Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.11.2010 22:58
Hallo Maren,

bei deinen lieben Zeilen, musste ich echt weinen, so gerührt war ich!!

Unseren Stern kann nichts ersetzen, wir sehen unsere Mina Ilayda ja auch als Geschwisterchen von unserem Sternchen.

Gestern, auf dem Weg vom KH nach Hause, spielten sie im Radio unseren Song "Geboren um zu Leben", mein Mann und ich mussten dabei wieder weinen .
Wir sind so dankbar, dass wir einen so tollen Schutzengel zu haben!

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
25.11.2010 23:05
Heike Süsse,

oh, wie schön, ihr fahrt in den Urlaub mit Baby Lucas .

Ja, ich denke schon, dass sie bis zum 3. Dezember kommen wird ähm......................................ich hoffe es so sehr, denn ich kann mich kaum noch bewegen. Habe auch Wehen aber die waren ja bis jetzt nicht MuMu wirksam . Ich hoffe das ändert sich bald .

Naja, bis zum 1. Dezember geb ich meiner Prinzessin Zeit aber dann könnte sie sich langsam auf den Weg machen, denn dann hätte sie ja ihre 40 Wochen bei Mama gehabt .

Aber soll ich mal ehrlich sein????? Bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust, rauszukommen

So meine Süsse, wir schicken euch ganz liebe Grüsse, für dich und Lucas gibt es von mir noch ein Küsschen
26.11.2010 06:24
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht ist schon seit 5 Uhr vorbei hab zwar ab und an Wehen aber die sind nicht von Bedeutung.

Die Prinzessin scheint sich sehr wohl zu fühlen bei Mama.
26.11.2010 06:49
Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht ist schon seit 5 Uhr vorbei hab zwar ab und an Wehen aber die sind nicht von Bedeutung.

Huhu Cashi,
guten Morgen,

wie gehts euch?
Hihi...5 Uhr ist ja gar nichts...ich bin seit 2 Uhr wach *lach*

Hey deine Prinzessin hat ja noch 5 Tage Zeit....die will sie sicher noch bei dir im Bauchi bleiben....
26.11.2010 07:15
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Lieben,

Huhu Cashi,
guten Morgen,

wie gehts euch?
Hihi...5 Uhr ist ja gar nichts...ich bin seit 2 Uhr wach *lach*

Hey deine Prinzessin hat ja noch 5 Tage Zeit....die will sie sicher noch bei dir im Bauchi bleiben....

Seit 2 Uhr????

Hat dich Aris nicht schlafen lassen???

Hab ich vergessen dir zu erzählen, hab letztens von dir und Aris geträumt ich hatte ihn auf dem Arm .

*
Ja, die 5 Tage gebe ich ihr noch, aber dann will ich sie endlich beschnuppern
26.11.2010 07:19
Bei uns hat es geschneit und es ist auch liegen geblieben an der Stelle von meiner Prinzessin würde ich jetzt auch nicht kommen
26.11.2010 07:52
Huhu Cashi,

jaa er hatte Blähungen und Bauchweh.....später hat er dann gut geschlafen aber ich war halt dann wach hihi....

Echt? Cool! Wir müssen es auch noch mal schaffen uns zu treffen.

Hier schneits auch ....bleibt auch liegen....wir fahren ja heut nach Österreich, bin gespannt wie viel mehr Schnee dort liegt.

Haben für Aris extra nen Kinderreisepass machen lassen. Mit biometrischem Foto *lach*
26.11.2010 08:07
Bidi, ich wünsche euch tollen Urlaub!!!

Mit biometrischem Foto von Aris , das stell ich mir sehr lustig vor .
kleinenicole
18763 Beiträge
26.11.2010 08:59

KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 10:23
Hallo!
Wie gehts dir denn heute? Meinste, sie kommt heute noch? Ich glaube, ich habe auf den 26.11. getippt... Sieht wohl nicht so aus oder?
Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Tag .

LG
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.11.2010 10:48
huhu meine süße
schön das alles gut soweit bei euch ist
bei uns ist auch alles schön weiß
hab heute schon die ersten schneebälle fliegen gesehen
ich drück die daumen das mausekeks bald kommt vielleicht kommt se ja auber auch am 28.11 dann wird sie ein sonntagskind und wir am 1. advent geboren
kussi für euch
von uns
26.11.2010 11:11
Danke Nicole, das wünsche ich dir auch!!

*
Kleine Hexe, ich kram gleich mal die Liste hervr, weiss garnicht mehr, wer wann auf was getippt hatte .

Wie geht es dir und deinem Prinzen???
Versuchst du es nochmal mit nem Bauchild senden??? *Bitte*

*
Sternie, ich hatte heute 2 mal Wehen zwischen 8 und 10 Uhr glaub ich undd azwischen bin ich wieder eingeschlafen.

Hat meine Schwiema gestern auch gesagt, dass es vielleicht ein Sonntagskind wird von mir aus, gerne!!

Knuddel
26.11.2010 11:14

Wann wird Prinzessin Mina Ilayda das Licht der Welt erblicken:

20.11. - Lyra - .................... wird wohl nichts heute
23.11. - cashmere......................
24.11. - Schmetterling16 + baby2111.........................
24.11. - Neram69........................................... ........
25.11. - Minosch - gegen Abend + Sep-Mama-08............................
26.11. - KleineHexe + kleinenicole
27.11. - schlatz
28.11. - franfine + sTanja + Claudia87
29.11. - KleineMaus06
30.11. - Puschi87 + Katja1988 + Saskia1984
01.12. - Sarah 1991
02.12. - Babytraum
03.12. - Nickitierchen
04.12. - Alisa-Helen
05.12. - Svum + BiDi + sternie
06.12. - EnqelRina + urmelausdemeis
12.12. - heikeengelchen (12:12 Uhr )

KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 11:17
Uns gehts prima. Mir tut nur der eine Knochen?! weh da unten. Ich weiß nicht, ob er da drauf liegt oder warum, aber es ist sehr unangenehm. Als ob jemand dagegen getreten hätte und ich da ne Verletzung hätte... Ich frag heute abend mal die Hebamme vom GVK. Hab heute meinen 1. .
Hier gibts Bauchbilder: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=391#comment-5611763
26.11.2010 11:27
Zitat von KleineHexe:

Uns gehts prima. Mir tut nur der eine Knochen?! weh da unten. Ich weiß nicht, ob er da drauf liegt oder warum, aber es ist sehr unangenehm. Als ob jemand dagegen getreten hätte und ich da ne Verletzung hätte... Ich frag heute abend mal die Hebamme vom GVK. Hab heute meinen 1. .
Hier gibts Bauchbilder: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=391#comment-5611763

Wunderschöner Bauch, Kleines!

Meinst du nen Knochen im Intimbereich??? Wenn ja, soll es die Symphyse sein, hat mir meine FÄ erklärt.

Viel Spass beim GVK ich bin jedesmal gerne hingegangen, hatte echt viel Spass gemacht. Hoffe, dass es dir gefällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt