Cashi hats endlich geschafft.....
11.11.2010 09:11
Das glaub ich dir....
Ach uns geht es recht gut.
Mein kleiner bekommt schon die 1er Milch will Tagsüber recht viel essen so alle 2 Std. ca 150 ml aber es ist ok Nachts lässt er mich ja schlafen. So von 00:00 (01:00) kommt drauf an wann wir ins Bett gehen bis morgens 07:40 Uhr schläft der kleine und manchmal muss ihn wach machen damit ich ihn mit runternehmen kann. Maya liebt ihn über alles....
Mein kleiner bekommt schon die 1er Milch will Tagsüber recht viel essen so alle 2 Std. ca 150 ml aber es ist ok Nachts lässt er mich ja schlafen. So von 00:00 (01:00) kommt drauf an wann wir ins Bett gehen bis morgens 07:40 Uhr schläft der kleine und manchmal muss ihn wach machen damit ich ihn mit runternehmen kann. Maya liebt ihn über alles....
11.11.2010 09:38
Guten morgen schnecki!!herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW,nicht mehr lange dann könnt ihr eure Maus in den Händen halten!!wünsche euch einen schönen Tag!!knutschis für dich
11.11.2010 13:03
Zitat von heckis-schatzi:
Das glaub ich dir....
Das hört sich doch alles super an bei dir, Mandy!
So lange lässt dich Collin schlafen?? Super!!
11.11.2010 13:06
Zitat von Melly1986:
Guten morgen schnecki!!herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW,nicht mehr lange dann könnt ihr eure Maus in den Händen halten!!wünsche euch einen schönen Tag!!knutschis für dich
Hallo Mausi,
Vielen lieben Dank

Was hat dein Ticker zu bedeuten???? Hab ich was verpasst???

Knutsch dich auch

11.11.2010 13:10
Meine Hebamme war vorhin hier, sie hat mit untersucht. Das was ich die letzten Abende hatte, waren Senkwehen. Hat sich nicht auf den MuMu ausgewirkt - der ist noch schön zu
Sie hat mir Himbeerblättertee mitgebracht. Ich soll davon 2 Tassen täglich
.

Sie hat mir Himbeerblättertee mitgebracht. Ich soll davon 2 Tassen täglich

11.11.2010 13:17
Huhu Du,
ich wollt mal wieder liebe Grüße hierlassen
Ich hoffe, euch geht es allen gut und der Tee schmeckt dir
Ich war gestern beim Frisör und hab mir meine langen Locken abschneiden lassen. Trage meine Haare nun auf kinnlänge mit Pony
Hab Bilder in meine Gallerie gestellt, wenn du schauen magst
ich wollt mal wieder liebe Grüße hierlassen

Ich hoffe, euch geht es allen gut und der Tee schmeckt dir

Ich war gestern beim Frisör und hab mir meine langen Locken abschneiden lassen. Trage meine Haare nun auf kinnlänge mit Pony

11.11.2010 13:23
Zitat von EnqelRina:
Huhu Du,
ich wollt mal wieder liebe Grüße hierlassen![]()
Ich hoffe, euch geht es allen gut und der Tee schmeckt dir![]()
![]()
Ich war gestern beim Frisör und hab mir meine langen Locken abschneiden lassen. Trage meine Haare nun auf kinnlänge mit PonyHab Bilder in meine Gallerie gestellt, wenn du schauen magst
![]()
hab den Tee nicht probiert, damit fang ich dann erst Morgen an

Ich guck mal gleich nach deinen neuen Fotos

11.11.2010 13:24
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Du,
![]()
Ich war gestern beim Frisör und hab mir meine langen Locken abschneiden lassen. Trage meine Haare nun auf kinnlänge mit PonyHab Bilder in meine Gallerie gestellt, wenn du schauen magst
![]()
hab den Tee nicht probiert, damit fang ich dann erst Morgen an![]()
Ich guck mal gleich nach deinen neuen Fotos![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass dir der Tee wenigstens auch schmeckt

11.11.2010 13:31
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Hallo Mausi,
Vielen lieben Dank![]()
![]()
![]()
![]()
Was hat dein Ticker zu bedeuten???? Hab ich was verpasst???![]()
![]()
Knutsch dich auch![]()
![]()
Hallo Sevgi Zuckerschnute
Wollte dir einen ganz lieben Gruß dalassen, und dir ganz herzlich zur 38. SSW. gratulieren...

Wahnsinn Süsse bald kannst du deine Prinzessin in den Armen halten...

Ich hoffe das es dir gut geht...
Uns geht es super, und klein Lucas auch wieder, er hat sein Virusinfekt gut überstanden und mußte kein Antibiotika nehmen...

Leider konnten wir am Dienstag nicht unseren Babyschwimmkurs beginnen, aber egal dann starten wir in fünf Wochen...

Wichtig ist das Pupsi gesund ist, alles andere wird nach hinten verschoben...

Lucas ist so ein freundlicher Junge, jeden lacht er an, und brabbeln kann er Wahnsinn, man könnte wenn man wollte schon einen Roman schreiben...

Süsse ich freu mich schon so sehr darauf wenn wir uns im nächsten Jahr endlich einmal persönlich kennen lernen, wir haben uns von Anfang an supi verstanden, ich bin so gespannt...

Aber ich möchte dich noch um einen ganz großen Gefallen bitten, schicke mir bitte einmal deine komplette Adresse per PN.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Klein Lucas macht schon brav sein Mittagsschläfchen um 11.30 Uhr ist er eingeschlafen...

Wenn er aufwacht bekommt er sein Fläschen, dann machen wir uns fertig und fahren in die Stadt ein bischen bummeln...

Frische Luft tut gut, obwohl es bei uns heut richtig stürmig ist, man gut das Pupsi im Wagen liegt sonst würde er mir noch wegfliegen...

So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, von Lucas und mir bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaanz dicken Knutsch...

Ich denk an dich und ich hab dich ganz doll lieb...
11.11.2010 13:36
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Du,
![]()
![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass dir der Tee wenigstens auch schmeckt![]()
Deine neue Frisur steht dir gut

Ja, ich werde berichten, wenn ich den Tee probiert habe!
11.11.2010 13:39
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Du,
![]()
![]()
Deine neue Frisur steht dir gut.
Danke

Na, da bin ich ja gespannt

*
Ich werd mir nun meinen Salat machen gehen. Lecker Hüttenkäsesalat, der schmeckt so richtig, richtig lecker

11.11.2010 15:19
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Du,
![]()
![]()
Deine neue Frisur steht dir gut.
Danke![]()
Na, da bin ich ja gespannt![]()
*
Ich werd mir nun meinen Salat machen gehen. Lecker Hüttenkäsesalat, der schmeckt so richtig, richtig lecker![]()
Ah Cashi, ich muss dir noch was tolles erzählen ...
*
Mein Schatz hat am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einem Restaurant hier in unserer Stadt

*
Das muss einfach klappen. Bitte drück ihm die Daumen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt