Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.11.2010 17:37
Zitat von sTanja:

Schön das Du wieder da bist
Ich bin heute grad so weihnachtlich gestimmt, es schneit bei uns, ich fange spätestens morgen an zu dekorieren, und stell mir grad vor wie schön es sein muß, zu wissen, das Ihr an Weihnachten Eure Mina im Arm haltet

Danke Süsse

ja, dieses Jahr Weihnachten wird ganz was Besonderes, auch für dich/euch
25.11.2010 17:38
Zitat von Schmetterling16:

neuer tipp ein tag nach et. vielleicht klappts ja diesmal

Man durfte nur einmal einen Tipp abgeben
25.11.2010 17:40
Zitat von Nickitierchen:

huhu süße, wünche euch noch ein paar entspannte tage, bevor die kleine prinzessin da ist!!

Dankeschön, Süsse! Wo bleiben die Joni Bilder????
-sunshine-
3136 Beiträge
25.11.2010 17:41
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für`s Daumendrücken. Svenja und Nicole, danke fürs Bescheidsagen.

*
Gott sei Dank hat sich die SS-Vergiftung nicht bestätigt und ich durfte heute nach Hause entlassen werden.
Der hohe Blutdruck kam wohl daher, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Also der Gedanke an mein Sternchen war wohl doch intensiver in meinem Unterbewusstsein, als ich es wahr haben wollte

du Arme... ich hoffe dir geht es nun um einiges besser.

Jetzt wart ich drauf, dass die Wehen auch was bewirken und, dass es richtig los geht .

ja ja ja, so ist das. Erst warten wir auf den ES, dann auf den NMT um einen positiven SST in den Händen zu halten, dann auf den ersten FA-Termin,den ersten Herzschlag im US, dann auf die 12.SSW, dann aufs Bergfest, dann auf UHU und nun auf die Geburtswehen.
Du wirst sehen, kommst einfach aus dem Warten nicht raus das erste bewuste Lächeln, den ersten Zahn und und und
Bestimmt dauert es nicht mehr lange bis es richtig los geht.
Ich denke immerzu an euch
25.11.2010 17:45
Zitat von Babytraum:

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen wie es bei dir aussíeht?

GLG Marion

Hallo Marion,

ich war 2 Tage im KH, hatte Verdacht auf SS Vergiftung, was sich zum Glück nicht bestätigt hat! Nun warten wir auf ein Zeichen von der Prinzessin

*
Wie geht es dir???
25.11.2010 17:51
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für`s Daumendrücken. Svenja und Nicole, danke fürs Bescheidsagen.

*
Gott sei Dank hat sich die SS-Vergiftung nicht bestätigt und ich durfte heute nach Hause entlassen werden.
Der hohe Blutdruck kam wohl daher, weil ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Also der Gedanke an mein Sternchen war wohl doch intensiver in meinem Unterbewusstsein, als ich es wahr haben wollte

Jetzt wart ich drauf, dass die Wehen auch was bewirken und, dass es richtig los geht .

ja ja ja, so ist das. Erst warten wir auf den ES, dann auf den NMT um einen positiven SST in den Händen zu halten, dann auf den ersten FA-Termin,den ersten Herzschlag im US, dann auf die 12.SSW, dann aufs Bergfest, dann auf UHU und nun auf die Geburtswehen.
Du wirst sehen, kommst einfach aus dem Warten nicht raus das erste bewuste Lächeln, den ersten Zahn und und und

Das Warten nimmt ja auch kein Ende, auch wenn die Kids erwachsen sind, wartet man aber du kennst das ja .

Hoffe, dir geht es gut!
25.11.2010 17:54
Wir waren heute das letzte Mal zu dritt essen .

Ich war auch kurz in meiner FA Praxis um meinen Entlassungsbrief abzugeben. Ich wurde gleich an`s CTG angeschlossen. Ab jetzt werden die Herztöne von meiner Prinzessin jeden 2. Tag überprüft!
-sunshine-
3136 Beiträge
25.11.2010 18:00
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

*

Das Warten nimmt ja auch kein Ende, auch wenn die Kids erwachsen sind, wartet man aber du kennst das ja .

Hoffe, dir geht es gut!
oh ja, mir geht es gut, kann mich nicht beklagen. Hab heute sogar bis 6Uhr geschlafen. Ganz bestimmt hätte ich noch länger geschlafen, wenn ich nicht hätte meine Männer wecken müssen.
Nickitierchen
26599 Beiträge
25.11.2010 19:17
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

huhu süße, wünche euch noch ein paar entspannte tage, bevor die kleine prinzessin da ist!!

oh man, ganz vergessen^^

huhu

hihi, ich kann mich schon alleine hinsetzen
25.11.2010 19:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

oh man, ganz vergessen^^

huhu

Oh, wie süsssssssssssssssssssssssssssssssss

Nickitierchen
26599 Beiträge
25.11.2010 19:43
er ist schon sooo groß
heikeengelchen
1136 Beiträge
25.11.2010 20:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

oh man, ganz vergessen^^

huhu

Hallo

Unbekannterweise muss ich einmal schreiben das dein kleiner ja Zuckersüüs ist...

Liebe Grüße sendet Heike
heikeengelchen
1136 Beiträge
25.11.2010 21:03
Zitat von cashmere:

Wir waren heute das letzte Mal zu dritt essen .

Ich war auch kurz in meiner FA Praxis um meinen Entlassungsbrief abzugeben. Ich wurde gleich an`s CTG angeschlossen. Ab jetzt werden die Herztöne von meiner Prinzessin jeden 2. Tag überprüft!

Hallo Sevgi meine Süsse

Oh wie schön ihr wart heut noch einmal alle drei hübsch essen...
Hermann und ich wollten das auch damals noch machen, aber klein Lucas hat uns nicht mehr gelassen...

Süsse bald kannst du deine Prinzessin in den Armen halten...
Ich bin schon so gespannt, nehme mein Handy immer brav mit ans Bettchen...

Meinst du das deine Süsse es schafft bis zum 3. Dezember das Licht der Welt zu erblicken, wir fahren am 4. für eine Woche in den Urlaub, aber auf jeden Fall nehme ich mein Handy mit...

Wir waren heut in Osnabrück sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, es war sehr schön...
Dieses Jahr Weihnachten ist etwas ganz besonderes für uns...
Wir sind auch schon fleißig dabei, die Wohnung zu schmücken, und Lucas singen wir schon immer Weihnachtslieder vor...

So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, von Lucas und mir bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Ich denk an dich und ich hab dich lieb
Neram69
508 Beiträge
25.11.2010 21:13
Hallo Sevgi,

bin froh, zu lesen, dass ihr aus dem Krankenhaus raus seid!
Die Psyche beeinflusst so unglaublich viel, im Guten wie im Schlechten.
Vielleicht war es nochmal ein Hinweis von Eurem Sternchen, dass ihr Mina I. besonders willkommen heissen sollt, da Euch dieser Engel vom ihm gesandt wurde, um Euer Leben zu bereichern und mit Helligkeit und Freude zu beschenken. Gleichzeitig ist es vielleicht auch ein gewisser "Abschied", denn das Sternchen im Herzen wird nun einem Kind in Euren Armen "weichen" müssen. Bitte nicht falsch verstehen, ich glaube, Ihr werdet Euren Stern nie vergessen oder gar ersetzen wollen, ich meinte nur: Aus dem Stern am Himmel wird ein Stern auf Erden!
Aber ich denke, vergessen werdet ihr dieses Kind sowieso nie, so feinfühlig und liebevoll, wie Du an es geschrieben hast.
So, genug der traurig-schönen Worte!

Toll, dass es der kleinen Maus und Dir gutgeht und sie die verbleibenden Tage anscheinend noch in Deinem Bauch geniessen möchte. Auch wenn mein Tipp jetzt "nicht ganz hingehauen" hat. (Voll daneben, ist wohl leider auch vorbei.... )
Naja, wollte ja eh den 28. nehmen.
Jaja, ich weiss, nur ein Tipp möglich...

Alles Gute weiterhin, liebe Grüße von Maren ( Du weisst schon, die Heimliche )
25.11.2010 22:50
Zitat von Nickitierchen:

er ist schon sooo groß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt