Cashi hats endlich geschafft.....
08.10.2010 23:30
Meine kleine schwester hat mir erzählt ihre kleine war auch ein sternengucker und sie hat sie normal bekommen bei der geburt hat die hebamme was gemacht und die kleine hat sich gedreht hat sie gesagt sie weiß aber nimmer was ist ja auch schon fast 3 jahre her also mach dir keine gedanken
09.10.2010 19:27
Zitat von kleinenicole:
grins genau doppelt hällt bessernaja klar versucht man ja erst normal zu entbinden aber wenns nicht anders gehen würde nimmt man auch da sin Kauf
![]()
wie groß war sie denn heute??bzw wie schwer ??
Sie hat sie diesmal nicht ausgemessen, macht sie nächstes mal wieder.
09.10.2010 19:30
Zitat von sTanja:
Huhu Cashi,
das kann ich verstehen das das grad blöd zusammenkam, aber ich drück Dir die Daumen das die Prinzessin sich noch dreht, es ist doch noch ne ganze Weile bis zur Geburt.
Ich versuche mich jetzt "normal" zu verhalten und mich nicht verrückt zu machen
Danke fürs Daumendrücken
09.10.2010 19:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
bin grad zurück vom Fa und bin etwas geknickt![]()
Heike, Marion und mandy, seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt auf eure Beiträge nicht antworte!!!!
*
Ich habe eine kleine Sternguckerin. Mein FÄ meinte, dass ich mich auf ne lange Geburt einstellen soll. Ne gute Hebamme könnte das Baby auch drehen, also es MUSS kein KS werden. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob man das Baby vor ger Geburt dreht oder während der Geburt
.
Ansonsten war alles andere unauffällig. CTG war in Ordnung, MM verschlossen, usw.
Nächstes mal macht sie wieder US.
oh süße, das ist doof, jona war auch n sternengucker und ich haben-keine angst bekommen- 33 stunden wehen gehabt, davon 20 mit höchstens 5min abstand...war echt schon fies, würde ich aber jeder zeit nochmal machen, bevor ich mich freiwillig für n ks entscheide..
und eigentlich müsste deine hebamme das baby nun noch drehen, ich glaub bis 34. wochen können die noch moxen (oder wie heißt das).
Echt??????? Joni war nen Sternengucker??????
Boah, 30 Stunden hört sich zwar heftig an, Süsse, aber ich würde es genauso machen
. Meine Hebamme sehe ich am Donnerstag, ich werd sie ansprechen. Genau, da wird gemoxt
09.10.2010 19:45
Zitat von Kasia:
Das tut mir leid Sevgi, war heut bestimmt nicht einfach für dich. *Drück dich*Allerdings würd ich mich da noch nicht so festlegen, denn es ist noch alles möglich und ich wünsche dir sehr dass sich deine kleine Maus noch richtig dreht und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst!!! Alles Liebe
Dankeschön
Ja, Gestern war ich echt fertig mit den Nerven aber heute denke ich anders - ich lass es auf mich zukommen und hoffe darauf, dass sich meine Prinzessin drehen wird
Meine Fä meinte auch, dass ich ein sehr aktives Baby habe und dass da noch vieles passieren kann
. Hoffe, dass es dir gut geht!!
09.10.2010 19:47
Zitat von heckis-schatzi:
Meine kleine schwester hat mir erzählt ihre kleine war auch ein sternengucker und sie hat sie normal bekommen bei der geburt hat die hebamme was gemacht und die kleine hat sich gedreht hat sie gesagt sie weiß aber nimmer was ist ja auch schon fast 3 jahre her also mach dir keine gedanken
Ich lass alles auf mich zukommen
09.10.2010 19:51
Heute hatte ich ein tolles Erlebnis, was mich auf andere Gedanken gebracht hat
Ich war heute mit meiner Tochter zum Babybauchshooting
es war ein tolles Erlebnis.
Am Dienstag können wir die Fotos abholen
wir sind so gespannt drauf
Ich war heute mit meiner Tochter zum Babybauchshooting
es war ein tolles Erlebnis. Am Dienstag können wir die Fotos abholen
wir sind so gespannt drauf
09.10.2010 22:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Kasia:
Das tut mir leid Sevgi, war heut bestimmt nicht einfach für dich. *Drück dich*Allerdings würd ich mich da noch nicht so festlegen, denn es ist noch alles möglich und ich wünsche dir sehr dass sich deine kleine Maus noch richtig dreht und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst!!! Alles Liebe
Dankeschön![]()
Ja, Gestern war ich echt fertig mit den Nerven aber heute denke ich anders - ich lass es auf mich zukommen und hoffe darauf, dass sich meine Prinzessin drehen wird![]()
Meine Fä meinte auch, dass ich ein sehr aktives Baby habe und dass da noch vieles passieren kann.
Hoffe, dass es dir gut geht!!
Ja immer positiv denken! Du machst das schon richtig! In diesem Fall kannst echt froh über deine aktive Maus sein, so ist noch alles offen. Es wird auch interessant sein was deine Hebamme zu sagen hat.
Danke,
mir gehts zwar soweit gut, aber die Wehwehchen die immer mehr zunehmen, machen mir schon zu schaffen
Ischias, Hüftschmerzen und heute Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen, es ist aber beruhigend wenn man weiß dass andere eine gleiche/ähnliche Situation durchmachen und vorallem dass man es immer auf die SS zurückführen kann
Für unsere Mäuse ist es alles wert. Achja und immer mehr Wassereinlagerungen bekomme ich nun, das war bei der Großen auch schon heftig, aber das kriegen wir schon wieder weg!
Ganz liebe Grüße
09.10.2010 22:28
Zitat von cashmere:
Heute hatte ich ein tolles Erlebnis, was mich auf andere Gedanken gebracht hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war heute mit meiner Tochter zum Babybauchshooting![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am Dienstag können wir die Fotos abholenwir sind so gespannt drauf
![]()
Oh wie schööön, das glaub ich dir sehr, werden bestimmt voll die schönen Bilder! Ich wollte das auch immer machen, habe mich aber nie getraut ;( mache nun aber viele Fotos selbst, um überhaupt welche zu haben, bin schon darüber sehr froh.
Da bin ich mal gespannt wie die Fotos werden, freu mich für euch!!!
09.10.2010 22:41
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Zitat von Kasia:
Dankeschön![]()
Ja, Gestern war ich echt fertig mit den Nerven aber heute denke ich anders - ich lass es auf mich zukommen und hoffe darauf, dass sich meine Prinzessin drehen wird![]()
Meine Fä meinte auch, dass ich ein sehr aktives Baby habe und dass da noch vieles passieren kann.
Ja immer positiv denken! Du machst das schon richtig! In diesem Fall kannst echt froh über deine aktive Maus sein, so ist noch alles offen. Es wird auch interessant sein was deine Hebamme zu sagen hat.
Danke,mir gehts zwar soweit gut, aber die Wehwehchen die immer mehr zunehmen, machen mir schon zu schaffen
Ischias, Hüftschmerzen und heute Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen, es ist aber beruhigend wenn man weiß dass andere eine gleiche/ähnliche Situation durchmachen und vorallem dass man es immer auf die SS zurückführen kann
Für unsere Mäuse ist es alles wert. Achja und immer mehr Wassereinlagerungen bekomme ich nun, das war bei der Großen auch schon heftig, aber das kriegen wir schon wieder weg!
![]()
Ganz liebe Grüße
Ja, die Wehwechen verändern sich dauernd bei mir
aber wir werden ganz bald mit einem sehr, sehr süssen Baby belohnt
und dafür lohnt sich vieles
. Schlafprobleme habe ich auch aber die letzten 2 Tage wollte ich garnicht aufstehen, es ging nicht anders, weil ich Termine hatte. Für Morgen habe ich mir vorgenommen, im Bett zu bleiben. Mal sehen ob das klappen wird
. Bei dir stelle ich mir alles noch schwerer vor, weil du ja nen Kleinkind hast! Da kannst du dich bestimmt nicht immer hinlegen, wann dir danach ist
Aber, wir haben es ja bald geschafft
09.10.2010 22:50
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Heute hatte ich ein tolles Erlebnis, was mich auf andere Gedanken gebracht hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schööön, das glaub ich dir sehr, werden bestimmt voll die schönen Bilder! Ich wollte das auch immer machen, habe mich aber nie getraut ;( mache nun aber viele Fotos selbst, um überhaupt welche zu haben, bin schon darüber sehr froh.
Katharina, vor allem wir hatten viel Spass beim Shooting
. Hab auch ganz süsse Fotos mit meiner Tochter zusammen
es war ein sehr schönes Gefühl, eine Prinzessin neben mir und die 2. in meinem Bauch. Wir haben gleich ein Familienshooting gebucht, den gab es für nen halben Preis
Ich hab das Shooting von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen, ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht.
09.10.2010 23:50
AUch wenn die kleine Maus per Kaiserschnitt geholt werden müsste ich glaube das wäre auch nicht sooo schlimm oder????
Ich mein ich war bei Maya auch traurig das sie nicht normal kommen wollte aber ich bin dann doch froh das sie einen Kaiserschnitt gemacht hatten...Bei Collin hatte ich ja auch einen Kaiserschnitt und ich muss sagen das es besser war wie bei Maya weil er eben geplant war und ich konnte ja am selben Tag mittags schon rum laufen weil ich das selber wollte wollte diesen blöden Katheter raus haben deswegen musste ich wieder laufen und ich wollte ja auch schnell wieder heim...Der kleine wurde Freitags geholt und ich bin Montags auch schon wieder heim
Ich mein ich war bei Maya auch traurig das sie nicht normal kommen wollte aber ich bin dann doch froh das sie einen Kaiserschnitt gemacht hatten...Bei Collin hatte ich ja auch einen Kaiserschnitt und ich muss sagen das es besser war wie bei Maya weil er eben geplant war und ich konnte ja am selben Tag mittags schon rum laufen weil ich das selber wollte wollte diesen blöden Katheter raus haben deswegen musste ich wieder laufen und ich wollte ja auch schnell wieder heim...Der kleine wurde Freitags geholt und ich bin Montags auch schon wieder heim
10.10.2010 00:00
cashi, mach dir mal keine sorgen! der sohn meiner freundin war auch ein sternengucker und sie hatte eine leichte und schnelle (3 stunden) geburt an die sie sich gerne zurück erinnernt!
10.10.2010 00:10
Zitat von cashmere:
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
Zitat von Kasia:
Dankeschön![]()
Danke,mir gehts zwar soweit gut, aber die Wehwehchen die immer mehr zunehmen, machen mir schon zu schaffen
![]()
Ganz liebe Grüße
Ja, die Wehwechen verändern sich dauernd bei miraber wir werden ganz bald mit einem sehr, sehr süssen Baby belohnt
![]()
![]()
und dafür lohnt sich vieles
.
Schlafprobleme habe ich auch aber die letzten 2 Tage wollte ich garnicht aufstehen, es ging nicht anders, weil ich Termine hatte. Für Morgen habe ich mir vorgenommen, im Bett zu bleiben. Mal sehen ob das klappen wird![]()
.
Bei dir stelle ich mir alles noch schwerer vor, weil du ja nen Kleinkind hast! Da kannst du dich bestimmt nicht immer hinlegen, wann dir danach ist![]()
Aber, wir haben es ja bald geschafft![]()
![]()
Ja wir schaffen das schon und es wird so schnell vergehen, da freut man sich schon darauf!
Ohja wenn ich ausschlafen möchte, heißt es: Mami, stehen wir jetzt auf?
und dann muss ich ja raus und tagsüber geht es gar nicht. Aber ich bin froh dass wenn etwas wäre und ich nicht mehr könnte, ich Malaika immer zu meiner Mutter bringen kann, das ist schon eine Erleichterung, denn Pausen braucht ja jede von uns.
10.10.2010 00:13
Zitat von cashmere:
Zitat von Kasia:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Katharina, vor allem wir hatten viel Spass beim Shooting.
Hab auch ganz süsse Fotos mit meiner Tochter zusammenes war ein sehr schönes Gefühl, eine Prinzessin neben mir und die 2. in meinem Bauch.
Wir haben gleich ein Familienshooting gebucht, den gab es für nen halben Preis![]()
![]()
![]()
Ich hab das Shooting von meinem Mann zum Geb geschenkt bekommen, ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht.
Das klingt superschön und es ist echt was total besonderes eine schon so große Tochter zu haben, die alles so intensiv miterlebt, daran teilnimmt und sich interessiert. Das gibt es auch nicht immer
Kannst echt stolz sein auf die Große und auf die Kleine sowieso
Super dass ihr das gemacht habt, werden bestimmt schöne Erinnerungsfotos sein von euch 3 1/2
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt