Cashi hats endlich geschafft.....
29.10.2010 12:15
ja klar spritze ich weiter
hatte ja auch trotzdem Zucker im Urin
was solls aber beim messen stand das es nur 45% richtigkeit entspricht steht ja aufm Ultraschall ejal werd ja sehen was beim nächsten mal raus kommt
und bei dir alles ok???
hatte ja auch trotzdem Zucker im Urin
was solls aber beim messen stand das es nur 45% richtigkeit entspricht steht ja aufm Ultraschall ejal werd ja sehen was beim nächsten mal raus kommt
und bei dir alles ok???
29.10.2010 12:19
Nicole, danke bei mir ist alles ok soweit. Hab die Nacht gut geschlafen
.
.
29.10.2010 12:25
Zitat von cashmere:
Nicole, danke bei mir ist alles ok soweit. Hab die Nacht gut geschlafen.
na das is fein ich schlafe derzeit auch super
29.10.2010 12:29
Zitat von cashmere:
Zitat von pegchen:
schön, daß es dir heute mal besser geht![]()
![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank, Pegchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe bei dir ist auch alles ok![]()
ja, dank physio und akkupunktur gehts mir auch etwas besser
29.10.2010 12:33
@Chashi:
Danke fürs Daumen, Zehne usw. drücken, ich werde berichten, wenns Wirkung zeigt.
~
Das habe ich mir nämlich schon gedacht, dass das eigentlich nicht so angenehm sein kann, direkt am nächsten Tag arbeiten zu gehen. Hat man danach denn irgendwie schmerzen? Aber alleine die Narkose reicht ja eigentlich schon, dass man vielleicht 1-2 Tage braucht, um wieder richtig fit zu sein.
Was hast Du denn vorher gearbeitet, bevor Du in den Mutterschutz gegangen bist?
~
Schön, dass es Dir soweit gut geht und Du keine wehen hast. Ich wünsche Dir, dass das auch noch eine Weile so bleibt! Eure Süße soll ja noch ein bisschen wachsen, bevor es los gehen darf!
Danke fürs Daumen, Zehne usw. drücken, ich werde berichten, wenns Wirkung zeigt.
~
Das habe ich mir nämlich schon gedacht, dass das eigentlich nicht so angenehm sein kann, direkt am nächsten Tag arbeiten zu gehen. Hat man danach denn irgendwie schmerzen? Aber alleine die Narkose reicht ja eigentlich schon, dass man vielleicht 1-2 Tage braucht, um wieder richtig fit zu sein.
Was hast Du denn vorher gearbeitet, bevor Du in den Mutterschutz gegangen bist? ~
Schön, dass es Dir soweit gut geht und Du keine wehen hast. Ich wünsche Dir, dass das auch noch eine Weile so bleibt! Eure Süße soll ja noch ein bisschen wachsen, bevor es los gehen darf!
29.10.2010 12:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Oh wie süssssss!
Bin mal gespannt, ob er es bis zum Frühjahr aushält![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie haben so lange auf ihr Enkel/ìn gewartet, jetzt wollen sie bestimmt gleich loslegen![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaa lol mama will schon stricken habe aber gesagt erst in 4 wochen oder so wenn ich was weiter bin![]()
ach so und einkaufsliste steht glaube ich auch schon ja die gehen in ihrer rolle voll auf
Ich muss auch mal ganz kurz off-topic posten:
Herzlichen Glückwunsch svum!!! Freu mich für dich!
danke
29.10.2010 13:30
Zitat von pegchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von pegchen:
schön, daß es dir heute mal besser geht![]()
![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank, Pegchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe bei dir ist auch alles ok![]()
ja, dank physio und akkupunktur gehts mir auch etwas besser![]()
Das freut mich
29.10.2010 13:33
Zitat von Lyra:
@Chashi:
Danke fürs Daumen, Zehne usw. drücken, ich werde berichten, wenns Wirkung zeigt.![]()
~
Das habe ich mir nämlich schon gedacht, dass das eigentlich nicht so angenehm sein kann, direkt am nächsten Tag arbeiten zu gehen. Hat man danach denn irgendwie schmerzen? Aber alleine die Narkose reicht ja eigentlich schon, dass man vielleicht 1-2 Tage braucht, um wieder richtig fit zu sein.Was hast Du denn vorher gearbeitet, bevor Du in den Mutterschutz gegangen bist?
~
Schön, dass es Dir soweit gut geht und Du keine wehen hast. Ich wünsche Dir, dass das auch noch eine Weile so bleibt! Eure Süße soll ja noch ein bisschen wachsen, bevor es los gehen darf!![]()
Jeder empfindet die Nachwirkung von der Narkose anders. Da sie ja nicht so hoch dosiert ist, verträgt man sie eigentlich ganz gut. Aber das Ziehen und Ziepen im UL bleibt für paar Tage.
Ich habe als Altenpflegerin gearbeitet, also auch keine Arbeit, wo man sich schonen kann.
Habe nach dem Positiven Test von meiner FÄ BV ausgestellt bekommen.
29.10.2010 17:23
Hallo!
Wie gehts euch?
Uns gehts soweit ganz gut.
GLG Marion
Wie gehts euch?
GLG Marion
29.10.2010 19:17
Zitat von Babytraum:
Hallo!
Wie gehts euch?
GLG Marion
Danke liebe Marion, gut soweit
Freut mich, dass bei dir soweit auch alles ok ist
LG, Sevgi
29.10.2010 19:41
Stimmt Du hattest mir schonmal erzählt, dass Du Altenpflegerin bist. Da kann ich es gut verstehen, dass Du Dich dann hast von der Arbeit befreien lassen. Das ist ja wirklich auch ein körperlich anstrengender Beruf. Da wäre ich auch kein Risiko mehr eingegangen.
Also so wie sich das liest, würde ich mich wohl auch ein paar Tage krank schreiben lassen nach einer kb oder Urlaub nehmen. Habe jetzt ja auch Urlaub genommen, weil ich meinen Kollegen die BS nicht auf die Nase binden wollte.
Schönen Abend!!
Also so wie sich das liest, würde ich mich wohl auch ein paar Tage krank schreiben lassen nach einer kb oder Urlaub nehmen. Habe jetzt ja auch Urlaub genommen, weil ich meinen Kollegen die BS nicht auf die Nase binden wollte.
Schönen Abend!!
29.10.2010 22:06
Zitat von Lyra:
Stimmt Du hattest mir schonmal erzählt, dass Du Altenpflegerin bist. Da kann ich es gut verstehen, dass Du Dich dann hast von der Arbeit befreien lassen. Das ist ja wirklich auch ein körperlich anstrengender Beruf. Da wäre ich auch kein Risiko mehr eingegangen.
Also so wie sich das liest, würde ich mich wohl auch ein paar Tage krank schreiben lassen nach einer kb oder Urlaub nehmen. Habe jetzt ja auch Urlaub genommen, weil ich meinen Kollegen die BS nicht auf die Nase binden wollte.![]()
Schönen Abend!!![]()
Ich hab jedesmal eine Ausrede gehabt, weil ich es auf der Arbeit nicht sagen wollte. Beim letzten Versuch hab ich dann unbezahlten Urlaub genommen. Mein Chef hat gesagt, dass er sich sowas schon gedacht hatte, weil ich ja in der Stimu Zeit über 10 Kilo zugenommen hatte.
30.10.2010 17:13
Huhu wie gehts Dir heute?!
Ich hoffe Du genießt das Wochenende mit Deinen Liebsten!!
Eigentlich ja gut, dass Dein Chef schon sowas geahnt hat! Da war der Schock dann nicht so groß, als Du ihm die Neuigkeiten eröffnet hast.
Ich glaube bei mir ahnt niemand was. Meine Kollegen nerven mich da eher mit fragen, wann wir denn mal Kinder wollen und wir sollten doch nicht so lange warten...*blabla* Wir haben uns ja dieses Jahr extra noch eine schöne Reise gegönnt in die USA, als Trostpflaster, weil unser größter Wunsch bisher ja leider nicht erfüllung gegangen ist. Naja und dann kamen von einigen Kollegen auch so komische Bemerkungen. Ich glaube manche meinen echt, dass ich eben lieber schön Urlaub mache, anstatt eine Familie zu gründen...
Eigentlich ja gut, dass Dein Chef schon sowas geahnt hat! Da war der Schock dann nicht so groß, als Du ihm die Neuigkeiten eröffnet hast.
Ich glaube bei mir ahnt niemand was. Meine Kollegen nerven mich da eher mit fragen, wann wir denn mal Kinder wollen und wir sollten doch nicht so lange warten...*blabla* Wir haben uns ja dieses Jahr extra noch eine schöne Reise gegönnt in die USA, als Trostpflaster, weil unser größter Wunsch bisher ja leider nicht erfüllung gegangen ist. Naja und dann kamen von einigen Kollegen auch so komische Bemerkungen. Ich glaube manche meinen echt, dass ich eben lieber schön Urlaub mache, anstatt eine Familie zu gründen...
30.10.2010 20:29
Zitat von Lyra:
Huhu wie gehts Dir heute?!![]()
Eigentlich ja gut, dass Dein Chef schon sowas geahnt hat! Da war der Schock dann nicht so groß, als Du ihm die Neuigkeiten eröffnet hast.![]()
Ich glaube bei mir ahnt niemand was. Meine Kollegen nerven mich da eher mit fragen, wann wir denn mal Kinder wollen und wir sollten doch nicht so lange warten...*blabla* Wir haben uns ja dieses Jahr extra noch eine schöne Reise gegönnt in die USA, als Trostpflaster, weil unser größter Wunsch bisher ja leider nicht erfüllung gegangen ist. Naja und dann kamen von einigen Kollegen auch so komische Bemerkungen. Ich glaube manche meinen echt, dass ich eben lieber schön Urlaub mache, anstatt eine Familie zu gründen...![]()
Danke, mir geht es gut. Bin immernoch wehenfrei
Heute waren wir unterwegs, haben die letzten Dinge, so wie Windeln usw. besorgt.
Na, das ist ja blöd von deinen Arbeitskollegen, aber woher sollen sie auch von eurem KIWU wissen, wenn du nichts sagst. Die meinen das bestimmt nicht böse
Bei mir auf Arbeit wussten sie von meinem KIWU. Wir hatten uns mal auf ner Weihnachtsfeier über Kinder unterhalten und da meinte ich, dass ich gerne noch ein Kind hätte. Aber zu dem Zeitpunkt war ich Single
. Als sie dann mitbekommen haben, dass ich heirate, warteten alle auf eine Nachricht von mir. Dauend wurde ich von meinen Kollegen angesprochen, wann es denn endlich soweit ist
. Das fand ich auch ganz schön belastend
. Wollte ja nicht jedem an die Nase binden, dass es nicht klappt und wir in Behandlung sind. Egal, ob man seinen KIWu bekannt gibt, oder für sich behält, ich finde beides ist belastend !
Ganz bald wirst du auch dein lang ersehntes Wunschkind unter deinem Herzen tragen
wer so lange sehnlichst wartet und so vieles auf sich nimmt, wird auch belohnt
Wünsche dir einen schönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt