Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.11.2010 20:52
Zitat von Schmetterling16:

cashi.. badewanne hilft..oder sex...

Schönheitsschlaf kann sie nachher mit Mama machen .

39° sind mir definitiv zu kalt und zu dem anderen krieg ich meinen Mann nicht
28.11.2010 20:53
Zitat von sTanja:

Cashi ich würds Dir ja wünschen aber mit 3 Stunden das könnte knapp werden

Träumen ist doch wohl erlaubt
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 20:58
Klar darfst Ich hab ja auch gesagt ich würds Dir wünschen
28.11.2010 21:46
Zitat von sTanja:

Klar darfst Ich hab ja auch gesagt ich würds Dir wünschen

Danke, du bist so lieb

Heute wird es wohl nichts mehr ich sag doch, hab nen Dickkopf in mir
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.11.2010 21:49
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

wenn dir mal die luft wegbleibt und du nimma weist wie du atmen sollst...dann weisst du das es wehen sind.

Gut zu wissen .

Bis jetzt bin ich nach den Wehen fast immer eingeschlafen weil ich so kaputt war
jaa ajjaa.. na das waren dann keine wehen ... wenn die erste eröffnungwehe kommt weist dus wieder...

Wenn das keine Wehen waren, spring ich ausm Kellerfenster raus .

Die bewirken leider nix weiss net wofür ich die ertragen muss . auf dem CTG sind auch immer so tolle Hügel ich sag immer Berge dazu
solche wehen hatte ich auch tagelang.. die nix bewirken... angeblich sollen die zum warmmachen der muskulatur sein das sie dann geübt is für die schwerarbeit.. ausserdem für die maus zum gewöhnen... ích hatte sie 3 tage vorher dann hatte ich blasensprung
28.11.2010 22:01
Schmetti meine Süsse, ich weiss ja, dass das Übungswehen sind aber das die auch so schmerzhaft sein müssen............................ .

Hab sie ja nun seit der 35. SSW .

Was soll`s. Ich habe soooooo lange auf sie gewartet, die paar Tage krieg ich auch rum .

28.11.2010 22:04
Haben grad Wettervorhersage im TV geguckt, Mittwoch und Donnerstag werden es am Tag -10 und in der Nacht -13 ° bei uns

Bei diesen Temperaturen würd ich auch nicht auf diese Welt kommen wollen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.11.2010 07:51
Guten morgen meine süße ja also bei den eiskalaten temperaturen würde ich auch lieber bei der kuschelIgen mutti bleiben schreib dir nacher nochmal richtig bin grade mit handy on kussi von uns
Kristina88
30071 Beiträge
29.11.2010 07:56
Guten Morgen
ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.11.2010 07:58
Zitat von cashmere:

Haben grad Wettervorhersage im TV geguckt, Mittwoch und Donnerstag werden es am Tag -10 und in der Nacht -13 ° bei uns

Bei diesen Temperaturen würd ich auch nicht auf diese Welt kommen wollen

Guten Morgen meine Süsse Sevgi

Haben die erste Nacht gut zu Hause überstanden...

Hatte eigentlich gedacht das klein Lucas etwas Schwierigkeiten hat gestern beim einschlafen durch die zwei Tage Krankenhaus, aber nein er ist ganz schnell eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen...

Er muss zwar noch ganz schön viel und heftig husten, aber es ist ein kleiner Kämpfer...
Man kann ihn einfach nur lieb haben, er hat die zwei tage im Krankenhaus so gut überstanden, und auch wenn man ihm sehr oft weh getan hat, durch das Blut abnehmen, hat er immer wieder gelächelt...

Jetzt fahren wir am Samstag erst einmal in den Urlaub und erholen uns von den ganzen Strapazen der letzten Tage...

So und nun zu dir, ich glaube Mina bleibt wohl doch bisd zum Frühjahr in Mamas Bauch, bei diesen Wetterprognosen würde ich auch nicht kommen wollen...

Aber sicherlich macht sie sich noch ganz hübsch bevor sie auf die Welt kommen möchte, denn was Mama kann, kann klein Mina schon lang...

So Süsse ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann und von Lucas und mir bekommst du einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...

Ich denk an dich und ich hab dich ganz doll lieb
29.11.2010 07:58
Hallo Sevgi
wahnsinn noch 2 Tage. Ich hoffe Mina macht sich bald auf den Weg, obwohl bei den Termperaturen ist es im Bauch am angenehmsten
Wünsch euch einen schönen ruhigen Wochenstart
LG Claudia
svum
13642 Beiträge
29.11.2010 08:05
moooooooooorgen meine süße...na mina maus macht es spannend hihi....mir geht es heute auch nicht so gut bin froh das ich die 30 minuten bahnfahrt eben überstanden habe und nicht dei notbremse ziehen mußte weil mir soooooo schlecht war..ich denke gestern abend habe ich irgendwas falsches gegessen was ich nicht so vertragen habe mir ging es nach dem essen schlecht aber jetzt geht es wieder sind ja auhc nur noch 7 stunden arbeiten und müde bin ich so frühdienst ist nix mehr für mich hahah jetzt schon looooooooool
29.11.2010 08:25
Zitat von sternenstaub_88:

Guten morgen meine süße ja also bei den eiskalaten temperaturen würde ich auch lieber bei der kuschelIgen mutti bleiben schreib dir nacher nochmal richtig bin grade mit handy on kussi von uns

Guten Morgen ihr beiden Süssen,

Ich denke, dass sie bis Donnerstag bleiben wird, denn ab da sollen ja die Tempis etwas hochgehen .

Knuddel euch beide!
29.11.2010 08:26
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen
ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten

Oh, vielen herzlichen Dank .

29.11.2010 08:29
Zitat von Claudia87:

Hallo Sevgi
wahnsinn noch 2 Tage. Ich hoffe Mina macht sich bald auf den Weg, obwohl bei den Termperaturen ist es im Bauch am angenehmsten
Wünsch euch einen schönen ruhigen Wochenstart
LG Claudia

Guten Morgen ihr beiden Hübschen,

hoffe, dass es euch gut geht!!!!

Sie will nicht aus Mama`s Bauch raus

Hat wohl Angst uns in Natura kennenzulernen ..................................

Wünsch euch beiden Süssen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt