Cashi hats endlich geschafft.....
06.10.2010 09:28
Zitat von cashmere:beide Jungs sind bei 41+4 eingeleidet wurden und haben dann über einen Tag gedauert.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:ich habe mir auch schon Gedanken gemacht.
Sunshine, ja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie sie aussehen wird.
Über die Geburtsposition habe ich mir keine Gedanken gemacht, das werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist. Im KH werden einem ja viele Möglichkeiten angeboten aber was mir in dem Moment gut tun wird, muss ich dann ausprobieren.
Die Geburt von meiner Tochter damals war ganz unspektakulär. Ich kam an den Wehentropf, dazu gab es noch PDA. Also alles im Liegen.
Wenn wir uns für das KH hier in der nähe entscheiden, kann ich fast bis zum Schluss zu Hause bleiben. Erst wenn die Wehen aller 3min kommen werden wir losfahren.... so kann ich zu Hause machen was ich will und brauch mir nicht sagen lassen was ich zu machen habe.
Meine beiden großen habe ich ohne PDA zur Welt gebracht im Kreissaaal im Bett.
Naja, bis dahin ist noch ewig viel Zeit, vielleicht entscheide ich mich ja noch um.
Einem schiessen ja so viele Gedanken durch den Kopf.
Ich möchte auch so lange es geht, Zuhause bleiben.
Haben die Geburten bei dir lange gedauert???
Ich geh mal davon aus (warum auch immer) das ich diesmal ein Mädchen bekomme und alles wie von selbst läuft. So ist zumindest zur Zeit mein Gefühl.
06.10.2010 09:41
herzlichen glückwunsch zum 9.monat!
den ich morgen auch erreicht habe!
den ich morgen auch erreicht habe!
06.10.2010 09:59
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:beide Jungs sind bei 41+4 eingeleidet wurden und haben dann über einen Tag gedauert.
Zitat von -sunshine-:
Über die Geburtsposition habe ich mir keine Gedanken gemacht, das werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist. Im KH werden einem ja viele Möglichkeiten angeboten aber was mir in dem Moment gut tun wird, muss ich dann ausprobieren.
Die Geburt von meiner Tochter damals war ganz unspektakulär. Ich kam an den Wehentropf, dazu gab es noch PDA. Also alles im Liegen.
Wenn wir uns für das KH hier in der nähe entscheiden, kann ich fast bis zum Schluss zu Hause bleiben. Erst wenn die Wehen aller 3min kommen werden wir losfahren.... so kann ich zu Hause machen was ich will und brauch mir nicht sagen lassen was ich zu machen habe.
Naja, bis dahin ist noch ewig viel Zeit, vielleicht entscheide ich mich ja noch um.
Ich geh mal davon aus (warum auch immer) das ich diesmal ein Mädchen bekomme und alles wie von selbst läuft. So ist zumindest zur Zeit mein Gefühl.
Bei 41+4
Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!!
Bin mal gespannt, ob du Recht behältst wegen dem Geschlecht
. Mich hat ja mein Gefühl getäuscht
06.10.2010 10:01
Zitat von Alisa-Helen:
herzlichen glückwunsch zum 9.monat!![]()
den ich morgen auch erreicht habe!![]()
![]()
![]()
Danke, Alisa
. Jaaa, Morgen bist du dann soweit
06.10.2010 10:04
Zitat von cashmere:na, mal sehen, bis wir es erfahren.... das dauert noch etwas. Aber wichtiger ist doch.... hauptsache gesund.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von -sunshine-:
Bei 41+4![]()
Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!!
Bin mal gespannt, ob du Recht behältst wegen dem Geschlecht.
Mich hat ja mein Gefühl getäuscht![]()
06.10.2010 10:09
Sun, da hast du natürlich Recht, das Wichtigste ist, dass sie gesund sind
.
Ich bin so verliebt in meine Prinzessin, so dass ich mir garkeinen Jungen mehr vorstellen kann
Bin jetzt mal off, kreig Besuch
. Ich bin so verliebt in meine Prinzessin, so dass ich mir garkeinen Jungen mehr vorstellen kann
06.10.2010 10:11
Zitat von cashmere:viel Spass. HDL
Sun, da hast du natürlich Recht, das Wichtigste ist, dass sie gesund sind.
Ich bin so verliebt in meine Prinzessin, so dass ich mir garkeinen Jungen mehr vorstellen kann![]()
06.10.2010 10:54
Glückwunsch zum Wochenwechsel
hab gerade nochmal mit meiner Freundin telefoniert ihre Freundin lag im 4 Bett Zimmer vor 14 Tage noch und meine Hebamme hab ich angerufen sie arbeitet ja dort im Humboldt als Beleghebamme und sie sagte mir auch die wurden nicht abgeschafft die gibt es noch die 4 Bett Zimmer
find ich nur blöd das sie euch sowas erzählen bei dem Info Abend das find ich ne Frechheit dann
hab gerade nochmal mit meiner Freundin telefoniert ihre Freundin lag im 4 Bett Zimmer vor 14 Tage noch und meine Hebamme hab ich angerufen sie arbeitet ja dort im Humboldt als Beleghebamme und sie sagte mir auch die wurden nicht abgeschafft die gibt es noch die 4 Bett Zimmer
find ich nur blöd das sie euch sowas erzählen bei dem Info Abend das find ich ne Frechheit dann
06.10.2010 13:38
Zitat von cashmere:
Heute hat der 9. Monat begonnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8 Wochen noch, dann ist sie in unseren Armen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Feier des Tages hat mich meine Tochter schlafen lassen.
Ich musste zwar alle 2 Std zur Toilette aber konnte jedesmal wieder einschlafen![]()
Wie die Zeit verfliegt, hammer
Nur noch 8 Wochen, dann ist die kleine Maus da
Ich bin so gespannt wie sie aussehen wird, hach jaa
Wie geht es euch allen denn so ? Ich hoffe doch gut
Bei uns ist alles super. Hab grad meinem Patenkind 'ne Kleinigkeit gekauft ... so ein rosa Plüschtier. Obwohl ... sieht ehr aus wie so ein Nukkeltuch mit nem Kopf dran und der macht Geräusche
Auf jeden Fall süß ^^ Nächsten Montag, wenn Richard wieder zu Haus ist und sein Handy an den Rechner angeschlossen hat, gibt es Bilder von Leni und mir im Tierpark. Ich kann ja keine Bilder mehr machen - Digi kaputt
06.10.2010 14:54
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:viel Spass. HDL
Sun, da hast du natürlich Recht, das Wichtigste ist, dass sie gesund sind.
Ich bin so verliebt in meine Prinzessin, so dass ich mir garkeinen Jungen mehr vorstellen kann![]()
Meine Freundin war spontan zum Kaffee bei mir und ich war noch im Schlafanzug aber unter Freundinnen ist sowas ja ok
. Hab grad Mittagsschlaf gemacht und nun hat meine Prinzessin wieder Turnstunde
06.10.2010 14:57
Zitat von kleinenicole:
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
hab gerade nochmal mit meiner Freundin telefoniert ihre Freundin lag im 4 Bett Zimmer vor 14 Tage noch und meine Hebamme hab ich angerufen sie arbeitet ja dort im Humboldt als Beleghebamme und sie sagte mir auch die wurden nicht abgeschafft die gibt es noch die 4 Bett Zimmer![]()
find ich nur blöd das sie euch sowas erzählen bei dem Info Abend das find ich ne Frechheit dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja krass, dass sie was Falsches erzählen
Danke für die Info, Nicole.
Wie war heute eigentlich dein Termin????
06.10.2010 14:59
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Heute hat der 9. Monat begonnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8 Wochen noch, dann ist sie in unseren Armen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Feier des Tages hat mich meine Tochter schlafen lassen.
Ich musste zwar alle 2 Std zur Toilette aber konnte jedesmal wieder einschlafen![]()
Wie die Zeit verfliegt, hammer![]()
Nur noch 8 Wochen, dann ist die kleine Maus da![]()
![]()
Ich bin so gespannt wie sie aussehen wird, hach jaa![]()
Wie geht es euch allen denn so ? Ich hoffe doch gut![]()
Bei uns ist alles super. Hab grad meinem Patenkind 'ne Kleinigkeit gekauft ... so ein rosa Plüschtier. Obwohl ... sieht ehr aus wie so ein Nukkeltuch mit nem Kopf dran und der macht GeräuscheAuf jeden Fall süß ^^
Nächsten Montag, wenn Richard wieder zu Haus ist und sein Handy an den Rechner angeschlossen hat, gibt es Bilder von Leni und mir im Tierpark. Ich kann ja keine Bilder mehr machen - Digi kaputt![]()
Freut mich, dass bei euch alles ok ist, Liebes
Oh, bis Montag ist es ja nicht mehr lang
06.10.2010 17:20
ja ick weeß ja auch nicht also es gibt nicht nur 4 Bett Zimmer sondern auch 2 Bett Zimmer soweit ich weiß......verstehe nur nich wieso die erzählen das es abgeschafft wurde komisch find ich das
schonmal ja auch meine Freundin ihre Freundin da gelegen hat im 4 Bett Zimmer vor 14 Tage
ok es lagen nur 2 Mamas drin im Zimmer aber naja egal nun zu mir
jo mein Termin war ok gewesen
also ich muß morgens messen vorm essen und ne stunde später Mittags das gleiche und Abends auch dazu muß ich aufschreiben was ich esse.Und was ich zwischendurch esse.Am 19.10 habe ich einen Termin in der Schwangerenberatung beim Diabetologen
das is alles auf einer Ebene find ich gut so renne ich nicht von Arzt zu Arzt
hab mir gerade noch teststäbchen geholt aus der Apotheke 2 x 50 Stück
jo das wars erstmal und bei dir alles ok???
schonmal ja auch meine Freundin ihre Freundin da gelegen hat im 4 Bett Zimmer vor 14 Tage
ok es lagen nur 2 Mamas drin im Zimmer aber naja egal nun zu mir jo mein Termin war ok gewesen
also ich muß morgens messen vorm essen und ne stunde später Mittags das gleiche und Abends auch dazu muß ich aufschreiben was ich esse.Und was ich zwischendurch esse.Am 19.10 habe ich einen Termin in der Schwangerenberatung beim Diabetologen
das is alles auf einer Ebene find ich gut so renne ich nicht von Arzt zu Arzt
06.10.2010 18:32
Zitat von kleinenicole:
ja ick weeß ja auch nicht also es gibt nicht nur 4 Bett Zimmer sondern auch 2 Bett Zimmer soweit ich weiß......verstehe nur nich wieso die erzählen das es abgeschafft wurde komisch find ich das![]()
schonmal ja auch meine Freundin ihre Freundin da gelegen hat im 4 Bett Zimmer vor 14 Tageok es lagen nur 2 Mamas drin im Zimmer aber naja egal nun zu mir
jo mein Termin war ok gewesen
also ich muß morgens messen vorm essen und ne stunde später Mittags das gleiche und Abends auch dazu muß ich aufschreiben was ich esse.Und was ich zwischendurch esse.Am 19.10 habe ich einen Termin in der Schwangerenberatung beim Diabetologendas is alles auf einer Ebene find ich gut so renne ich nicht von Arzt zu Arzt
![]()
Naja, so lange 2 Mama`s im Zimmer liegen, ist es mir egal, wieviel Bett Zimmer sie haben.
Na, da hast du ja einiges vor dir
was macht man nicht alles für seinen Sonnenschein
. Danke, mir geht es gut. Bin nur unendlich müde aber das vergeht auch!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt