Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
11.11.2010 17:02
Zitat von EnqelRina:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von EnqelRina:

SiS - Schlank im Schlaf. Ist eine Trennkost-Methode. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten darf man nichts essen. Morgens kein Eiweiß und Milchprodukte, mittags ausgewogene Ernährung und Abends verzichtet man auf KH.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit Montag Bin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
ich habe auch SIS vor der ss gemacht.... da gibt es SOS-Lebensmittel die du essen kannst wenn du Hunger hast und die 5h noch nicht rum sind. Und wenn es schneller gehen soll, kannst du schon Mittags auf Kohlenhydrate verzichten. Ich fand es wirklich gut, da ich es auch auf meinen Dreischichtdienst einregeln konnte.

Wirklich ? Oh, da muss ich mal schauen. Eigentlich sollt es eine Leichtigkeit sein 5 Stunden durchzuhalten aber wenn es dann noch zwei Stunden bis zum Essen sind dann sitz ich schon auf heißen Kohlen und mag essen.
*
Mittags auch noch auf KH zu verzichten schaff ich nicht, das ist Abends auch schon eine Kunst für sich
*
Danke für deine Tipps. Bin immer froh wenn man mir sagt wie man es besser oder einfacher machen kann
gerne... wenn du mal Anregungen braucht.. sag bescheid!
Rina.
5000 Beiträge
11.11.2010 17:06
Zitat von -sunshine-:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von EnqelRina:

SiS - Schlank im Schlaf. Ist eine Trennkost-Methode. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten darf man nichts essen. Morgens kein Eiweiß und Milchprodukte, mittags ausgewogene Ernährung und Abends verzichtet man auf KH.
*
Die ersten haben schon 1-3 Kilo runter seit Montag Bin gespannt, wieviel ich bis zum nächsten Montag abgenommen hab
ich habe auch SIS vor der ss gemacht.... da gibt es SOS-Lebensmittel die du essen kannst wenn du Hunger hast und die 5h noch nicht rum sind. Und wenn es schneller gehen soll, kannst du schon Mittags auf Kohlenhydrate verzichten. Ich fand es wirklich gut, da ich es auch auf meinen Dreischichtdienst einregeln konnte.

Wirklich ? Oh, da muss ich mal schauen. Eigentlich sollt es eine Leichtigkeit sein 5 Stunden durchzuhalten aber wenn es dann noch zwei Stunden bis zum Essen sind dann sitz ich schon auf heißen Kohlen und mag essen.
*
Mittags auch noch auf KH zu verzichten schaff ich nicht, das ist Abends auch schon eine Kunst für sich
*
Danke für deine Tipps. Bin immer froh wenn man mir sagt wie man es besser oder einfacher machen kann
gerne... wenn du mal Anregungen braucht.. sag bescheid!

Vielen, lieben Dank
11.11.2010 17:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

ich drücke auch ganz fest die daumen!

Hallo Alisa,

wie geht es dir und deiner Prinzessin???

huhu!
meiner prinzessin geht es prima!ich habe heute schlimme rückenschmerzen...*aua*
und wie gehts euch?
11.11.2010 17:38
Alisa, wünsch dir gute Besserung, Liebes!!

Mir geht es gut soweit, bis auf kleine Wehwehchen halt

Meine Hebamme war heute bei mir und meinte, dass ich völlig entspannt aussehe. Ist ja auch kein Wunder, bin ja endlich in der 38.SSW und total relaxt

Ach, sie hat meinen Bauch abgetastet und meine Prinzessin auf 3500g geschätzt

Lassen wir uns überraschen, Hauptsache sie ist gesund
11.11.2010 18:46
Zitat von cashmere:

Meine Hebamme war heute bei mir und meinte, dass ich völlig entspannt aussehe. Ist ja auch kein Wunder, bin ja endlich in der 38.SSW und total relaxt

dankeschön!ist schon wieder besser....viell.waren das auch wehen!?
ja,wir haben es so weit geschafft,dass unsere kleinen prinzessinnen keine frühchen mehr sind!
ui so schwer schon!wie toll!
ja genau,unsere kleinen sind kerngesund und das ist das wichtigste!
11.11.2010 18:52
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

dankeschön!ist schon wieder besser....viell.waren das auch wehen!?
ja,wir haben es so weit geschafft,dass unsere kleinen prinzessinnen keine frühchen mehr sind!
ui so schwer schon!wie toll!
ja genau,unsere kleinen sind kerngesund und das ist das wichtigste !

heikeengelchen
1136 Beiträge
11.11.2010 20:08
Zitat von cashmere:

Hallo Heike meine Süsse

vielen Dank für deine lieben Zeilen! Freut mich sehr, dass es Lucas wieder besser geht .

Als Mama leidet man ja mit, wenn das eigene Kind krank ist .

Ja, den Kurs habt ihr nun verschoben, ist aber nicht schlimm, Hauptsache Lucas geht es wieder besser

Süsse, was macht dein Rückbildungskurs???? Machst du den weiter???

Uns geht es gut soweit Heute war meine Hebamme hier und hat die Vorsorge Untersuchung gemacht bei mir

Es sieht alles gut aus die Wehen, die ich seit paar Tagen habe, sind Senkwehen und haben sich nicht auf den MuMu ausgewirkt . Sie meinte, das ist ja wie im Bilderbuch deine Schwangerschaft, in der 38.SSW sollen die Senkwehen normal sein.

Sie hat meinen Bauch abgetastet und hat unsere Prinzessin so auf 3500g geschätzt, mal sehen wie gross und schwer sie tatsächlich sein wird . Hauptsache sie ist gesund, alles andere ist zweirangig.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, freu mich auch, dich nächstes Jahr persönlich kennen zu lernen

Ihr wart spazieren oh, wie schön. Ich will auch spazieren gehen aber zur Zeit geht es nicht kann kaum laufen. Aber das ist nicht schlimm. Unsere kleine Prinzessin wird mich für alle Stapazen belohnen

So Süsse, ich schicke Hermann ganz liebe Grüsse natürlich auch von Melis und Gunnar.

Du und Lucas ihr bekommt nen Knutscha von mir

Hallo Süsse

Ja ich habe wirklich gelitten als Lucas so hohes Fieber hatte, und seine nase immer dcht war durch den ganzen Schleim...

Drei Nächte habe ich überhaupt nicht geschlafen, da Lucas ja nen absoluter Bauchschläfer ist, habe an seinem Bettchen gesessen ihn gestreichelt und zugehorcht wie er geschnarscht hat...

Montag Nachnittag habe ich dann mit Lucas in unserem Bettchen gelegen, und mit ihm gekuschelt, nach zweieinhalb Stunden Tiefschlaf bin ich dann aufgewacht, und habe mich so erschrocken, das ich eingeschlafen war...

Hermann hat Lucas aus dem Bettchen geholt und mich schlafen lassen, man muss ich fertig gewesen sein...

Es freut mich für dich das es dir gut geht, und deine kleine Prinzessin schon ein solch stolzes Gewicht hat, aber es sind eh nur Schätzwerte, mal sehen wie schwer sie wirklich ist wenn sie auf der Welt ist...

Mein Rückbildungskurs ja den werde ich im Januar neu starten, habe jetzt schon zwei mal nicht teilnehmen können durch Pupsi, und so viele Übungen verpasst, und meine Hebamme sagte das ich ihn dann nächstes Jahr noch einmal neu starten könnte...
Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Dann weiß ich wenigstens jetzt schon mit was ich im neuen Jahr starten werde...

Am besten ich notiere es mir schon rot im kalender nicht das ich es bis dahin vergesse...
Glaube das meine Vergesslichkeit die ich in der Schwangerschaft hatte, immer n och vorhanden ist...
Oder werde ich doch alt ???

Mit spazieren gehen war wohl nichts, als ich mit Lucas im Auto gesessen hab, fing es an aus Eimern zu schütten...
So war ich mit ihm nur bei Lidl und anschließend sind wir noch durch unseren Famila Mark gebummelt, da war es wenigstens trocken und warm...

So Süsse ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...
Ich denk an dich...
Knutscha
12.11.2010 07:15
ich wünsche euch einen wunderschönen tag
liebe grüße
12.11.2010 07:23
Zitat von Alisa-Helen:

ich wünsche euch einen wunderschönen tag
liebe grüße

Vielen Dank, Alisa! Das wünsche ich euch auch
12.11.2010 07:25
Fällt mir erst jetzt auf

bin nun unter 20 Tageeeeeeeeeeeeeeeee

12.11.2010 07:39
Zitat von cashmere:

Fällt mir erst jetzt auf

12.11.2010 07:47
Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

Fällt mir erst jetzt auf

Und, Morgen ist es bei dir soweit

nimmer lange
12.11.2010 07:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

Zitat von cashmere:

Fällt mir erst jetzt auf

Und, Morgen ist es bei dir soweit

nimmer lange

juhu
12.11.2010 07:52
Was machen deine Rückenschmerzen, Alisa??

12.11.2010 08:01
Zitat von cashmere:

Was machen deine Rückenschmerzen, Alisa??

die sind gott sei dank wieder weg!
und wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt