Cashi hats endlich geschafft.....
11.11.2010 16:06
Carina, Hüttenkäsesalat???? Hört sich echt lecker an - wie macht man den????
Ich drücke für deinen Freund natürlich die Daumen, für sein Vorstellungsgespräch!!!! Das ist doch selbstverständlich
Ich drücke für deinen Freund natürlich die Daumen, für sein Vorstellungsgespräch!!!! Das ist doch selbstverständlich

11.11.2010 16:10
Zitat von cashmere:
Ich drücke für deinen Freund natürlich die Daumen, für sein Vorstellungsgespräch!!!! Das ist doch selbstverständlich![]()
Der ist wirklich super lecker

1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.
Alles klein schnibbeln, in einer Schüssel vermengen und würzen

11.11.2010 16:17
Hallo Heike meine Süsse
vielen Dank für deine lieben Zeilen! Freut mich sehr, dass es Lucas wieder besser geht
.
Als Mama leidet man ja mit, wenn das eigene Kind krank ist
.
Ja, den Kurs habt ihr nun verschoben, ist aber nicht schlimm, Hauptsache Lucas geht es wieder besser
Süsse, was macht dein Rückbildungskurs???? Machst du den weiter???
Uns geht es gut soweit
Heute war meine Hebamme hier und hat die Vorsorge Untersuchung gemacht bei mir
Es sieht alles gut aus
die Wehen, die ich seit paar Tagen habe, sind Senkwehen und haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt
. Sie meinte, das ist ja wie im Bilderbuch deine Schwangerschaft, in der 38.SSW sollen die Senkwehen normal sein.
Sie hat meinen Bauch abgetastet und hat unsere Prinzessin so auf 3500g geschätzt, mal sehen wie gross und schwer sie tatsächlich sein wird
. Hauptsache sie ist gesund, alles andere ist zweirangig.
Jaaaaaaaaaaaaaaa, freu mich auch, dich nächstes Jahr persönlich kennen zu lernen
Ihr wart spazieren
oh, wie schön. Ich will auch spazieren gehen aber zur Zeit geht es nicht
kann kaum laufen. Aber das ist nicht schlimm. Unsere kleine Prinzessin wird mich für alle Stapazen belohnen
So Süsse, ich schicke Hermann ganz liebe Grüsse natürlich auch von Melis und Gunnar.
Du und Lucas ihr bekommt nen Knutscha von mir

vielen Dank für deine lieben Zeilen! Freut mich sehr, dass es Lucas wieder besser geht

Als Mama leidet man ja mit, wenn das eigene Kind krank ist

Ja, den Kurs habt ihr nun verschoben, ist aber nicht schlimm, Hauptsache Lucas geht es wieder besser

Süsse, was macht dein Rückbildungskurs???? Machst du den weiter???
Uns geht es gut soweit

Es sieht alles gut aus

Sie hat meinen Bauch abgetastet und hat unsere Prinzessin so auf 3500g geschätzt, mal sehen wie gross und schwer sie tatsächlich sein wird

Jaaaaaaaaaaaaaaa, freu mich auch, dich nächstes Jahr persönlich kennen zu lernen

Ihr wart spazieren

So Süsse, ich schicke Hermann ganz liebe Grüsse natürlich auch von Melis und Gunnar.
Du und Lucas ihr bekommt nen Knutscha von mir

11.11.2010 16:19
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Ich drücke für deinen Freund natürlich die Daumen, für sein Vorstellungsgespräch!!!! Das ist doch selbstverständlich![]()
Der ist wirklich super leckerOkay, der sieht etwas komisch aus aber jammi, sehr lecker
![]()
![]()
![]()
1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.
Alles klein schnibbeln, in einer Schüssel vermengen und würzenWenn man mag, kann man noch etwas Balsamico dazu geben, schmeckt auch gut
![]()
Danke, Carina!
Werd das mal ausprobieren

11.11.2010 16:20
Zitat von Alisa-Helen:
ich drücke auch ganz fest die daumen!
Hallo Alisa,
wie geht es dir und deiner Prinzessin???
11.11.2010 16:21
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Der ist wirklich super leckerOkay, der sieht etwas komisch aus aber jammi, sehr lecker
![]()
![]()
![]()
1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.
Alles klein schnibbeln, in einer Schüssel vermengen und würzenWenn man mag, kann man noch etwas Balsamico dazu geben, schmeckt auch gut
![]()
Danke, Carina!
Werd das mal ausprobieren![]()
Fein, kannst ja berichten ob es geschmeckt hat

Ist aus meinem Abnehmthread

11.11.2010 16:27
Zitat von EnqelRina:ich werde den auch gleich morgen machen.... hört sich wirklich lecker an hmmmmmm
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.
![]()
Danke, Carina!
Fein, kannst ja berichten ob es geschmeckt hat![]()
Ist aus meinem Abnehmthread![]()
11.11.2010 16:28
Zitat von -sunshine-:
Zitat von EnqelRina:ich werde den auch gleich morgen machen.... hört sich wirklich lecker an hmmmmmm
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
1x Hüttenkäse
3 Paprika
1 Zwiebel
2 Tomaten
1 Dose Mais
Salz und Pfeffer.
![]()
Danke, Carina!
Fein, kannst ja berichten ob es geschmeckt hat![]()
Ist aus meinem Abnehmthread![]()
Dann wünsch ich Dir für morgen schonmal guten Hunger

Ich ess gleich auch nochmal den Salat. Hab noch von heut Mittag ganz viel

11.11.2010 16:30
Carina, nach welcher Methode nimmst du ab?????
*
Ich muss nach der geburt auch abnehmen, habe 26
Kg mehr auf der Waage
Ja, ok, 13 Kg hab ich während der Hormonbehandlung zugenommen aber trotzdem
*
Ich muss nach der geburt auch abnehmen, habe 26

Ja, ok, 13 Kg hab ich während der Hormonbehandlung zugenommen aber trotzdem

11.11.2010 16:39
SiS - Schlank im Schlaf. Ist eine Trennkost-Methode. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten darf man nichts essen. Morgens kein Eiweiß und Milchprodukte, mittags ausgewogene Ernährung und Abends verzichtet man auf KH.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit Montag
Bin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit Montag

11.11.2010 16:47
Zitat von EnqelRina:ich habe auch SIS vor der ss gemacht.... da gibt es SOS-Lebensmittel die du essen kannst wenn du Hunger hast und die 5h noch nicht rum sind. Und wenn es schneller gehen soll, kannst du schon Mittags auf Kohlenhydrate verzichten. Ich fand es wirklich gut, da ich es auch auf meinen Dreischichtdienst einregeln konnte.
SiS - Schlank im Schlaf. Ist eine Trennkost-Methode. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten darf man nichts essen. Morgens kein Eiweiß und Milchprodukte, mittags ausgewogene Ernährung und Abends verzichtet man auf KH.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit MontagBin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
![]()
11.11.2010 16:47
Na, da bin ich ja mal gespannt, Carina
.
Aber abends keine Kohlenhydrate
das stell ich mir schwer vor
.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen

Aber abends keine Kohlenhydrate

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen

11.11.2010 16:51
Zitat von -sunshine-:
Zitat von EnqelRina:ich habe auch SIS vor der ss gemacht.... da gibt es SOS-Lebensmittel die du essen kannst wenn du Hunger hast und die 5h noch nicht rum sind. Und wenn es schneller gehen soll, kannst du schon Mittags auf Kohlenhydrate verzichten. Ich fand es wirklich gut, da ich es auch auf meinen Dreischichtdienst einregeln konnte.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit MontagBin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
![]()
Wirklich ? Oh, da muss ich mal schauen. Eigentlich sollt es eine Leichtigkeit sein 5 Stunden durchzuhalten aber wenn es dann noch zwei Stunden bis zum Essen sind dann sitz ich schon auf heißen Kohlen und mag essen.
*
Mittags auch noch auf KH zu verzichten schaff ich nicht, das ist Abends auch schon eine Kunst für sich

*
Danke für deine Tipps. Bin immer froh wenn man mir sagt wie man es besser oder einfacher machen kann

11.11.2010 16:53
Zitat von cashmere:
Na, da bin ich ja mal gespannt, Carina.
Aber abends keine Kohlenhydratedas stell ich mir schwer vor
.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen![]()
Man kann Abends ja Gemüse, Salat, Käse und Fleisch essen. Man gewöhnt sich dran. Man soll auf Nudeln, Reis und stärkehaltige Soßen verzichten

*
So, nun mag ich nicht weiter deinen Thread damit vollposten. Ist ja eig. für Mina und dich gedacht

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt