Cashi hats endlich geschafft.....
29.11.2010 13:53
das is das negative am winterbabys... man muss mit schnee und scheis glatten strassen rechnen... als ich blasensprung hatte war natürlich auch einer der schlimmsten schnee tage. und mitten in der nacht um 3, war nix geräumt. das garagenauto is net angesprungen...
war ja sooo klar-
war ja sooo klar-
29.11.2010 14:07
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süüüüüüße es geht schon was besser bin halt nur kaputt irgendwie....die 3 saugen meine kraft aus![]()
![]()
![]()
und gunni versteh ich nur allzu gut aber er schafft es ja in 30 minuten ei dir zu sein oder?
Ach na klar, schafft er das. Nur er meint, jedesmal wenn das Telefon klingelt, denkt er, dass ich das bin. Hab bald Sorge, dass er sich verbohrt![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
Dass mit deinen dreien ist erst der AnfangMama Svenja
![]()
hmm glaube ich der arme gunni....ne ne süße nicht erst der anfang...ist ja auch schon wieder vorbei
29.11.2010 16:24
Zitat von Schmetterling16:
das is das negative am winterbabys... man muss mit schnee und scheis glatten strassen rechnen... als ich blasensprung hatte war natürlich auch einer der schlimmsten schnee tage. und mitten in der nacht um 3, war nix geräumt. das garagenauto is net angesprungen...war ja sooo klar-
![]()
Da kommt dann alles zusammen, was man nicht gebrauchen kann
29.11.2010 16:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
süüüüüüße es geht schon was besser bin halt nur kaputt irgendwie....die 3 saugen meine kraft aus![]()
![]()
![]()
und gunni versteh ich nur allzu gut aber er schafft es ja in 30 minuten ei dir zu sein oder?
Ach na klar, schafft er das. Nur er meint, jedesmal wenn das Telefon klingelt, denkt er, dass ich das bin. Hab bald Sorge, dass er sich verbohrt![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
![]()
hmm glaube ich der arme gunni....ne ne süße nicht erst der anfang ...ist ja auch schon wieder vorbei
Das freut mich
29.11.2010 16:28
Ich war zum CTG bei meiner FÄ.
Die Herztöne von unserer Prinzessin sind wunderschön, meine Wehen werden intensiver. Wenn ich Kopfschmerzen bekommen sollte, soll ich gleich ins KH fahren. Ich habe natürlich keine
.
Der nächste CTG ist am Mittwoch und da werd ich dann auch untersucht. Mal sehen, ob ich bis dahin noch Zuhause bin
Die Herztöne von unserer Prinzessin sind wunderschön, meine Wehen werden intensiver. Wenn ich Kopfschmerzen bekommen sollte, soll ich gleich ins KH fahren. Ich habe natürlich keine
. Der nächste CTG ist am Mittwoch und da werd ich dann auch untersucht. Mal sehen, ob ich bis dahin noch Zuhause bin
29.11.2010 16:30
cool Intensive Wehen hört sich doch gut an
spürst du sie richtig doll??
ab wann sind wehen intensiv???
dann gehts sicher bals los bei dir
spürst du sie richtig doll?? ab wann sind wehen intensiv???
dann gehts sicher bals los bei dir
29.11.2010 16:49
Nicole, die sind nicht regelmässig. Nun ist wieder Ruhe
Glaub auch nicht, dass sie MuMu wirksam sind
werd es ja am Mittwoch erfahren
Glaub auch nicht, dass sie MuMu wirksam sind
werd es ja am Mittwoch erfahren
29.11.2010 16:51
Zitat von cashmere:
Nicole, die sind nicht regelmässig. Nun ist wieder Ruhe![]()
Glaub auch nicht, dass sie MuMu wirksam sindwerd es ja am Mittwoch erfahren
![]()
wielange dauern sie denn an???nur kurz oder???
29.11.2010 16:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Nicole, die sind nicht regelmässig. Nun ist wieder Ruhe![]()
Glaub auch nicht, dass sie MuMu wirksam sindwerd es ja am Mittwoch erfahren
![]()
wielange dauern sie denn an???nur kurz oder???
Die Dauer ist unterschiedlich.
Sind aber auch nicht sehr schmerzhaft, also ich muss sie nicht veratmen. Aber ich hab ja nun seit der 35.SSW Wehen, von daher wird es langsam lästig!
29.11.2010 16:57
ja aber vielleicht gehts ja bald wirklich los
weil du ja auch sagtest sie werden intensiver hört sich doch gut an
ich drücke dir die Daumen das du deine kleine Maus bald im Arm halten wirst
weil du ja auch sagtest sie werden intensiver hört sich doch gut an
ich drücke dir die Daumen das du deine kleine Maus bald im Arm halten wirst
29.11.2010 17:02
Wird ja auch langsam Zeit, dass sie kommt!!
Sie hat ihre 40 Wochen bald um und das sollte reichen
Sie hat ihre 40 Wochen bald um und das sollte reichen
29.11.2010 17:05
Zitat von cashmere:
Sie hat ihre 40 Wochen bald um und das sollte reichen![]()
ja ioder wie du schon geschrieben hast es ist ihr zu kalt jetzt zu kommen
29.11.2010 19:49
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
![]()
*schüttel* Das wäre der Oberburner...... *angst hab und mir vornehmen meinen ZA das nächste mal zu fragen, ob er in der nächsten dreiviertelstunde Papa werden KÖNNTE*
29.11.2010 20:00
Zitat von cashmere:
Hallo Heike Süsse,
freut mich, dass Lucas die nacht Zuhause gut überstanden hat.
Na klar ist er ein Kämpfer und er wird alles mit Bravour meistern.
Ich musste so lachen, als ich gelesen hab, was du geschrieben hast![]()
![]()
von wegen Mina kann das auch, was die Mama kann
![]()
![]()
.
Sie hat es doch nicht nötig Süsse, schliesslich ist sie wunderhübsch für uns![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gestern Abend hat Gunnar mit meinem Bauch geredet (macht er öfter aber gestern war es eben sehr besonders), er meinte zu ihr, dass sie endlich kommen soll und dass sie die Mama nicht so quälen soll. Als ich dann sagte, dass das ein türkisches Baby ist, und es keine Hektik mag, hat er ihr die paar Brocken, die er auf türkisch kann, aufgezählt. Ich musste so lachen
![]()
![]()
das war so süss.
Ich schick dir und Lucas Bussis und lg an Hermann.
Sevgi Süsse
Ja Lucas wird alles meistern, er ist ein sehr großer Schatz, den wir über alles lieben...
Natürlich brauch Mina sich nicht mehr hübsch machen, weil sie ist ja schon wunderschön, aber Mama kann man doch jetzt schon übertrumpfen denkt sie sich bestimmt...
Ich bin mir sicher das sie ganz viele schwarze Haare hat, und die muss sie eben jetzt schon pflegen, hier ein bischen zupfen und dort, und das dauert natürlich ein wenig bis es fertig ist...
Du weißt ja Frauen verlassen nicht eher das Heim bis die Haare richtig sitzen...
Ja das kann ich mir vorstellen das Gunnar es langsam satt hat zu warten, aber sag ihm was lange dauert wird zum Ende gut werden...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Dicken Knutsch
29.11.2010 20:26
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Sie hat ihre 40 Wochen bald um und das sollte reichen![]()
ja ioder wie du schon geschrieben hast es ist ihr zu kalt jetzt zu kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann muss sie ja bis zum Frühjahr bleiben
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

Mama Svenja