Cashi hats endlich geschafft.....
13.09.2010 20:47
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
uuuuuuuuuui schln wieder termin?? kommt mir erst wie gestern vor lol.....na faulenzen ist doch auch mal schön süße....mache ich morgen auf der arbeit looool.....
darfst du denn eisentabletten nehmen während der ss??
Süsse, letzte Woche der Termin war ja beim Spezialisten wegen Doppler. Morgen ist normale Vorsorgeuntersuchung.
Ja, man darf während der Schwangerschaft und während der Stillzeit Eisentabletten nehmen, natürlich in Absprache mit dem Arzt!
ach stimmt ja![]()
![]()
![]()
lol bringe alles durcheinander lol.....
was macht gunni??
Ist nicht schlimm, Süsse![]()
Gunni ist jetzt nochmal unterwegs, Melis Computer weg bringen. Da stimmt irgendwas nicht![]()
oh mann funktioniert das blöde ding immer noch nicht???
13.09.2010 21:21
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
uuuuuuuuuui schln wieder termin?? kommt mir erst wie gestern vor lol.....na faulenzen ist doch auch mal schön süße....mache ich morgen auf der arbeit looool.....
Süsse, letzte Woche der Termin war ja beim Spezialisten wegen Doppler. Morgen ist normale Vorsorgeuntersuchung.
Ja, man darf während der Schwangerschaft und während der Stillzeit Eisentabletten nehmen, natürlich in Absprache mit dem Arzt!
ach stimmt ja![]()
![]()
![]()
was macht gunni??
Gunni ist jetzt nochmal unterwegs, Melis Computer weg bringen. Da stimmt irgendwas nicht![]()
Nein!!!!
Das "Ding" ist erst 3/4 Jahr alt!
14.09.2010 05:08
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ach stimmt ja![]()
![]()
![]()
was macht gunni??
Nein!!!!
Das "Ding" ist erst 3/4 Jahr alt!
Guten Morgen,
wahnsinn ...... die 29.SSW ist auch gleich vorbei.....
wieso geht das bei anderen immer so schnell?
Bald habt ihr es geschafft und könnt von Angesicht zu Angesicht miteinander kuscheln.
14.09.2010 08:04
Guten Morgen Sunshine
,
wirst sehen, nach der 12. SSW wird die Zeit bei dir auch rasen!!!
Ich hab gestern festgestellt, dass mir noch so viele Sachen fehlen
ich muss noch paar Mal ausgiebig shoppen gehen
, wirst sehen, nach der 12. SSW wird die Zeit bei dir auch rasen!!!
Ich hab gestern festgestellt, dass mir noch so viele Sachen fehlen
ich muss noch paar Mal ausgiebig shoppen gehen
14.09.2010 08:20
Zitat von cashmere:
Guten Morgen Sunshine,
Ich hab gestern festgestellt, dass mir noch so viele Sachen fehlenich muss noch paar Mal ausgiebig shoppen gehen
![]()
shoppen... schön.
Durch unser langes basteln konnte ich das ein oder andere Mal auch nicht drann vorbei gehen und nun habe ich schon so einiges hier in einem stillen Kämmerlein rum stehen.
Am liebsten würde ich ja schon alles auspacken, aber bei meiner letzen SS mussten wir in der 24.SSW unsere süße zu den Sternen gehen lassen. Nun weis ich garnicht, wann ich diesmal voll und ganz der Vorfreude hingeben kann. Irgendwie habe ich unterschwällig immerzu Angst. Und dann sind da noch die Hormone *heul* es geht schon wieder los.
Ich habe gerade beschlossen. Mein Tag geht nur noch von 5-8 (morgens) da bin ich immer spitze drauf.*lach*
14.09.2010 08:32
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Guten Morgen Sunshine,
Ich hab gestern festgestellt, dass mir noch so viele Sachen fehlenich muss noch paar Mal ausgiebig shoppen gehen
![]()
shoppen... schön.
Durch unser langes basteln konnte ich das ein oder andere Mal auch nicht drann vorbei gehen und nun habe ich schon so einiges hier in einem stillen Kämmerlein rum stehen.
Am liebsten würde ich ja schon alles auspacken, aber bei meiner letzen SS mussten wir in der 24.SSW unsere süße zu den Sternen gehen lassen. Nun weis ich garnicht, wann ich diesmal voll und ganz der Vorfreude hingeben kann. Irgendwie habe ich unterschwällig immerzu Angst. Und dann sind da noch die Hormone *heul* es geht schon wieder los.
Ich habe gerade beschlossen. Mein Tag geht nur noch von 5-8 (morgens) da bin ich immer spitze drauf.*lach*
Oh, das tut mir sehr leid mit deiner Prinzessin
. Es ist immer eine schlimme Erfahrung sein Baby gehen lassen zu müssen aber in der 24. SSW
da denkt man doch nicht mehr an sowas
. *
Aber diesmal wird alles gut werden, wirst du sehen
. Manche fangen ja mit den Vorbereitungen erst in der 27. bzw. 28 SSW an. Find das auch ok
. Nach dem ich gestern die gewaschenen Babysachen eingeräumt habe, fiel mir auf, dass ich für die Anfangsphase nur paar Teile zum Anziehen habe
das geht so natürlich nicht
. Zum Anderen bekommt man ja auch so viel geschenkt ausserdem kann ich ja auch mit meinem Baby zusammen shoppen gehen
Langsam werde ich ungeduldig aber auf der anderen Seite ist vieles noch nicht fertig, wie das Zimmer z.B. und da sag ich zu ihr, dass sie sich noch lange Zeit lasssen soll
. Ist doch gut, dass ich weiss was ich will, oder
14.09.2010 08:45
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Guten Morgen Sunshine,
![]()
shoppen... schön.
Oh, das tut mir sehr leid mit deiner Prinzessin. Es ist immer eine schlimme Erfahrung sein Baby gehen lassen zu müssen aber in der 24. SSW
da denkt man doch nicht mehr an sowas
.
*
Aber diesmal wird alles gut werden, wirst du sehen.
Manche fangen ja mit den Vorbereitungen erst in der 27. bzw. 28 SSW an. Find das auch ok.
Nach dem ich gestern die gewaschenen Babysachen eingeräumt habe, fiel mir auf, dass ich für die Anfangsphase nur paar Teile zum Anziehen habedas geht so natürlich nicht
. Zum Anderen bekommt man ja auch so viel geschenkt ausserdem kann ich ja auch mit meinem Baby zusammen shoppen gehen
![]()
Langsam werde ich ungeduldig aber auf der anderen Seite ist vieles noch nicht fertig, wie das Zimmer z.B. und da sag ich zu ihr, dass sie sich noch lange Zeit lasssen soll![]()
![]()
![]()
. Ist doch gut, dass ich weiss was ich will, oder
![]()
![]()
ganz genau, du weist was du willst
14.09.2010 09:12
Sunshine
. Ich will eben, dass alles perfekt ist, wenn die Prinzessin kommt
. Aber das wollen wir ja alle
*
Nicole, vielen lieben Dank! Wünsch ich dir auch
14.09.2010 13:11
Meine Lieben,
wollte ganz kurz berichten bevor ich mich schlafen lege
.
So wie ich vermutet habe, habe ich Eisenmangel. Habe Tabletten vershrieben bekommen. Ich hoffe so sehr, dass sie bald anschlagen denn seit Tagen fühl ich mich schlapp und ausgelaugt
Auf dem CTG waren keine Wehen aufgezeichnet aber dafür eine sehr temperamentvolle kleine Prinzessin
Mumu ist auch verschlossen und mein GMH liegt bei 45,8mm. Also alles Bestens
wollte ganz kurz berichten bevor ich mich schlafen lege
. So wie ich vermutet habe, habe ich Eisenmangel. Habe Tabletten vershrieben bekommen. Ich hoffe so sehr, dass sie bald anschlagen denn seit Tagen fühl ich mich schlapp und ausgelaugt
Auf dem CTG waren keine Wehen aufgezeichnet aber dafür eine sehr temperamentvolle kleine Prinzessin
Mumu ist auch verschlossen und mein GMH liegt bei 45,8mm. Also alles Bestens
14.09.2010 13:30
Huhu Süße, schön das es Deiner Prinzessin gut geht. Den Eisenmangel kriegst Du bestimmt bald in den Griff. Schöne Babymöbel habt Ihr
14.09.2010 15:41
Zitat von cashmere:bis aufs Eisen hört sich doch alles super an. Das kann man ja ändern und dann wird es bald besser.
Meine Lieben,
wollte ganz kurz berichten bevor ich mich schlafen lege.
So wie ich vermutet habe, habe ich Eisenmangel. Habe Tabletten vershrieben bekommen. Ich hoffe so sehr, dass sie bald anschlagen denn seit Tagen fühl ich mich schlapp und ausgelaugt![]()
Auf dem CTG waren keine Wehen aufgezeichnet aber dafür eine sehr temperamentvolle kleine Prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mumu ist auch verschlossen und mein GMH liegt bei 45,8mm. Also alles Bestens![]()
Du hast Mittagsschlaf gemacht >>>> ich auch.
Hat echt gut getan.
14.09.2010 16:20
Zitat von sTanja:
Huhu Süße, schön das es Deiner Prinzessin gut geht. Den Eisenmangel kriegst Du bestimmt bald in den Griff. Schöne Babymöbel habt Ihr![]()
Hallo Tanja Süsse,
vielen lieben Dank
. Klar wird es bald besser mit den Eisentabletten aber ich hatte so viel vor diese Woche
so schaff ich davon nichts
. Egal - Hauptsache unserem Baby geht es gut, das ist das Wichtigste
Hoffe bei euch ist alles ok!!!!
14.09.2010 16:24
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:bis aufs Eisen hört sich doch alles super an. Das kann man ja ändern und dann wird es bald besser.
Meine Lieben,
wollte ganz kurz berichten bevor ich mich schlafen lege.
So wie ich vermutet habe, habe ich Eisenmangel. Habe Tabletten vershrieben bekommen. Ich hoffe so sehr, dass sie bald anschlagen denn seit Tagen fühl ich mich schlapp und ausgelaugt![]()
Auf dem CTG waren keine Wehen aufgezeichnet aber dafür eine sehr temperamentvolle kleine Prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mumu ist auch verschlossen und mein GMH liegt bei 45,8mm. Also alles Bestens![]()
Du hast Mittagsschlaf gemacht >>>> ich auch.Hat echt gut getan.
Ja, hab bis eben geschlafen,bin wach geworden als meine grosse Tochter nach Hause kam.
Und, jetzt häng ich hier rum wie ein Schluck Wasser
. *
Bin auch sehr glücklich, dass beim Arzt alles ok war.
Ahhhhhhhhhhh, Madame lag seit Wochen in Schädellage, hat sich aber wieder auf BEL gedreht
noch hat sie ja genügend Platz in meinem Bauch
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt