Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
18.09.2010 23:19
Nicole, wünsche dir gut Besserung!!!!

Bei Toys R Us waren wir gestern. Haben dort n Set aus Haarbürste, -Kamm, Nagelschere gekauft.

Heute gab es nochmal 3 Strampler nun reicht es wirklich für den Start.

kleinenicole
18763 Beiträge
18.09.2010 23:24
ja danke süße

achso und Nachts schnauf ich neuerdings wie nen Zug meinte mein Mann komishc woran kann des liegen?wird es was ernsthaftes sein?Ich meine habe ja schon immer bissel mit meiner Nase zu tun aber schnaufen nachts hmmm
-sunshine-
3136 Beiträge
19.09.2010 09:20
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Ach, ein muss ich noch aufschreiben.

Als wir heute bei C&A waren, rief eine Mutter nach ihrer kleinen Tochter.

Ratet mal wie sie hiess!!!!!!

Ja, natürlich MINA .

Ich persönlich kannte den Namen vorher nicht und nun höre ich ihn öfter. Hab den Namen auch öfters hier bei MC gelesen, was mir vorher nie aufgefallen ist

Ja, ja, so ist das manchmal
willst du den schönen Namen jetzt etwa ändern?

Nein, der Name hat sich in unsere Seelen eingebrannt, von daher bleibt es
sehr schön, der Name ist sooooo toll..... es wäre schade.
Na, wie geht es dir heute? Ich hatte heute das erste Mal mit meinem Kreislauf zu tun, aber jetzt geht es wieder.
heikeengelchen
1136 Beiträge
19.09.2010 14:06
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz melden!

Wir waren heute wieder lange unterwegs - ich finde es ganz schön schwer, Anziehsachen in Baumwolle also ohne Polyester Anteil zu finden . Wenn man dann endlich was gefunden hat, was aus 100% Baumwolle ist, sieht es dann gleich so Öko mässig aus, finde ich .

Aber 3 Strample, die uns angesprochen haben, haben wir dann doch gefunden .

Ansonsten hat mein Mann heute die Gardinenstange angebracht. Die Gardinen hängen nun und Morgen machen wir die Wandtattoos ran .

*
Heike, Süsse, na klar sehen wir uns, wenn ihr in Berlin seid , das ist doch klar .

Wir haben gestern noch eine Wickelauflage bestellt und nen Heizstrahler. Die Sachen müssten am Dienstag kommen .

Das Zimmer nimmt jetzt so richtig an Form an . Ich überlege mir immer eins nach dem anderen mal sehen was mir nach den Wandtattoos an Deko noch einfallen wird.

Sag mal, Süsse, was für ein Mobile habt ihr?? Wir wollen auch sowas kaufen aber erst später natürlich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG an Hermann und Bussi an dich und klein Lucas.

*
Sterni, schön dich auch mal wieder hier bei mir begrüssen zu dürfen .

Jaaaaa, in knappen 10 Wochen habe ich wieder so ein WUnder in meinen Armen ich kann es kaum fassen

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du jetzt viel mit deiner süssen beschäftigt bist. Mir wird es bestimmt nicht anders gehen .

Bussi an euch beide

Hu Hu Sevgi

Also das Mobile ist von vtech und heißt Sternenlichter Mobile, haben es bei Ebay ersteigert...

Es ist wirklich sehr sehr schön, spielt mehrere Schlaflieder ab, spielt Naturgeräusche ab, zaubert wenn es dunkel ist einen bezaubernden bunten Sternenhimmel an der Decke, und hat einen Sensor drin, das heißt wenn Lucas länger wie 7 Sekunden weint, dann springt es automatisch an, und spielt die Lieder ab, und man kann es noch einstellen wie lange es an sein soll, entweder drei Minuten, fünf Minuten, oder 10 Minuten...

Letzte Nacht hat klein Lucas sechs Stunden durchgeschlafen...
Zwar nicht in seinem Bettchen, aber dafür bei Mama und Papa...

Aber aus dem Grund weil er ein wenig erkältet ist, und gaestern ganz schön am röcheln war, da unser Babyphon erst am Montag oder Dienstag kommt, wollten wir ihn nicht allein in seinem Zimmer schlafen lassen, hätten dann keine Ruhe gehabt...

So Süsse wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...

Liebe Grüße von Hermann und einen ganz dicken Knutsch von Lucas und mir...
19.09.2010 14:38
Zitat von kleinenicole:

ja danke süße

achso und Nachts schnauf ich neuerdings wie nen Zug meinte mein Mann komishc woran kann des liegen?wird es was ernsthaftes sein?Ich meine habe ja schon immer bissel mit meiner Nase zu tun aber schnaufen nachts hmmm

Hallo Nicole,

ich hoffe es geht dir heute etwas besser!!!!!

Dass mit dem Schnaufen wird noch schlimmer, das sag ich dir mein Mann sagt, dass ich mitlerweile in allen Lagen auch noch schnarche und Atemaussetzer habe, so dass er sich nachts immer erschreckt. Das Schnaufen kommt dann auch noch dazu .
Das kommt alles aber von der Schwangerschaft, weil die Babys ja nun grösser werden und unsere ganzen Organe nach oben drücken. Also, nichts schlimmes, Süsse!
Hat uns die Hebi auch letztens beim GVK so erklärt
19.09.2010 14:42
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Ja, natürlich MINA .

Ich persönlich kannte den Namen vorher nicht und nun höre ich ihn öfter. Hab den Namen auch öfters hier bei MC gelesen, was mir vorher nie aufgefallen ist

Na, wie geht es dir heute? Ich hatte heute das erste Mal mit meinem Kreislauf zu tun, aber jetzt geht es wieder.

Heyyyy, du hast Schwangerschaftsanzeichen herzlichen Glückwunsch . Darauf hast du doch gewartet . Aber wenn man sie hat, will man sie wieder schnell loswerden .

Danke, mir geht es gut heute. Haben alle 3 vorhin im KIZI etwas dekoriert. Das hat sehr viel Spass gemacht. Melis war auch mit eifer dabei . Bilder haben wir auch gemacht, lad ich gleich hoch .

Hast du Begleiterscheinungen vom Unfall ich hoffe ja nicht!!
19.09.2010 14:50
Heike Süsse,

ich wünsche Lucas gute Besserung!!! Hoffe ihm geht es heute schon etwas besser!!

Neee, wenn mein Baby krank ist, würde ich es auch nicht alleine schlafen lassen so wie ihr, hätten wir auch keine Ruhe!

Ach, ihr habt nen Babyfon??? Wir haben uns das nicht angeschafft, haben es auch erst einmal nicht vor. Kannst mir ja deine Erfahrungen damit später berichten .

Hab mir den Namen von eurem Mobele notiert, werd ich mir mal angucken .

Wir haben heute alle 3 im KIZI dekoriert, es hat sehr viel Spass gemacht . Lad gleich 2 Bilder von der Bettecke hoch .

So meine Süsse, wir wünschen euch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüsse an Hermann, du und Lucas ihr bekommt natürlich noch nen Bussi von mir
19.09.2010 14:54

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss

So sieht es "fertig"aus

Meine beiden Süssen am Werkeln und Mama gibt Anweisungen
-sunshine-
3136 Beiträge
19.09.2010 14:56
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Ja, natürlich MINA .

Heyyyy, du hast Schwangerschaftsanzeichen herzlichen Glückwunsch . Darauf hast du doch gewartet . Aber wenn man sie hat, will man sie wieder schnell loswerden .

Danke, mir geht es gut heute. Haben alle 3 vorhin im KIZI etwas dekoriert. Das hat sehr viel Spass gemacht. Melis war auch mit eifer dabei . Bilder haben wir auch gemacht, lad ich gleich hoch .

bis jetzt scheint nichts nachzukommen vom ---unfall
(bloss gut)
bin gespannt auf die Bilder
-sunshine-
3136 Beiträge
19.09.2010 14:57
Zitat von cashmere:

So sieht es "fertig"aus

hach da sind se ja schon..... schön. man hast du nen Bauch bekommen
19.09.2010 15:00
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Ja, natürlich MINA .

bis jetzt scheint nichts nachzukommen vom ---unfall
(bloss gut)
bin gespannt auf die Bilder

Freut mich sehr, dass nichts nachgekommen ist. Ich denke jetzt wird auch nichts mehr nachkommen!!

Wann musst du denn nochmal zum FA?
19.09.2010 15:02
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

So sieht es "fertig"aus

Jaaaaaaa, ich liebe meinen Bauch

Wirst du bald auch haben
-sunshine-
3136 Beiträge
19.09.2010 15:05
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

So sieht es "fertig"aus

Jaaaaaaa, ich liebe meinen Bauch

Wirst du bald auch haben
das mit dem Bauch dauert ja noch viel länger ..... da hab ich vorher schon noch ein paar FA-Termine der nächste ist am Freitag und mein Schatz kann endlich mitkommen. Er kann es kaum erwarten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.09.2010 15:11
Hallo Cashmer

wollte ma wieder Hallo sagen.... also

HALLO!!!!

Wow, ne ordenlich Murmel schiebste da vor Dir her, respekt!!

Und das Wandtatoo is ja total schön.

Hoffe es geht dir gut....

Grüße
Rina.
5000 Beiträge
19.09.2010 15:30
Zitat von cashmere:

So sieht es "fertig"aus

Wow zu dem wunderschönen Zimmer und deinem noch viel wundervolleren Bauch. Dein Bauch steht dir so unglaublich gut

Die Kleine Mina wird sich sicher pudelwohl fühlen in ihrem Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt