel Platz, das hat se in den letzten Tagen bewiesen...deswegen bin ich gespannt was jetzt die nächsten Tage kommt
13.09.2010 11:47
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
wie schön es ist, die ersten babysachen zu waschen, nicht? ich konnte mein glück kaum fassen, als ich es gemacht habe...hach
nicht mehr lange süße!!![]()
![]()
Es war heute ein unbeschreibliches Gefühl, die kleinen mini Sachen aufzuhängen, Süsse![]()
![]()
![]()
freu mich, wenn ich alles in die Schränke einräumen kann
![]()
Knuddel dich und Joni. Schmeckt ihm sein Brei????
ja, heute gibt es möhre, mal sehen, ob das auch geht^^
pastinaken sind schon mal ok.
heute war auch 3. impfung, nun sind wir durch bis nächstes jahr. und er ist nun 67cm und 7kilo schwer...ach ja schon sooo groß mein kleiner^^
13.09.2010 11:55
Zitat von Claudia87:
Die hat noch vieeeeeeel Platz, das hat se in den letzten Tagen bewiesen...deswegen bin ich gespannt was jetzt die nächsten Tage kommt![]()
Achso, ok! Dann sammelt sie bestimmt Kraft für die nächsten Tage
13.09.2010 11:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Die hat noch vieeeeeeel Platz, das hat se in den letzten Tagen bewiesen...deswegen bin ich gespannt was jetzt die nächsten Tage kommt![]()
Achso, ok! Dann sammelt sie bestimmt Kraft für die nächsten Tage![]()
Mach mir keine Angst
na wir werden ja sehen
13.09.2010 11:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
wie schön es ist, die ersten babysachen zu waschen, nicht? ich konnte mein glück kaum fassen, als ich es gemacht habe...hach
nicht mehr lange süße!!![]()
![]()
Es war heute ein unbeschreibliches Gefühl, die kleinen mini Sachen aufzuhängen, Süsse![]()
![]()
![]()
freu mich, wenn ich alles in die Schränke einräumen kann
![]()
Knuddel dich und Joni. Schmeckt ihm sein Brei????
ja, heute gibt es möhre, mal sehen, ob das auch geht^^
pastinaken sind schon mal ok.
heute war auch 3. impfung, nun sind wir durch bis nächstes jahr. und er ist nun 67cm und 7kilo schwer...ach ja schon sooo groß mein kleiner^^
Das hört sich ja alles suuuuuuuper an, Liebes
Freu mich, dass Joni sich so prächtig entwickelt
13.09.2010 11:59
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Achso, ok! Dann sammelt sie bestimmt Kraft für die nächsten Tage![]()
Mach mir keine Angstna wir werden ja sehen
![]()
Ich hab doch nichts Beängstigendes gesagt
13.09.2010 15:40
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab dich leider verpasst.
Hab nochmal bissel geschlafen![]()
hihi...bin schon wieder soooo früh wach habe aber auch schon sehr viel gemacht.....
gerade mit wohnung putzen fertig geworden und nun noch den letzten urlaubstag genießen..morgen fängt der horror wieder an....und rate mal habe spätdienst
13.09.2010 19:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab dich leider verpasst.
Hab nochmal bissel geschlafen![]()
hihi...bin schon wieder soooo früh wach habe aber auch schon sehr viel gemacht.....![]()
![]()
![]()
gerade mit wohnung putzen fertig geworden und nun noch den letzten urlaubstag genießen..morgen fängt der horror wieder an....und rate mal habe spätdienst
![]()
![]()
Meine fleissige Biene
Geniess deinen letzten Urlaubstag, Süsse!
Heute ist mein Faulenztag. Fühl mich so schlapp und müde, schlaf dauernd ein
. Zum Glück habe ich Morgen Termin bei meiner FÄ, da wird nochmal der Eisenwert kontrolliert. Hab das Gefühl, dass mein Eisenwert im Keller ist
hatte das bei Melis beim Stillen so. Hauptsache Mina Ilayda geht es gut
alles andere wird schon
13.09.2010 19:32
uuuuuuuuuui schln wieder termin?? kommt mir erst wie gestern vor lol.....na faulenzen ist doch auch mal schön süße....mache ich morgen auf der arbeit looool.....
darfst du denn eisentabletten nehmen während der ss??
13.09.2010 19:48
Zitat von svum:
uuuuuuuuuui schln wieder termin?? kommt mir erst wie gestern vor lol.....na faulenzen ist doch auch mal schön süße....mache ich morgen auf der arbeit looool.....
Süsse, letzte Woche der Termin war ja beim Spezialisten wegen Doppler. Morgen ist normale Vorsorgeuntersuchung
. Ja, man darf während der Schwangerschaft und während der Stillzeit Eisentabletten nehmen, natürlich in Absprache mit dem Arzt!
13.09.2010 19:50
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, letzte Woche der Termin war ja beim Spezialisten wegen Doppler. Morgen ist normale Vorsorgeuntersuchung.
Ja, man darf während der Schwangerschaft und während der Stillzeit Eisentabletten nehmen, natürlich in Absprache mit dem Arzt!
ach stimmt ja
lol bringe alles durcheinander lol..... was macht gunni??
13.09.2010 20:01
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, letzte Woche der Termin war ja beim Spezialisten wegen Doppler. Morgen ist normale Vorsorgeuntersuchung.
Ja, man darf während der Schwangerschaft und während der Stillzeit Eisentabletten nehmen, natürlich in Absprache mit dem Arzt!
ach stimmt ja![]()
![]()
![]()
lol bringe alles durcheinander lol.....
was macht gunni??
Ist nicht schlimm, Süsse
Gunni ist jetzt nochmal unterwegs, Melis Computer weg bringen. Da stimmt irgendwas nicht
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt