Cashi hats endlich geschafft.....
19.11.2010 14:29
Alisa, eigentlich wollte ich fragen, ob du Wehen hattest oder hast, es war komisch formuliert
.
Mir geht es gut, alles ruhig bei mir
. Mir geht es gut, alles ruhig bei mir
19.11.2010 14:33
Zitat von cashmere:
Alisa, eigentlich wollte ich fragen, ob du Wehen hattest oder hast, es war komisch formuliert.
Mir geht es gut, alles ruhig bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso!
also ich hatte heute 2 mal eine wehe...aber sonst nix...ich denke mein mäuschen lässt sich noch ein bisschen zeit!
bin ja gespannt wer von uns beiden seine prinzessin als erstes im arm hält!
19.11.2010 15:17
Unsere Prinzessinnen machen sich bestimmt noch etwas hübsch für uns, obwohl sie das ja nicht brauchen
19.11.2010 15:27
Zitat von cashmere:
Alisa, guck![]()
Wo haste denn Dein Händchen
Ich mag ihn auch gerne, hab mich gestern Abend beim Jauch auch echt amüsiert
19.11.2010 15:30
Zitat von cashmere:
Unsere Prinzessinnen machen sich bestimmt noch etwas hübsch für uns, obwohl sie das ja nicht brauchen![]()
da hast du recht!für uns sind sie eh die allerschönsten!
19.11.2010 15:32
Zitat von sTanja:
Zitat von cashmere:
Alisa, guck![]()
Wo haste denn Dein HändchenIch mag ihn auch gerne, hab mich gestern Abend beim Jauch auch echt amüsiert
![]()
Diese Frage hat mir mein Mann auch gestellt
*
Wie geht es dir, Süsse????
19.11.2010 15:34
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Unsere Prinzessinnen machen sich bestimmt noch etwas hübsch für uns, obwohl sie das ja nicht brauchen![]()
da hast du recht!für uns sind sie eh die allerschönsten!
Das sowieso
19.11.2010 15:37
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von cashmere:
Alisa, guck![]()
coooooooooooool![]()
Hab mich sogar mit ihm auf türkisch unterhalten
Boah, er hat mir so viele Fragen gestellt, wie weit ich bin, das Geschlecht wollte er wissen......... und zum Schluss hat er gesagt "wir sehen uns"........................
19.11.2010 15:39
Aber auch ein cooles Shirt
Süße mir gehts soweit ganz okay, der kleine Mann ärgert mich zwar ganz schön, ich lieg viel rum weil ich sonst das Gefühl hab mein Bauch platzt oder er zermatscht meine Blase, Bauch wird auch mehrmals täglich hart, aber naja, ich bin etwas ruhiger geworden.
Hoffe am Montag ist immer noch alles okay mit GMH, aber ich denke schon. Bin wohl einfach ne Mimose
Hab gelesen heute keine Wehen mehr? Deine Prinzessin soll mal schön bis nächsten Sonntag drinbleiben
Sonst alles gut?
19.11.2010 16:31
Zitat von sTanja:
Aber auch ein cooles Shirt
![]()
Süße mir gehts soweit ganz okay, der kleine Mann ärgert mich zwar ganz schön, ich lieg viel rum weil ich sonst das Gefühl hab mein Bauch platzt oder er zermatscht meine Blase, Bauch wird auch mehrmals täglich hart, aber naja, ich bin etwas ruhiger geworden.
Hoffe am Montag ist immer noch alles okay mit GMH, aber ich denke schon. Bin wohl einfach ne Mimose![]()
Hab gelesen heute keine Wehen mehr? Deine Prinzessin soll mal schön bis nächsten Sonntag drinbleiben![]()
Sonst alles gut?
Freut mich, dass es dir soweit gut geht!
Ich drücke dir für Montag die Daumen - alles wird ok sein
. Die Beschwerden werden später schlimmer
die Babys tun dann ihren Müttern noch mehr weh
aber da müssen wir durch
. Ja, die Prinzessin darf so lange drinn bleiben, so lange sie möchte aber sie soll bitte spätestens am errechneten Termin kommen, denn ich will keine Einleitung.
19.11.2010 16:33
Zitat von cashmere:
Alisa, guck![]()
Das Foto ist ja mal mehr als genial
Wenn das meine Eltern sehen würden, die würden vor Neid erblassen - die liiiieben ihn!
Und ich find ihn auch sehr klasse und ich schau ihn mir gern an
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt