Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
20.09.2010 10:33
Süüüüßes Zimmer und einen gaaaanz tollen Babybauch hast Du

Liebe Grüße
svum
13642 Beiträge
20.09.2010 11:37
ahhhhhhhhhhh wie cool das zimmer aussieht hihi ganz ganz schööööööööööööööööööööööööööööööön
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.09.2010 13:13
huhu cashiii ...
mensch mina was machst du den mit deiner mutti
aber hey cashiii kaum ist sie drausen du wirst nix mehr vonischias schmerzen oder wehen wissen aber was sag ich dir das du hast das ja alles schon erlebt
.
ach ja bilder versuch ich die tage mal rein zustellen bei mir im thread
Knutschiiiii für euch
20.09.2010 16:18
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Beiträge .

Heute ist mein "Rumhängetag". Zu ner Schwangerschaft, denk ich, gehört so ein Tag auch dazu

LG an euch
kleinenicole
18763 Beiträge
20.09.2010 16:20
Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Beiträge .

Heute ist mein "Rumhängetag". Zu ner Schwangerschaft, denk ich, gehört so ein Tag auch dazu

LG an euch

ja na klar wieso auch nicht das haben wir uns ja auch verdient
heikeengelchen
1136 Beiträge
20.09.2010 18:03
Zitat von cashmere:

Heike Süsse,

ich wünsche Lucas gute Besserung!!! Hoffe ihm geht es heute schon etwas besser!!

Neee, wenn mein Baby krank ist, würde ich es auch nicht alleine schlafen lassen so wie ihr, hätten wir auch keine Ruhe!

Ach, ihr habt nen Babyfon??? Wir haben uns das nicht angeschafft, haben es auch erst einmal nicht vor. Kannst mir ja deine Erfahrungen damit später berichten .

Hab mir den Namen von eurem Mobele notiert, werd ich mir mal angucken .

Wir haben heute alle 3 im KIZI dekoriert, es hat sehr viel Spass gemacht . Lad gleich 2 Bilder von der Bettecke hoch .

So meine Süsse, wir wünschen euch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüsse an Hermann, du und Lucas ihr bekommt natürlich noch nen Bussi von mir

Hallo Süsse

Ach schlecht geht es klein Lucas nicht, er hat nur ein wenig Schnupfen, und hustet, aber ich reibe ihn immer schön mit BabixOel ein, und dann wird es wieder...

Er ist ja auch gut zufrieden...

Also ich muss dir doch einmal von gestern berichten...
Lucas hat um 18.30 Uhr sein Fläschen bekommen, und war danach sehr gut zufrieden, um 19.00 Uhr bekam er seine Bauchkrämpfe worauf er 1 geschlagene Stunde geschrien hat, und ich ihm trotz Kümmelzäpfchen, Bauchwohltee, und warmes Kirschkernkissen nicht beruhigen konnte...

Nach einer Stunde war dann alles vorbei, Lucas total fertig vom schreien, und ich auch...
Dann ist er auf meinem Bauch eingeschlafen, nach einer halben Stunde habe ich ihn dann in seinen Stubenwagen gelegt, und er schlief auch weiter...

Wir sind dann so gegen 23.00 Uhr ins Bettchen gegangen, und auch beide sofort eingeschlafen, als klein Lucas sich bemerkbar machte war es schon heut morgen 4.00 Uhr, ich habe gedacht das mein Wecker spinnt, aber nein...

Klein Lucas hat also siben Stunden am Stück geschlafen, man das hat er richtig toll gemacht...

Heute haben wir ein Reisebett für ihn gekauft, jetzt schläft er gerade darin, fühlt sich wohl wohl darin, kann ja Mama sehen, wenn er kurz vorm einschlafen ist, und das findet er toll...

Gestern habe ich mit Lucas gebadet, er fand es ganz toll, und ich auch...
Er genoss das warme Wasser so richtig...

Bevor ich ihn angezogen habe, habe ich ihn gemessen, du wirst es nicht glauben, unser Sonnenschein ist jetzt schon 60 Zentimeter groß...

Wahnsinn Süsse wie schnell die kleinen groß werden, wenn sie erst einmal auf der Welt sind...

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Montag...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann und von mir und klein Lucas einen ganz dicken Knutscha...

Ich hab dich lieb

urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.09.2010 20:35
Zitat von cashmere:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von cashmere:

Zitat von urmelausdemeis:

Hallo Cashmer

wollte ma wieder Hallo sagen.... also

HALLO!!!!

Wow, ne ordenlich Murmel schiebste da vor Dir her, respekt!!

Und das Wandtatoo is ja total schön.

Hoffe es geht dir gut....

Grüße

Hallo Urmelchen, du bist aber lieb .

Hab grad heute an dich gedacht .

Freut mich, dass die das Wandtattoo gefällt -

Was man auf den Bildern leider nicht erkennt, ist, dass wir auch lila im Teppich haben.

Danke, mir geht es gut soweit. Muss gleich bügeln nähen und bügeln. Bügeln mag ich zwar nicht so aber was muss das muss halt .

Hoffe, dir geht es auch gut soweit

Ach dann warst Du heute also an meinem Schuckauf schuld

Ja, es geht so halt, gell. Muss ja. Ich sage mal, nein, ich sag es nich, weil wie früher wird es nie wieder werden. Aber die Momente der unsagbaren Traurigkeit kommen und gehen. Noch is der Abstand gering, aber es wird besser. Akzeptieren tu ich es trozdem noch nicht und das mit dem selber belügen funzt ganz gut. Für mich is mein Papa halt noch auf Sylt.... Und meine Mama war so lieb und lässt seine Turnschuhe vor der Tür stehen, da wo sie halt immer standen und immer stehen werden, weil er is ja auf Sylt!!!!

Ach, Urmelchen, hatte fast Tränen in den Augen.
Ich verstehe es total, dass so ein Verlust schwer zu akzeptieren ist .

*

Jaaaa, ich war Schuld an deinem Schluckauf

Na klasse!!!!

Nun denn, dann meld ich mich in ner Woche oder so noch mal.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.09.2010 08:55
21.09.2010 14:46
Ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Tag .

Mir geht es heute viel besser als gestern.
Mein Mann und ich haben heute an einem Tragetuch kurs teilgenommen. Wir haben Wickeltechnicken mit Puppen geübt .

Es war sehr schön und hat viel Spass gemacht .
Wir werden unser Baby auf jedenfall tragen

Heute Abend gehen wir uns ein KH angucken
kleinenicole
18763 Beiträge
21.09.2010 15:06
Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben heute an einem Tragetuch kurs teilgenommen. Wir haben Wickeltechnicken mit Puppen geübt .

viel Spaß heute im Helios

fein das ihr eurer Tochter tragen tut
minosch
1600 Beiträge
21.09.2010 20:28
Hallo sevgi
ganz liebe Grüße von uns drei von der " Baustelle"
Schönes Kugelbäuchlein,schickes Kinderzimmer und super glücklich aussehende Mama ( trotz doofem Ischias!!!! )
Bald ist es soweit.... klein Mina wird sich sehr wohlfühlen,da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße!
21.09.2010 21:16
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Ihr Lieben,

viel Spaß heute im Helios

fein das ihr eurer Tochter tragen tut

Ich hab früher Melis auch viel getragen und fand es ganz toll

Also, das Prinzip vom Westend und Helios ist das gleiche! Nur das Helios KH denk ich ist nicht so überlaufen wie das Westend weil im Westend musste man sich ja sehr früh anmelden.

Ich werd erst einmal ne Nacht drüber schlafen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.09.2010 21:18
ja genau mach das mal

aber helios ist alles neuer
21.09.2010 21:24
Zitat von minosch:

Hallo sevgi
ganz liebe Grüße von uns drei von der " Baustelle"
Schönes Kugelbäuchlein,schickes Kinderzimmer und super glücklich aussehende Mama ( trotz doofem Ischias!!!! )
Bald ist es soweit.... klein Mina wird sich sehr wohlfühlen,da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße!

Hallo Kathi

Freu mich, dich hier zu lesen

Vielen Dank für deine Komplimente

Wie sich das anhört "Baustelle" . Ihr habt es euch bestimmt auch schön gemütlich gemacht

Liebe Grüsse zurück
21.09.2010 21:27
Zitat von kleinenicole:

ja genau mach das mal

aber helios ist alles neuer

Ja, ich weiss, haben wir ja gesehen

Es war so süss, die frischgebackenen Eltern fuhren ihre Babys im Babybay durch die Gegend

Ich will dass es bald 1. Dezember ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt