Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
19.09.2010 21:10
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von cashmere:

Zitat von urmelausdemeis:

Hallo Cashmer

wollte ma wieder Hallo sagen.... also

HALLO!!!!

Wow, ne ordenlich Murmel schiebste da vor Dir her, respekt!!

Und das Wandtatoo is ja total schön.

Hoffe es geht dir gut....

Grüße

Hallo Urmelchen, du bist aber lieb .

Hab grad heute an dich gedacht .

Freut mich, dass die das Wandtattoo gefällt -

Was man auf den Bildern leider nicht erkennt, ist, dass wir auch lila im Teppich haben.

Danke, mir geht es gut soweit. Muss gleich bügeln nähen und bügeln. Bügeln mag ich zwar nicht so aber was muss das muss halt .

Hoffe, dir geht es auch gut soweit

Ach dann warst Du heute also an meinem Schuckauf schuld

Ja, es geht so halt, gell. Muss ja. Ich sage mal, nein, ich sag es nich, weil wie früher wird es nie wieder werden. Aber die Momente der unsagbaren Traurigkeit kommen und gehen. Noch is der Abstand gering, aber es wird besser. Akzeptieren tu ich es trozdem noch nicht und das mit dem selber belügen funzt ganz gut. Für mich is mein Papa halt noch auf Sylt.... Und meine Mama war so lieb und lässt seine Turnschuhe vor der Tür stehen, da wo sie halt immer standen und immer stehen werden, weil er is ja auf Sylt!!!!

Ach, Urmelchen, hatte fast Tränen in den Augen.
Ich verstehe es total, dass so ein Verlust schwer zu akzeptieren ist .

*

Jaaaa, ich war Schuld an deinem Schluckauf
20.09.2010 05:26
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .

Bin schon seit 1 Std wach . Meine Süsse liegt wieder auf meinem Ischias *aua*, aber da muss ich halt durch
floeckchen09
7673 Beiträge
20.09.2010 07:10
Zitat von cashmere:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss

So sieht es "fertig"aus

Meine beiden Süssen am Werkeln und Mama gibt Anweisungen

oh nein wie süssist das den * träum*
floeckchen09
7673 Beiträge
20.09.2010 07:12
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

Bin schon seit 1 Std wach . Meine Süsse liegt wieder auf meinem Ischias *aua*, aber da muss ich halt durch

aua das kenne ich zu gut du arme aber nimmer so lange dann haste es hinter dir die letzte zeit fliegt jetzt so an dir vorbei war zumindestens sobei mir
20.09.2010 08:07
Zitat von floeckchen09:

Zitat von cashmere:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss

So sieht es "fertig"aus

Meine beiden Süssen am Werkeln und Mama gibt Anweisungen

oh nein wie süssist das den * träum*

Danke Flocke

*
Oh, was sehen da meine Augen?????? Du bist wieder schwanger herzlichen Glückwunsch
20.09.2010 08:08
Zitat von floeckchen09:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

aua das kenne ich zu gut du arme aber nimmer so lange dann haste es hinter dir die letzte zeit fliegt jetzt so an dir vorbei war zumindestens sobei mir

Die letzten Wochen sind nun mal beschwerlich, da kann man nichts machen. Aber bald ist sie ja da und dann ist alles vergessen
20.09.2010 08:13
Was für ein tolles Zimmer, da wird sich die Kleine super wohl fühlen
20.09.2010 08:17
Zitat von Claudia87:

Was für ein tolles Zimmer, da wird sich die Kleine super wohl fühlen

Guten Morgen, Claudia und Sarah

Vielen herzlichen Dank

Ich hoffe, dass ihr besser geschlafen habt als wir. Mina Ilayda ist seit kurz nach 4 wach und ärgert die Mama
20.09.2010 08:20
Na Mina die Mama schon so früh wach machen ja wir haben etwas besser geschlafen Aber dank des Weckers meines Mannes (trotz nicht arbeiten müssen) bin ich auch schon seit 6.15 Uhr wach und Menne schläft noch immer
20.09.2010 08:26
Na toll!! Er hat bestimmt vergessen den Wecker auszustellen .

*
Ich habe meine beiden vorhin verabschiedet, werde gleich ins Bett gehen, wenn die Prinzessin ihre Turnübungen beendet hat .

Hatte mir einiges vorgenommen für heute aber so kann ich das alles natürlich vergessen naja, gibt schlimmeres!
20.09.2010 08:28
Ja hat er naja, was solls
*
Mach das mal sehen wie lang ihre Turnübung noch andauern in zwei Tagen hast du ne 3 vor deinen Zahlen
20.09.2010 08:29
Guten Morgen,ich lasse auch mal wieder einen lieben gruß da.Dein bauchi ist mal wieder sehr gewachsen und die schlafecke für mina schaut echt schön aus.
*
nur noch 10 wochen und dann ist deine maus da
Nickitierchen
26610 Beiträge
20.09.2010 08:43
oh süße, das zimmer ist ein traum- eure kleine prinzessin hat es so gut mit euch als mama un papa!!
Babytraum
3626 Beiträge
20.09.2010 09:22
Guten Morgen!

Ich wollte nur mal schnell liebe Grüße da lassen!

Euer Kinderzimmer ist echt schön!

Und ne tolle Kugel hast du auch!

Ich hoffe euch gehts gut!

LG Marion
kleinenicole
18763 Beiträge
20.09.2010 09:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt