Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
11.11.2010 16:06
Carina, Hüttenkäsesalat???? Hört sich echt lecker an - wie macht man den????

Ich drücke für deinen Freund natürlich die Daumen, für sein Vorstellungsgespräch!!!! Das ist doch selbstverständlich
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 16:10
Zitat von cashmere:

Ich drücke für deinen Freund natürlich die Daumen, für sein Vorstellungsgespräch!!!! Das ist doch selbstverständlich

Der ist wirklich super lecker Okay, der sieht etwas komisch aus aber jammi, sehr lecker

1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.

Alles klein schnibbeln, in einer Schüssel vermengen und würzen Wenn man mag, kann man noch etwas Balsamico dazu geben, schmeckt auch gut

11.11.2010 16:12
ich drücke auch ganz fest die daumen!
11.11.2010 16:17
Hallo Heike meine Süsse

vielen Dank für deine lieben Zeilen! Freut mich sehr, dass es Lucas wieder besser geht .

Als Mama leidet man ja mit, wenn das eigene Kind krank ist .

Ja, den Kurs habt ihr nun verschoben, ist aber nicht schlimm, Hauptsache Lucas geht es wieder besser

Süsse, was macht dein Rückbildungskurs???? Machst du den weiter???

Uns geht es gut soweit Heute war meine Hebamme hier und hat die Vorsorge Untersuchung gemacht bei mir

Es sieht alles gut aus die Wehen, die ich seit paar Tagen habe, sind Senkwehen und haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt . Sie meinte, das ist ja wie im Bilderbuch deine Schwangerschaft, in der 38.SSW sollen die Senkwehen normal sein.

Sie hat meinen Bauch abgetastet und hat unsere Prinzessin so auf 3500g geschätzt, mal sehen wie gross und schwer sie tatsächlich sein wird . Hauptsache sie ist gesund, alles andere ist zweirangig.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, freu mich auch, dich nächstes Jahr persönlich kennen zu lernen

Ihr wart spazieren oh, wie schön. Ich will auch spazieren gehen aber zur Zeit geht es nicht kann kaum laufen. Aber das ist nicht schlimm. Unsere kleine Prinzessin wird mich für alle Stapazen belohnen

So Süsse, ich schicke Hermann ganz liebe Grüsse natürlich auch von Melis und Gunnar.

Du und Lucas ihr bekommt nen Knutscha von mir
11.11.2010 16:19
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Der ist wirklich super lecker Okay, der sieht etwas komisch aus aber jammi, sehr lecker

1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.

Alles klein schnibbeln, in einer Schüssel vermengen und würzen Wenn man mag, kann man noch etwas Balsamico dazu geben, schmeckt auch gut

Danke, Carina!

Werd das mal ausprobieren
11.11.2010 16:20
Zitat von Alisa-Helen:

ich drücke auch ganz fest die daumen!

Hallo Alisa,

wie geht es dir und deiner Prinzessin???
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 16:21
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.

Danke, Carina!

Fein, kannst ja berichten ob es geschmeckt hat
Ist aus meinem Abnehmthread
-sunshine-
3136 Beiträge
11.11.2010 16:27
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.

Danke, Carina!

ich werde den auch gleich morgen machen.... hört sich wirklich lecker an hmmmmmm
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 16:28
Zitat von -sunshine-:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.

Danke, Carina!

ich werde den auch gleich morgen machen.... hört sich wirklich lecker an hmmmmmm

Dann wünsch ich Dir für morgen schonmal guten Hunger
Ich ess gleich auch nochmal den Salat. Hab noch von heut Mittag ganz viel
11.11.2010 16:30
Carina, nach welcher Methode nimmst du ab?????

*
Ich muss nach der geburt auch abnehmen, habe 26 Kg mehr auf der Waage

Ja, ok, 13 Kg hab ich während der Hormonbehandlung zugenommen aber trotzdem
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 16:39
SiS - Schlank im Schlaf. Ist eine Trennkost-Methode. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten darf man nichts essen. Morgens kein Eiweiß und Milchprodukte, mittags ausgewogene Ernährung und Abends verzichtet man auf KH.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit Montag Bin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
-sunshine-
3136 Beiträge
11.11.2010 16:47
Zitat von EnqelRina:

SiS - Schlank im Schlaf. Ist eine Trennkost-Methode. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten darf man nichts essen. Morgens kein Eiweiß und Milchprodukte, mittags ausgewogene Ernährung und Abends verzichtet man auf KH.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit Montag Bin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
ich habe auch SIS vor der ss gemacht.... da gibt es SOS-Lebensmittel die du essen kannst wenn du Hunger hast und die 5h noch nicht rum sind. Und wenn es schneller gehen soll, kannst du schon Mittags auf Kohlenhydrate verzichten. Ich fand es wirklich gut, da ich es auch auf meinen Dreischichtdienst einregeln konnte.
11.11.2010 16:47
Na, da bin ich ja mal gespannt, Carina .

Aber abends keine Kohlenhydrate das stell ich mir schwer vor .

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 16:51
Zitat von -sunshine-:

Zitat von EnqelRina:

*
ich habe auch SIS vor der ss gemacht.... da gibt es SOS-Lebensmittel die du essen kannst wenn du Hunger hast und die 5h noch nicht rum sind. Und wenn es schneller gehen soll, kannst du schon Mittags auf Kohlenhydrate verzichten. Ich fand es wirklich gut, da ich es auch auf meinen Dreischichtdienst einregeln konnte.

Wirklich ? Oh, da muss ich mal schauen. Eigentlich sollt es eine Leichtigkeit sein 5 Stunden durchzuhalten aber wenn es dann noch zwei Stunden bis zum Essen sind dann sitz ich schon auf heißen Kohlen und mag essen.
*
Mittags auch noch auf KH zu verzichten schaff ich nicht, das ist Abends auch schon eine Kunst für sich
*
Danke für deine Tipps. Bin immer froh wenn man mir sagt wie man es besser oder einfacher machen kann
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 16:53
Zitat von cashmere:

Na, da bin ich ja mal gespannt, Carina .

Aber abends keine Kohlenhydrate das stell ich mir schwer vor .

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen

Man kann Abends ja Gemüse, Salat, Käse und Fleisch essen. Man gewöhnt sich dran. Man soll auf Nudeln, Reis und stärkehaltige Soßen verzichten
*
So, nun mag ich nicht weiter deinen Thread damit vollposten. Ist ja eig. für Mina und dich gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt