Cashi hats endlich geschafft.....
12.10.2010 17:19
Ich hab mich auch für ein KH mit Kinderintensiv entschieden. Dort hätte ich mich eh am wohlsten gefühlt, aber es gibt mir auch einfach ein besseres Gefühl
Ich bin sehr gespannt auf die Fotos
Ich bin sehr gespannt auf die Fotos
12.10.2010 17:44
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
ich lass dir mal wieder ganz liebe grüße da!
du hast morgen wieder wochenwechsel und ich übermorgen!
yippieh!
Vielen lieben Dank, Alisa![]()
Ja, ganz bald ist das Ziel erreicht![]()
![]()
![]()
Hoffe es geht dir/euch auch gut!!!!
Bin zur Zeit so selten on, dass ich kaum was nachlese.
GLG zurück![]()
ja ich bin zz im kh,hatte schon wehen,aber die sind wieder weg!muss zur vorsorge noch da bleiben,aber es ist alles okay!meiner prinzessin und mir geht es gut!
Oh man, Alisa, tut mir leid, dass du im KH bist. Aber freut mich, dass es deiner Prinzessin und dir gut geht
. Denk dran, wir haben nicht mehr lange vor uns
12.10.2010 17:47
Zitat von sTanja:
Ich hab mich auch für ein KH mit Kinderintensiv entschieden. Dort hätte ich mich eh am wohlsten gefühlt, aber es gibt mir auch einfach ein besseres Gefühl![]()
Ich bin sehr gespannt auf die Fotos![]()
Süsse, ich denke auch, dass ich in einem KH ohne Kinderintensiv nicht abschalten kann. Grad jetzt, wo ich weiss, dass sie Sternguckerin ist
*
Lad gleich ein Foto hoch
12.10.2010 18:21
Huhu du Liebe,
da wollt ich nur mal liebe Grüße hier lassen und entdecke diese wunder, wunder, wunderschönen Bilder
Die Bilder sind ja richtig klasse geworden. Am besten gefällt mir das, mit deinen beiden Prinzessinen.
da wollt ich nur mal liebe Grüße hier lassen und entdecke diese wunder, wunder, wunderschönen Bilder
Die Bilder sind ja richtig klasse geworden. Am besten gefällt mir das, mit deinen beiden Prinzessinen.
12.10.2010 18:22
Zitat von cashmere:wie schön, das Bild kannste auch noch in 30Jahren vorzeigen. Hach wie schön
Einer meiner Lieblingfotos
12.10.2010 18:34
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
yippieh!
![]()
![]()
GLG zurück![]()
ja ich bin zz im kh,hatte schon wehen,aber die sind wieder weg!muss zur vorsorge noch da bleiben,aber es ist alles okay!meiner prinzessin und mir geht es gut!
Oh man, Alisa, tut mir leid, dass du im KH bist. Aber freut mich, dass es deiner Prinzessin und dir gut geht.
Denk dran, wir haben nicht mehr lange vor uns![]()
vielen dank!
ja da hast du recht!
wow cashi...die fotos sind so toll!
12.10.2010 19:02
hallo sevgi meine liebe,
wow sooo tolle fotos hast du da. wünsch dir für die restschwangerschaft noch alles gute.
lg annika
wow sooo tolle fotos hast du da. wünsch dir für die restschwangerschaft noch alles gute.
lg annika
12.10.2010 19:28
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
da wollt ich nur mal liebe Grüße hier lassen und entdecke diese wunder, wunder, wunderschönen Bilder![]()
Die Bilder sind ja richtig klasse geworden. Am besten gefällt mir das, mit deinen beiden Prinzessinen.![]()
Danke Carina,
ja, die Bilder mit meinen Prinzessinnen gefallen mir auch sehr.
Will welche in meiner Galerie hochladen aber erst will ich Melis fragen, ob ich das darf
hab das Foto ohne sie zu fragen hochgeladen
12.10.2010 19:29
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:wie schön, das Bild kannste auch noch in 30Jahren vorzeigen. Hach wie schön
Einer meiner Lieblingfotos
Danke Sunshine
War wirklich eine tolle Idee von meinem Mann!
Warst du schon beim Fa???
12.10.2010 19:30
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Alisa-Helen:
yippieh!
![]()
![]()
GLG zurück![]()
Oh man, Alisa, tut mir leid, dass du im KH bist. Aber freut mich, dass es deiner Prinzessin und dir gut geht.
Denk dran, wir haben nicht mehr lange vor uns![]()
vielen dank!![]()
![]()
ja da hast du recht!![]()
wow cashi...die fotos sind so toll!
Vielen herzlichen Dank, Alisa
12.10.2010 19:33
Zitat von Aaminah:
hallo sevgi meine liebe,
wow sooo tolle fotos hast du da. wünsch dir für die restschwangerschaft noch alles gute.![]()
lg annika
Vielen herzlichen Dank, Annika
12.10.2010 19:37
Süße die Fotos sind toll
Mir gefällt auch das mit Melis am besten, aber das obere ist auch wunderschön
Wunderschöner Bauchi
Mir gefällt auch das mit Melis am besten, aber das obere ist auch wunderschön
Wunderschöner Bauchi
12.10.2010 19:38
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
da wollt ich nur mal liebe Grüße hier lassen und entdecke diese wunder, wunder, wunderschönen Bilder![]()
Die Bilder sind ja richtig klasse geworden. Am besten gefällt mir das, mit deinen beiden Prinzessinen.![]()
Danke Carina,
ja, die Bilder mit meinen Prinzessinnen gefallen mir auch sehr.
Will welche in meiner Galerie hochladen aber erst will ich Melis fragen, ob ich das darfhab das Foto ohne sie zu fragen hochgeladen
![]()
Dann drücke ich Dir mal die Daumen dass sie es dir erlaubt
Du kannst ihr sagen, dass sie auf dem Bild wirklich wunderschön aussieht. Sie kommt wohl ganz nach dir, oder ?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt