Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
19.11.2010 16:39
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Alisa, guck

Das Foto ist ja mal mehr als genial

Wenn das meine Eltern sehen würden, die würden vor Neid erblassen - die liiiieben ihn!

Und ich find ihn auch sehr klasse und ich schau ihn mir gern an

Dann zeig das Foto deinen Eltern nicht .

Melis meinte an dem Tag zu mir (selbstverständlich war sie mit und sie hat auch nen Foto mit ihm) , dass ich mich benehme wie ein Teenager
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:40
Ach Süße das doofe ist ja, wenn ich nur ganz genau wüßte, das es eben wirklich nur harmloses Ziehen ist, wäre ja alles gut, aber ich hab Angst was zu übersehen und der GMH verkürzt sich und der kleine kommt zu früh. Ansonsten wäre das alles halb so schlimm
Ich bin aber halt ein Schisshase
Rina.
5000 Beiträge
19.11.2010 16:43
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Alisa, guck

Das Foto ist ja mal mehr als genial

Wenn das meine Eltern sehen würden, die würden vor Neid erblassen - die liiiieben ihn!

Und ich find ihn auch sehr klasse und ich schau ihn mir gern an

Dann zeig das Foto deinen Eltern nicht .

Melis meinte an dem Tag zu mir (selbstverständlich war sie mit und sie hat auch nen Foto mit ihm) , dass ich mich benehme wie ein Teenager

Wie geil

Naja, bei gewissen Personen, Situationen, Dingen werden selbst die Eltern wieder zu Teenies Bei meiner Mama ist es so, wenn sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsgruppe fährt
19.11.2010 16:45
Zitat von sTanja:

Ach Süße das doofe ist ja, wenn ich nur ganz genau wüßte, das es eben wirklich nur harmloses Ziehen ist, wäre ja alles gut, aber ich hab Angst was zu übersehen und der GMH verkürzt sich und der kleine kommt zu früh. Ansonsten wäre das alles halb so schlimm

Ich verstehe dich sehr gut, hatte ja selber immer so ne Angst!

Was meinst du wie ich geweint habe, als ich in der 35. SSW Wehen bekommen habe und meine Fä dann auch meinte, dass es nun jederzeit losgehen kann. .................

Zum Glück ist ja bald Montag und du wirst dann hören, dass alles ok ist mit deinem kleinen Jakob
19.11.2010 16:49
Carina, nur weil wir ü40 sind, heisst ja nicht, dass wir im inneren nicht jung geblieben sind
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 17:02
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Ich verstehe dich sehr gut, hatte ja selber immer so ne Angst!

Was meinst du wie ich geweint habe, als ich in der 35. SSW Wehen bekommen habe und meine Fä dann auch meinte, dass es nun jederzeit losgehen kann. .................

Zum Glück ist ja bald Montag und du wirst dann hören, dass alles ok ist mit deinem kleinen Jakob

Ja das weiß ich, wußte das Du es verstehen kannst
Das versuche ich auch mir zu sagen. Und ich denke wenn ich dann Montag gehört hab, das immer noch alles zu ist, dann bin ich auch wieder ruhiger.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2010 17:37
Tach auch

bist ja immer noch hier....

Willst nich so gaaaaaaaaaaaanz langsam anfangen zu entbinden???
19.11.2010 17:40
Tanja, na klar verstehe ich dich . Wenn man sich Sorgen macht, dann macht man sich Sorgen und da helfen einem auch die gut gemeinten Ratschläge nichts!

*
Urmelchen, ich richte mich ganz nach meiner Prinzessin
-sunshine-
3136 Beiträge
19.11.2010 17:53
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Alisa, guck

Wo haste denn Dein Händchen
Ich mag ihn auch gerne, hab mich gestern Abend beim Jauch auch echt amüsiert
an po war er knakig?
19.11.2010 18:01
Zitat von -sunshine-:

Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Alisa, guck

an po war er knakig?

Das ist seine Hüfte
-sunshine-
3136 Beiträge
19.11.2010 18:07
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Alisa, guck

an po war er knakig?

Das ist seine Hüfte
ja ja ja, das hät ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle aber Spass bei Seite, ich kann mir vorstellen, dass es ein unvergesslicher Abend war
19.11.2010 18:11
Sunshine, ich war wirklich nicht an seinem Po .

Der Abend war wirklich unvergesslich. Ich hab so viel gelacht, hatte schon Angst, dass ich ins nächste KH muss
-sunshine-
3136 Beiträge
19.11.2010 18:13
Zitat von cashmere:

Sunshine, ich war wirklich nicht an seinem Po .

Der Abend war wirklich unvergesslich. Ich hab so viel gelacht, hatte schon Angst, dass ich ins nächste KH muss
auch mensch, das war spass... wirklich.... trotzdem, so nah an einem dran zu sein und sich dann auch noch unterhalten zu können... ich beneide euch gerade ganz doll.
Das war positiver Stres, da muss man nicht ins KH, wie du siehst... du bist immernoch zu Hause
19.11.2010 20:55
Wir haben versucht meinen Bauch zu filmen, wenn die Prinzessin Purzelbäume geschlagen hat und was soll ich sagen????

Es war garnicht so einfach sie wollte nicht so wie wir es gerne hätten
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 21:27
Ich hab vorhin auch versucht meinen Bauch zu filmen, aber immer dann hält er ganz still
Glaub die Zwerge merken das da was im Busch ist und die Mama ganz still hält, und denken sie müssen das dann auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt