Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
19.11.2010 21:30
Tanja, ja, voll schlimm die Kids wollen jetzt schon nicht, wie wir es gern hätten. Das kann ja heiter werden
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 22:03
Naja zumindest weiß ich jetzt wie ich ihn ruhig kriege
19.11.2010 22:06
Zitat von sTanja:

Da bin ich ja gespannt, ob das immer gelingt

*
Mein Mann ist schon total nervös und weiss garnicht mehr wohin mit sich
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 22:17
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

*

Wenn dann kaufe ich ein Babyfon mit Videoüberwachung
Tjaaa also da hätte ich ja immer Witze drüber gemacht, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als bei meiner Mama die Wehen eingesetzt haben bei meinem kleinsten Bruder....ich 19, ein vollkommen ruhiger Mensch, Fels in der Brandung, aufgeklärt bis ins kleinste Detail, bin sowas von in Panik verfallen
19.11.2010 22:22
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

*

Wenn dann kaufe ich ein Babyfon mit Videoüberwachung
Tjaaa also da hätte ich ja immer Witze drüber gemacht, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als bei meiner Mama die Wehen eingesetzt haben bei meinem kleinsten Bruder....ich 19, ein vollkommen ruhiger Mensch, Fels in der Brandung, aufgeklärt bis ins kleinste Detail, bin sowas von in Panik verfallen :smiley _136

so wie bei uns .

Ich bin echt froh, wenn alles überstanden ist
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 22:32
Ich muß dazu aber auch sagen, meine Mama hat gleich angefangen sich sowas von zu ringeln, ich hatte echt Angst der Kleine kommt bevor mein Papa da ist und sie ins KH fährt
Also ich weiß jetzt schon das ich mit meinem Mann Mitleid hab, ich kenn das ja auch aus der Perspektive
19.11.2010 22:38
Ok, ich habe es nie von der anderen Perspektive gesehen, aber jetzt wo du es sagst ......................

Es ist wahrscheinlich für alle nicht einfach!

Mein Mann ist ein Planer, es nervt ihn total, dass es die Geburt nicht planen kann
19.11.2010 22:39
Zitat von cashmere:

Ok, ich habe es nie von der anderen Perspektive gesehen, aber jetzt wo du es sagst ......................

Es ist wahrscheinlich für alle nicht einfach!

Mein Mann ist ein Planer, es nervt ihn total, dass er die Geburt nicht planen kann
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 22:42
Na planen kann er ja, fragt sich nur ob seine Frauen drauf hören
Also sagen wir mal so...wenn ich tauschen könnte mit meinem Mann würde ich es vielleicht, aber man fühlt sich so hilflos als Laie in der Situation, man muß jemandem den man liebt dabei zuschauen wie er Schmerzen hat, und bis das Baby in Deinen Armen liegt weiß man nicht wirklich ob noch alles gut läuft....Schmerzen sind nicht schön, aber als Frau hat man weniger Zeit zum Denken
19.11.2010 22:48
Zitat von sTanja:

Na planen kann er ja, fragt sich nur ob seine Frauen drauf hören
Also sagen wir mal so...wenn ich tauschen könnte mit meinem Mann würde ich es vielleicht, aber man fühlt sich so hilflos als Laie in der Situation, man muß jemandem den man liebt dabei zuschauen wie er Schmerzen hat, und bis das Baby in Deinen Armen liegt weiß man nicht wirklich ob noch alles gut läuft....Schmerzen sind nicht schön, aber als Frau hat man weniger Zeit zum Denken

Habe mich jetzt schon entschuldigt, für mein Benehmen im Kreissaal ich weiss ja selber nicht, was auf mich zukommt.

Da ich nun mich paar Mal mit Wehen gequält habe und mein Mann das mitbekommen hat, tue ich ihm jetzt schon leid .

sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.11.2010 00:46
huhu mausiii ...
waaaa nur noch 11 tage
ist ja der wahnsinn
jetzt ist es wirklich gaaarrr nicht mehr lange
bin voll aufgeregt
20.11.2010 06:26
guten morgen liebes!
na,noch alles ruhig bei euch?
weißt du was?fast ist die zahl zum et nur noch einstellig!
-sunshine-
3136 Beiträge
20.11.2010 08:00
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und ein ebenso schönes und entspanntes WE
20.11.2010 10:27
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mausiii ...
waaaa nur noch 11 tage
ist ja der wahnsinn
jetzt ist es wirklich gaaarrr nicht mehr lange
bin voll aufgeregt

Jaaaa, jetzt könnte und dürfte es jederzeit losgehen

20.11.2010 10:34
Zitat von Alisa-Helen:

guten morgen liebes!
na,noch alles ruhig bei euch?
weißt du was?fast ist die zahl zum et nur noch einstellig!

Ja, alles ruhig bei uns - langsam werde ich aber nervös -

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert gestern .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt