Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
26.11.2010 11:28
Zitat von KleineHexe:

Uns gehts prima. Mir tut nur der eine Knochen?! weh da unten. Ich weiß nicht, ob er da drauf liegt oder warum, aber es ist sehr unangenehm. Als ob jemand dagegen getreten hätte und ich da ne Verletzung hätte... Ich frag heute abend mal die Hebamme vom GVK. Hab heute meinen 1. .
Hier gibts Bauchbilder: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=391#comment-5611763

Herzlichen Glückwunsch zur 28. SSW
KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 12:21
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Uns gehts prima. Mir tut nur der eine Knochen?! weh da unten. Ich weiß nicht, ob er da drauf liegt oder warum, aber es ist sehr unangenehm. Als ob jemand dagegen getreten hätte und ich da ne Verletzung hätte... Ich frag heute abend mal die Hebamme vom GVK. Hab heute meinen 1. .
Hier gibts Bauchbilder: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=391#comment-5611763

Wunderschöner Bauch, Kleines!

Meinst du nen Knochen im Intimbereich??? Wenn ja, soll es die Symphyse sein, hat mir meine FÄ erklärt.

Viel Spass beim GVK ich bin jedesmal gerne hingegangen, hatte echt viel Spass gemacht. Hoffe, dass es dir gefällt

Ja, ich google das mal...
Danke, bin schon nervös und freu mich auf heute abend. Und ja, ich bin in der 28. SSW, unglaublich oder?!
Uund so langsam wächst der Bauch...
Neram69
508 Beiträge
26.11.2010 20:55
Zitat von cashmere:

Hallo Maren,

bei deinen lieben Zeilen, musste ich echt weinen, so gerührt war ich!!

Unseren Stern kann nichts ersetzen, wir sehen unsere Mina Ilayda ja auch als Geschwisterchen von unserem Sternchen.

Gestern, auf dem Weg vom KH nach Hause, spielten sie im Radio unseren Song "Geboren um zu Leben", mein Mann und ich mussten dabei wieder weinen .
Wir sind so dankbar, dass wir einen so tollen Schutzengel zu haben!

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse

Danke für die Grüße!
Ja, den Song kenne ich auch, der ist sooo heftig!!!
Aber manchmal kann Weinen auch sehr reinigend und befreiend sein. Kenne das nur allzu gut aus eigener Erfahrung.

Weiterhin alles Gute, wenig "unnütze" Wehen und geniesse noch ein wenig die "freie" Zeit für Dich. Demnächst nimmt jemand anderes den Mittelpunkt ein. (so soll es ja auch sein)

Grüße aus dem Gott sei Dank noch nicht verschneiten Westen!
P.S.: Meine Tochter kam übrigens in einer Februarnacht, als es diese heftigen Schneeverwehungen gab. War kein Zuckerschlecken mit echt fiesen Wehen ca. 1 Stunde mit dem Taxi ins Krankenhaus zu fahren.
Ich hätte mir ja einen anderen Tag für die Geburt ausgesucht, aber meine Tochter war da offensichtlich anderer Meinung...
Babytraum
3626 Beiträge
27.11.2010 12:04
Guten Morgen!

Mir gehts ganz gut! Bin schon immer gespannt ob deine Kleine schon da ist. Und spätestens 12-13 Wochen weiter darf ich meinen Schatz dann auch in den Armen halten. Ich kanns auch kaum noch abwarten.
Ich wünsche dir alles Gute!

LG Marion
27.11.2010 16:52
Hallo ihr Lieben,

bin kurz on um euch mitzuteilen, dass sich unsere Prinzessin in Mama`s Bauch sehr wohl fühlt.
Waren heute im KH zum CTG, Herztöne sind wunderschön. Hab zwar immer wieder Wehen aber die sind nicht von Bedeutung .

Anstatt nach unten zu rutschen, rutscht sie immer mehr nach oben ihre Tritte nehmen mir manchmal den Atem weg

Schönen Samstag Abend euch
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2010 16:54
na fein das es ihr gut geht habe damit gerechnet,das es bald los gehen wird bei dir

bei dir wird eingeleitet,weil du nicht übertragen sollst oder meinte deine Ärztin mal oder??
svum
13642 Beiträge
27.11.2010 16:54
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

bin kurz on um euch mitzuteilen, dass sich unsere Prinzessin in Mama`s Bauch sehr wohl fühlt.
Waren heute im KH zum CTG, Herztöne sind wunderschön. Hab zwar immer wieder Wehen aber die sind nicht von Bedeutung .

Anstatt nach unten zu rutschen, rutscht sie immer mehr nach oben ihre Tritte nehmen mir manchmal den Atem weg

Schönen Samstag Abend euch

looooooooooool wetten ich habe noch recht mit dem 5......knuddel
27.11.2010 16:59
Nicole, hatte sie mal angedeutet aber ich werd das mit ihr ausführlicher besprechen wenn ich wirklich übern Termin gehe!

*

Svenja, du schon wieder mit deinem 5.
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2010 17:00
vielleicht kommt sie auch am 6 dann wär sie ein Nikolauskind hihi

mir tut der Rücken weh haben Plätzchen gebacken
svum
13642 Beiträge
27.11.2010 17:00
Zitat von cashmere:

Nicole, hatte sie mal angedeutet aber ich werd das mit ihr ausführlicher besprechen wenn ich wirklich übern Termin gehe!

*

Svenja, du schon wieder mit deinem 5.

haha ich bin der profi im tippen loooool wirst schon sehen
svum
13642 Beiträge
27.11.2010 17:03
Zitat von kleinenicole:

ich will auch kekse
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2010 17:04
Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

ich will auch kekse

ich will gibt es nicht ich möchte hört sich besser an

ne Dose Plätzchen rüberschiebt
svum
13642 Beiträge
27.11.2010 17:08
Zitat von kleinenicole:

Zitat von svum:

Zitat von kleinenicole:

ich will auch kekse

ich will gibt es nicht ich möchte hört sich besser an

ne Dose Plätzchen rüberschiebt

ne ne war schon richtig mit dem WILL hihi daaaaaaaaaaaaaaanke
27.11.2010 17:09
Ihr seid mir ja welche .

Hauptsache sie kommt gesund und munter auf die Welt, alles andere ist zweirangig .

Svenja, ich weiss, dass du bei Bidi richtig getippt hast, mal sehen ob es bei mir auch klappt .

Bin dann wieder off, ihr Lieben
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2010 17:10
machst gut Sevgi und ich wünsche dir wirkungsvolle wehen und das deine kleine Maus endlich runter rutschen tut

war Bidi denn damals auch übern Termin???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt