Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.10.2010 21:28
Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

ach echt im Westend wurde das gemacht ja?? wahnsinn cool freut mich das es geklappt hat ja Berliner haben echt was drauf wa

das war dann die Zeit wo du bei cashmere warst??

ja genau im westend gib es das fertility center berlin....ne also wir waren ja im september bei sevgi und da hatten wir das erstgepräch ja und da mein zyklus so perfekt war haben wir direkt mit der icsi anfangen können.,,,,und dann war ich vom 05.10 - 11.10. wieder in berlin....fühle mich schon wie zu hause in berlin

schön freut mich zu lesen ja sevgi hat auch nichts erwähnt oder so hat gut geschwiegen die Sevgi naja wenigstens hat es sich gelohnt....hat des eine woche gedauert oder hast so gleich noch Urlaub gemacht bei sevgi ???grins

ne ne es hat ne woche gedauert also sind am 5 angereist und am 6 hatte ich die op....mein mann ist dann abends wieder nach hause er mußte ja arbeiten..und meine eltern sind dann ab dem 06 mit dem wohnmobil in belrin gewesen damit ich cniht so alleine bin wir haben einen blastozystentranfser gamcht ds heißt das embryonen 5 tage lang draußen bleiben und dann habe ich sie montags wieder zurück bekommen..aber haben die zeit sinnvoll genutzt in berlin sightseeing tropical islands und und und

Ihr berliner Touris und keines mals konnte ich mitgehen, schon im September nicht .

Aber beim nächsten Mal
28.10.2010 21:30
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

ach echt im Westend wurde das gemacht ja?? wahnsinn cool freut mich das es geklappt hat ja Berliner haben echt was drauf wa

ja genau im westend gib es das fertility center berlin....ne also wir waren ja im september bei sevgi und da hatten wir das erstgepräch ja und da mein zyklus so perfekt war haben wir direkt mit der icsi anfangen können.,,,,und dann war ich vom 05.10 - 11.10. wieder in berlin....fühle mich schon wie zu hause in berlin

Svenja hat 4 Baby`s in Berlin trällert

hihihi jaaaaaaaa aber soviele kinde rwill ich gar nicht mehr lol

Vielleicht denkst du anders, wenn du einmal auf den Geschmack kommst
28.10.2010 21:32
@Cashi: Danke der Nachfrage! Mir gehts soweit ganz gut wieder. BS ist ganz gut verlaufen, meine FA war zu frieden. Meine Eileiter sind durchlässig, wegen meinem PCO hat meine FA eine Stichelung der Ovarian durchgeführt, das hat wohl gut geklappt. Nun soll ich 2-3 Monate abwarte, also bis Anfang des Jahres, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus nun endlich reguliert und ich vielleicht normale Zyklen habe. Wenn sich nichts tut von selbst, werden wir wieder stimulieren, aber auch da erhofft sie sich nun bessere Chancen als vorher. Bleibt mir also nur abwarten und am besten nicht verrückt machen...

@Svum: wurdest Du während der Zeit eigentlich krank geschrieben oder hast Du Dir Urlaub genommen? Ich z.b. wollte das in meiner Firma nicht unbedingt erzählen. Aber ist ja gar nicht so leicht, sowas alles zeitlich unter zu kriegen...
28.10.2010 21:36
Lyra und wie fühlst du dich jetzt körperlich????

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass du nun auch Glück haben wirst!!!

Bei dir nehme ich auch die Daumen von meiner Mina Ilayda und auch ihre Zehen, denn die haben bis jetzt 2 Menschen Glcük gebracht haben
svum
13642 Beiträge
28.10.2010 21:37
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

Svenja hat 4 Baby`s in Berlin trällert

hihihi jaaaaaaaa aber soviele kinde rwill ich gar nicht mehr lol

Vielleicht denkst du anders, wenn du einmal auf den Geschmack kommst

ach weißt du nöööööööööööö das wäre mir dann doch zu viel lol
svum
13642 Beiträge
28.10.2010 21:39
Zitat von Lyra:

@Cashi: Danke der Nachfrage! Mir gehts soweit ganz gut wieder. BS ist ganz gut verlaufen, meine FA war zu frieden. Meine Eileiter sind durchlässig, wegen meinem PCO hat meine FA eine Stichelung der Ovarian durchgeführt, das hat wohl gut geklappt. Nun soll ich 2-3 Monate abwarte, also bis Anfang des Jahres, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus nun endlich reguliert und ich vielleicht normale Zyklen habe. Wenn sich nichts tut von selbst, werden wir wieder stimulieren, aber auch da erhofft sie sich nun bessere Chancen als vorher. Bleibt mir also nur abwarten und am besten nicht verrückt machen...

@Svum: wurdest Du während der Zeit eigentlich krank geschrieben oder hast Du Dir Urlaub genommen? Ich z.b. wollte das in meiner Firma nicht unbedingt erzählen. Aber ist ja gar nicht so leicht, sowas alles zeitlich unter zu kriegen...

na um ehrlich zu sein keins von beidem...ich habe mich durch meinen hausarzt krank schreiben lassen für 1 woche aber auch nur da es ja nicht anders ging waren ja 600 km und die strecke hin und her zu fahren wäre zu veil gewesen....aber bei meinen anderen kbs die ich hier gemacht hatte war ich nie krank geschrieben..wenn nur den einen tag an der punktion
29.10.2010 07:54
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

herzlichen glückwunsch nachträglich zur 36.woche!

uiuiui,bald ist es soweit und wir haben unsere mäuse in den armen!

Danke Alisa und dir alles Gute zur 36. SSW ja, bald dürfen sie kommen

dankeschön! ja,das stimmt!
29.10.2010 08:36
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

herzlichen glückwunsch nachträglich zur 36.woche!

uiuiui,bald ist es soweit und wir haben unsere mäuse in den armen!

Danke Alisa und dir alles Gute zur 36. SSW ja, bald dürfen sie kommen

dankeschön! ja,das stimmt!

KleineHexe
15073 Beiträge
29.10.2010 11:05
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Oh wie süssssss!

Bin mal gespannt, ob er es bis zum Frühjahr aushält

Sie haben so lange auf ihr Enkel/ìn gewartet, jetzt wollen sie bestimmt gleich loslegen

jaaaaaaaaaaaaaaaa lol mama will schon stricken habe aber gesagt erst in 4 wochen oder so wenn ich was weiter bin ach so und einkaufsliste steht glaube ich auch schon ja die gehen in ihrer rolle voll auf

Ich muss auch mal ganz kurz off-topic posten:

Herzlichen Glückwunsch svum!!! Freu mich für dich!
29.10.2010 11:38
Zitat von cashmere:

Lyra und wie fühlst du dich jetzt körperlich????

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass du nun auch Glück haben wirst!!!

Bei dir nehme ich auch die Daumen von meiner Mina Ilayda und auch ihre Zehen, denn die haben bis jetzt 2 Menschen Glcük gebracht haben

Danke Du liebe! *knuddel* Dann muss es ja einfach klappen, wenn Du Dich so ins Zeug legst mit dem Daumen drücken!!

Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut. Sitzen ist noch bisschen unangenehm, weil es im Bauch/Unterleib drückt, aber das wird von Tag zu Tag besser. Bisschen nervig ist, dass ich mich auch noch anscheinend erkältet habe bei der BS. Niesen ist jetzt gerade nicht sooo toll. Aber auch das geht vorbei. Sonst bin ich erleichtert, dass es hinter mir liegt!

Wie geht es Dir heute?
@Svum: Fühlt man sich denn am nächsten Tag schon wieder so fit, dass man arbeiten gehen kann/will? Schön, jedenfalls, dass es nun geklappt hat. Vielleicht war gerade die Woche Ruhe ja der Entscheidende Faktor.

29.10.2010 12:05
Lyra, tut mir leid, dass du dich erkältet hast. Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es beim Niesen weh tut. Ansonsten freut es mich, wenn es bergauf geht .

Ja, ich halte mein Wort, und drücke die Daumen und Zehen von meiner Prinzessin mit

*
Wenn ich zu der Frage, die du Svum gestellt hast anworten darf, ich habe es einmal gemacht, dass ich am nächsten Tag der Punktion arbeiten gegangen bin, fand es aber nicht so angenehm.
Kommt ja auch drauf an, was für eine Tätigkeit man ausübt!

*
Danke, mir geht es heute gut soweit . Ich habe keine Wehen und das ist das ist soooooo beruhigend

kleinenicole
18763 Beiträge
29.10.2010 12:07
huhu na alles klar ???

hoffe doch mal ja

war ja heute beim Frauenarzt wieder und sie meinte er ist nicht dick mein kleiner....sie hat ihn vermessen und da kam 1800 gramm raus jetzt versteh ick nicht wie sich das Krankenhaus um 400 gramm vermessen hat

naja ejal wie dem auch sei.....Muttermund super lang und zu

aber mein Baby hat sich wieder von unten quer auf BEL gedreht.....naja nun soll ick in 14Tagen wiederkommen um zu sehen ob er unten liegt oder nicht

zugenommen habe ich nicht ein bißchen habe sogar 100 gramm abgenommen

was so eine Ernährungsumstellung bewirken kann
pegchen
3141 Beiträge
29.10.2010 12:08
schön, daß es dir heute mal besser geht
29.10.2010 12:12
Zitat von kleinenicole:

huhu na alles klar ???

hoffe doch mal ja

war ja heute beim Frauenarzt wieder und sie meinte er ist nicht dick mein kleiner....sie hat ihn vermessen und da kam 1800 gramm raus jetzt versteh ick nicht wie sich das Krankenhaus um 400 gramm vermessen hat

naja ejal wie dem auch sei.....Muttermund super lang und zu

aber mein Baby hat sich wieder von unten quer auf BEL gedreht.....naja nun soll ick in 14Tagen wiederkommen um zu sehen ob er unten liegt oder nicht

zugenommen habe ich nicht ein bißchen habe sogar 100 gramm abgenommen

was so eine Ernährungsumstellung bewirken kann

Na das sind ja tolle Neuigkeiten freu mich sehr für dich .

Kannst mal sehen, was man auf das Wiegen geben kann deshalb sollten wir uns nicht dran festhalten

Musst du trotzdem weiter spritzen

Ja, über die Ernährung kann man viel erreichen
29.10.2010 12:14
Zitat von pegchen:

schön, daß es dir heute mal besser geht

Vielen herzlichen Dank, Pegchen

Hoffe bei dir ist auch alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt