Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.10.2010 20:02
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh wie süssssss!

Bin mal gespannt, ob er es bis zum Frühjahr aushält

Sie haben so lange auf ihr Enkel/ìn gewartet, jetzt wollen sie bestimmt gleich loslegen

jaaaaaaaaaaaaaaaa lol mama will schon stricken habe aber gesagt erst in 4 wochen oder so wenn ich was weiter bin ach so und einkaufsliste steht glaube ich auch schon ja die gehen in ihrer rolle voll auf

Was anderes hätt ich von deinen Eltern auch nicht erwartet, Süsse . Man hat ihnen angesehen, dass sie startbereit sind und nun haben sie wieder eine Aufgabe was sie total erfüllen wird
svum
13642 Beiträge
28.10.2010 20:12
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh wie süssssss!

Sie haben so lange auf ihr Enkel/ìn gewartet, jetzt wollen sie bestimmt gleich loslegen

jaaaaaaaaaaaaaaaa lol mama will schon stricken habe aber gesagt erst in 4 wochen oder so wenn ich was weiter bin ach so und einkaufsliste steht glaube ich auch schon ja die gehen in ihrer rolle voll auf

Was anderes hätt ich von deinen Eltern auch nicht erwartet, Süsse . Man hat ihnen angesehen, dass sie startbereit sind und nun haben sie wieder eine Aufgabe was sie total erfüllen wird

ja süße endlich können wir wieder alle lachen und die sorgen sind fast vergessen....jetzt wird auch ihr leben wieder bereichert
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.10.2010 20:14
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, bin jetzt fertig mit Socken stricken, jetzt bin ich an einer Mütze dran. Das heisst, abends wieder die Österreicherin

loooooooooooooool der arme gunni hihi......hat mina jetzt genug socken??

Was sehe ich da unter Deinen Beiträgen?`???? Svum, mein aller herzlichsten Glückwunsch!!!!! Oh ich freu mich echt für Dich!!!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
28.10.2010 20:15
huhu ihr zwei hey was sehen meine Augen da Svum alles Gute ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle Kugelzeit

und bei dir liebe Sevgi alles klar im BH???
28.10.2010 20:16
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh wie süssssss!

ja süße endlich können wir wieder alle lachen und die sorgen sind fast vergessen....jetzt wird auch ihr leben wieder bereichert

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist soooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Lieben Gruss von Gunnar soll ich dir bestellen, natürlich sollst du es nachher auch an Jorgo weiterleiten
28.10.2010 20:18
Zitat von kleinenicole:

huhu ihr zwei hey was sehen meine Augen da Svum alles Gute ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle Kugelzeit

und bei dir liebe Sevgi alles klar im BH???

Hab keinen BH an

Danke, mir geht es gut, bin wehenfrei

Hoffe, dir geht es auch gut
kleinenicole
18763 Beiträge
28.10.2010 20:23
na das is schön das du wehenfrei bist mir gehts gut soweit alles ok bei mir
28.10.2010 20:29
Zitat von kleinenicole:

na das is schön das du wehenfrei bist mir gehts gut soweit alles ok bei mir

Das hört sich ja prima an
svum
13642 Beiträge
28.10.2010 20:30
daaaaaaabnke ihr lieben ja wir haben es auch endlich geschafft.....

sevgi süße liebe grüße an gunni zurück und melis natürlich
28.10.2010 20:33
@Svum: Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr es geschafft habt!! WÜnsche Dir eine wunderschöne, beschwerdenfreie Kugelzeit, auf das sich Euer Kleines ganz doll festkrallt!

@Cashi: Herzlichen Glückwunsch zur 35. Woche
28.10.2010 20:34
Zitat von svum:

Mach ich mein Engel, danke!!

Ahhhh, hab ich dir garnicht erzählt. Als deine MMS gestern bei Melis ankam, ist sie gleich runter GERANNT um uns das zu zeigen
kleinenicole
18763 Beiträge
28.10.2010 20:34
Zitat von svum:

nix zu danken gern

ja du hast es dir auch verdient es sei dir gegönnt du mußtest so lange warten und hast so hart gekämpft warst du denn noch in Kinderwunschbehandlung ???ich wußte ja das du in Berlin warst aber mehr wußte ich dann nicht also wie es wieter ging
28.10.2010 20:36
Zitat von Lyra:

@Svum: Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr es geschafft habt!! WÜnsche Dir eine wunderschöne, beschwerdenfreie Kugelzeit, auf das sich Euer Kleines ganz doll festkrallt!

Danke Lyra ja, die 35. SSW ist vollendet

*

Wie geht es dir??? Wie war der Eingriff???
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 20:36
cashi es tut mir leid dass ich jetz deinen threat missbrauchen muss, aber ich hab grad gesehen dass svum schwanger ist!

hab ja ab und zu was bei bidi im threat mitbekommen...

svum , ich wünsch dir alles glück der welt und dass du nächstes jahr ein gesundes kind im arm hältst!!!!
svum
13642 Beiträge
28.10.2010 20:38
Zitat von Lyra:

daaaaaaaaaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt