Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
02.11.2010 19:43
Zitat von Schmetterling16:

haallooo.. hab nur eben die daten gesehen..und ich in meiner euhorie wollte schon zum handy greiffen und senden... dann kam ich drauf ich hab deine nr net gespeichert die neue. und dann hab ich erst gesehen das warst garnet du. ich bin zzzuuu dooof heute.... also..1. bitte um ein sms... das ich die neue nr hab. und 2.. du würdest mir schon schreiben wenns los geht. oda??
hoffe dir gehts gut?? mach dir keine sorgen... auch wenn die maus jetz kommen würde es würde ihr gut gehen...das is doch gut zu wissen oda?

Ach, Süsse, du bist ja lieb klar würd ich dir eine SMS schicken, das ist doch klar .

Ich schick dir aber ne SMS damit du meine neue Nr. hast.

Ich weiss eigentlich, dass es kein Problem wäre, wenn meine Prinzessin sich entscheiden würde, jetzt zu kommen. Aber ich würde mich ab der 38.SSW sicherer fühlen

Ich hoffe, ich konnte das nun verständlich erklären
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2010 21:45
Zitat von cashmere:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von cashmere:

Urmelchen, achso, dacht schon dein Mann will kein 2. Kind mehr.
Warum einige Männer sich wehren, in eine KIWU zu gehen, versteh ich nicht die haben bestimmt Angst, zu hören, dass bei IHnen was nicht stimmt . Und dann sind sie gekränkt in ihrer Männlichkeit, oder wie?
Egal, Hauptsache es klappt

Guck mir deinen Ovu gleich mal an . Ich hoffe, du hasz es auch ausgenutzt .
Drück dir die Daumen, dass es klappt

Ja wir haben ihn genutzt. Nu heisst es beten, hoffen und warten und Daumen drücken.

Warum bist Du so früh auf?? Und Hey, Leon kam in der 36+5 zur Welt....... (laut Mupa) also.

Ich drück dir die Daumen, Urmeli

Bin durch Wehen wach geworden, die waren dann aber zum Glück wieder weg

Leon hatte es auch eilig seine Eltern kennenzulernen

Na ja, das war ja nur so, weil der Chefarzt im KH vergessen hatte, den Termin zu berichtigen. Die hätten mich niemals in der Woche eingeleitet.... Tatsächlich war es 38 plus irgendwas, frag mich nich mehr. Also sein Termin war der 12.7.08 ich hatten den 10.7.08 ausgerechnet und meine FÄ war die ganze SS über nich davon zu überzeugen, dass sie den ET falsch hat. Sie meinte den 23.7.08......
03.11.2010 03:25

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Urmelchen, achso, dacht schon dein Mann will kein 2. Kind mehr.
Warum einige Männer sich wehren, in eine KIWU zu gehen, versteh ich nicht die haben bestimmt Angst, zu hören, dass bei IHnen was nicht stimmt . Und dann sind sie gekränkt in ihrer Männlichkeit, oder wie?
Egal, Hauptsache es klappt

Guck mir deinen Ovu gleich mal an . Ich hoffe, du hasz es auch ausgenutzt .
Drück dir die Daumen, dass es klappt

Ja wir haben ihn genutzt. Nu heisst es beten, hoffen und warten und Daumen drücken.

Warum bist Du so früh auf?? Und Hey, Leon kam in der 36+5 zur Welt....... (laut Mupa) also.

Ich drück dir die Daumen, Urmeli

Bin durch Wehen wach geworden, die waren dann aber zum Glück wieder weg

Leon hatte es auch eilig seine Eltern kennenzulernen

Na ja, das war ja nur so, weil der Chefarzt im KH vergessen hatte, den Termin zu berichtigen. Die hätten mich niemals in der Woche eingeleitet.... Tatsächlich war es 38 plus irgendwas, frag mich nich mehr. Also sein Termin war der 12.7.08 ich hatten den 10.7.08 ausgerechnet und meine FÄ war die ganze SS über nich davon zu überzeugen, dass sie den ET falsch hat. Sie meinte den 23.7.08......

Das ist/war ja ein Rechenwirrwarr bei dir! Zum Glück ist Leon gesund auf die Welt gekommen alles andere ist unwichtig .

03.11.2010 03:27
10. MONAT

-sunshine-
3136 Beiträge
03.11.2010 05:44
Zitat von cashmere:

10. MONAT

wahnsinn, jetzt ist es echt nicht mehr lang obwohl..... vielleicht kommt die Kleine ja doch nach dem errechneem ET
Wie geht es euch? Alles OK?
svum
13642 Beiträge
03.11.2010 08:11
alles liebe zur 37 ssw.....knutsch dich
03.11.2010 08:12
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

10. MONAT

wahnsinn, jetzt ist es echt nicht mehr lang obwohl..... vielleicht kommt die Kleine ja doch nach dem errechneem ET
Wie geht es euch? Alles OK?

Danke, uns geht es sehr gut Madame hat mich die Nacht auf Trapp gehalten, in dem sie wiedermal ihre Füsse in meinem Rippenbogen hatte. Aber ich verzeihe ihr gerne

*
Wahnsinn, du hast ja die kritischen 12 Wochen geschafft und bist Morgen schon in der 13.SSW
03.11.2010 08:15
Zitat von svum:

Danke mein Engel und dir hier auch alles Liebe zur 7.SSW

Ist doch ein Wahnsinnsgefühl, Süsse, oder?????

Hoffe es geht dir gut!! Hat dich deine Cousine bissel erholt???

Ich komm ma zu FB
svum
13642 Beiträge
03.11.2010 08:20
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ich komm ma zu FB

mr gehts supi süße..muß gleich zur polizei die haben als unser auto an der bahn stand die scheibe eingeschlagen und alles ras geklaut radio navi und und und...toll oder wo der wagen nöchste woche verkauft werden soll
03.11.2010 08:25
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ich komm ma zu FB

mr gehts supi süße..muß gleich zur polizei die haben als unser auto an der bahn stand die scheibe eingeschlagen und alles ras geklaut radio navi und und und...toll oder wo der wagen nöchste woche verkauft werden soll

Das kann doch wohl nicht wahr sein tut mir leid, Süsse!!

kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2010 08:31
03.11.2010 08:32
Danke Nicole, wünsche ich dir auch
baby_watson
2882 Beiträge
03.11.2010 08:40
hallo süße

glückwunsch zum 10ten monat. bald hast du deine maus im arm
03.11.2010 08:50
Zitat von baby2111:

hallo süße

glückwunsch zum 10ten monat. bald hast du deine maus im arm

Danke Liebes

Ja, es dauert nicht mehr lange

*
Wahnsinn, wie weit auch du schon bist .
kleinenicole
18763 Beiträge
03.11.2010 08:52
und sonst cashmere gehts dir gut???bzw gehts dir besser nachdem du wieder wehen hattest???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt