Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
08.10.2010 08:58
08.10.2010 11:15
Das freut mich zu hören....
Ja mein Baby ist auch schon 4 Wochen alt.... Die Zeit vergeht wie nichts..... Bin nicht so oft mehr online denn wenn der kleine schläft und Maya auch im Bett ist lege ich mich meistens auch nochmal was hin bis Maya oder Collin wieder wach ist da er ja Nachts noch nicht durchschlafen tut muss ich ihm ja Nachts noch die Flasche geben aber ist ja auch ok.... Waren heute bei der U3 der kleine hat gut 800 g zugenommen zum Glück und es geht im super.....
Maya geht es auch super schmust jeden Tag ihren kleinen Bruder und tut den kleinen auch den ganzen Tag küsschen geben einfach zu süß die beiden.....
Schön das es deiner kleinen so gut geht..... Wie groß und schwer wird sie denn schon geschätzt???
08.10.2010 11:33
Hallo ihr Lieben,
bin grad zurück vom Fa und bin etwas geknickt

Heike, Marion und mandy, seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt auf eure Beiträge nicht antworte!!!!

*

Ich habe eine kleine Sternguckerin . Mein FÄ meinte, dass ich mich auf ne lange Geburt einstellen soll. Ne gute Hebamme könnte das Baby auch drehen, also es MUSS kein KS werden. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob man das Baby vor ger Geburt dreht oder während der Geburt .

Ansonsten war alles andere unauffällig. CTG war in Ordnung, MM verschlossen, usw.

Nächstes mal macht sie wieder US.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 11:36
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Hallo!
Wie geht es dir denn? Du bist ja richtig weit und es dauert gar nicht mehr lange und dann hast du deine Maus in den Armen!

LG

Hallo Kleine, freu mich dich hier zu lesen

Danke, mir geht es soweit gut. Bis auf kleine Wehwechen aber die gehören ja nun dazu .

Mensch, du hast ja bald Halbzeit

Sag, hattet ihr schon ein Outing oder warum sind deine Ticker so in Blau

Der Ticker ist mit Absicht so blau . Es wird zu 75 % ein Junge . Am Montag erfahren wir hoffentlich genaueres.
Und morgen ist Halbzeit!

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und les jetzt mal die restlichen Beiträge.

Hab ich mir doch gedacht, dass es nen Junge wird .

Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen!!!!

Ja, die Zeit vergeht jetzt schnell, gell

GLG

Und wie die Zeit vegeht. Heute ist schon Halbzeit. Unglaublich.
kleinenicole
18763 Beiträge
08.10.2010 11:36
oh je tut mir leid cashmere das sie falsch liegt aber vielleicht dreht sie sich ja noch is ja alles noch möglich

aber fein das ansonsten alles ok is bei euch
-sunshine-
3136 Beiträge
08.10.2010 11:39
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

Heike, Marion und mandy, seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt auf eure Beiträge nicht antworte!!!!

*

Ich habe eine kleine Sternguckerin . Mein FÄ meinte, dass ich mich auf ne lange Geburt einstellen soll. Ne gute Hebamme könnte das Baby auch drehen, also es MUSS kein KS werden. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob man das Baby vor ger Geburt dreht oder während der Geburt .

Ansonsten war alles andere unauffällig. CTG war in Ordnung, MM verschlossen, usw.

ach man Kleines, Kopf hoch !!!! bis zur Geburt kann sich noch einiges ändern.
Also mal ganz ruhig und positiv denken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch eine schöne Geburt wird.
heikeengelchen
1136 Beiträge
08.10.2010 12:25
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

*

Süsse Maus

Sei nicht so genknickt, es tut mir leid, das es dir nicht so gut geht nach dem heutigen Besuch bei deiner Frauenärztin...
Sternenkuckerin, ja da haben wir uns im GVK auch unterhalten, und meine Hebi sagte das die Kinder mit dem Kopf richtig in Geburtsposition liegen, nur das Gesichtchen halt nach oben schaut bei der Geburt, und deshalb brauchen die kleinen länger bei der Geburt...

Aber glaube mir Süsse Sternengucker Kinder sind etwas ganz besonderes...

Vielleicht hast du ja auch noch das Glück das deine Prinzessin sich noch einmal dreht, klein Lucas lag doch auch so lang in Beckenentlage, und es hieß schon das er sich nicht mehr dreht, und wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, und dann siehe da er hatte sich doch noch gedreht...

Also positiv denken Süsse...

So ich wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Freitag und damit einen guten Start ins Wochenende...

Ich denk an dich und drück dich...
Lass den Kopf nicht hängen...

Ganz dicke und viele Küsschen senden dir klein Lucas und Heike
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
08.10.2010 15:11
Maya war auch bis vorm Schluss ein Sternen gucker und Collin auch aber beide haben sich noch gedreht...Also süße mach dir nicht solche gedanken deine Maus wird sich sicher noch drehen
08.10.2010 19:59
Danke für euren lieben Beiträge, Sunshine, Nicole, heike uns Mandy

Das Wichtigste ist ja, dass unsere Prinzessin gesund auf die Welt kommt, alles andere ist unwichtig.

Aber wisst ihr was???
Kurz bevor ich im Untersuchungsraum war, hab ich mich mit einer Mitschwangeren unterhalten. Sie erzählte mir, dass bei ihr beim ersten Kind nen KS gemacht werden musste, weil ihr Baby ein Sternengucker war.
Und, kurz daraufhin höre ich von meiner Fä, dass mein Baby auch nen Sternengucker ist ich hätte in dem Moment heulen können .

Hab ich ja auch getan, aber erst später
kleinenicole
18763 Beiträge
08.10.2010 20:03
das wird schon süße und wenn nen KS gemacht werden muß isset nicht so schlimm Hauptsache Mina gehts gut
08.10.2010 20:11
Zitat von kleinenicole:

das wird schon süße und wenn nen KS gemacht werden muß isset nicht so schlimm Hauptsache Mina gehts gut

Ja klar, ist es die Hauptsache, dass es unserer süssen gut geht. Trotzdem hoffe ich auf eine normale Geburt und freu mich schon auf das Kuscheln direkt danach .

Melis haben sie mir damals nach der Geburt gleich weggenommen, weil sie auf die Kinderintensiv kam und das tut heute noch weh wenn ich dran denke.

Hauptsache gesund, alles andere ist unwichitg.

Ich glaub jetzt hab ich mich wiederholt aber macht nichts doppelt hält ja besser
kleinenicole
18763 Beiträge
08.10.2010 20:13
grins genau doppelt hällt besser naja klar versucht man ja erst normal zu entbinden aber wenns nicht anders gehen würde nimmt man auch da sin Kauf

wie groß war sie denn heute??bzw wie schwer ??
sTanja
16922 Beiträge
08.10.2010 20:50
Huhu Cashi,
das kann ich verstehen das das grad blöd zusammenkam, aber ich drück Dir die Daumen das die Prinzessin sich noch dreht, es ist doch noch ne ganze Weile bis zur Geburt.
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.10.2010 21:18
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

*

oh süße, das ist doof, jona war auch n sternengucker und ich haben-keine angst bekommen- 33 stunden wehen gehabt, davon 20 mit höchstens 5min abstand...war echt schon fies, würde ich aber jeder zeit nochmal machen, bevor ich mich freiwillig für n ks entscheide..

und eigentlich müsste deine hebamme das baby nun noch drehen, ich glaub bis 34. wochen können die noch moxen (oder wie heißt das).
Kasia
1271 Beiträge
08.10.2010 22:58
Das tut mir leid Sevgi, war heut bestimmt nicht einfach für dich. *Drück dich*Allerdings würd ich mich da noch nicht so festlegen, denn es ist noch alles möglich und ich wünsche dir sehr dass sich deine kleine Maus noch richtig dreht und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst!!! Alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt